herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade einen neuen Rang erreicht.

Gelöst

Ein Hallo in die Runde,

 

ich habe eine Mail für den neuen erreichten Rang hier im Forum erhalten.

 

Nun frage ich mich, ob ich dabei etwas übersehen habe, oder wo mein Denkfehler liegt?

 

Ich dachte eigentlich bereits seit Wochen schon den 2 Sterne Status bei mir erkannt zu haben.

 

Screenshot 2022-09-06 113821.png

 

 

Grüß

Peter

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in

Hallo noch mal,

 

wie angekündigt haben wir ein paar Links zu den betreffenden Kommentaren im Beitragsverlauf zusammengesucht, auf die wir uns in der vorigen bezogen haben:

 

@Stefan:

 

@wolliballa :

 

@kurz59 

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Um all das geht es allerdings im Kern nicht mal. Es geht darum, dass ihr in der Summe der Dinge alle gemeinschaftlich einen Thread am Laufen haltet, der eigentlich viel früher hätte beendet werden können. Ihr seid alle nicht erst seit gestern hier und solltet eigentlich erkennen, wann man sich hier besser raushält. Wir wollten mit den obigen Beispielen nur deutlich machen, dass nicht nur vom TE gestichelt wird. Und wie gesagt: Gemeinschaftlich tragt auch ihr maßgeblich zur schlechten Stimmung in diesem und ähnlichen Beiträgen bei.

 

Und nun @Peter ... 

Eigentlich halten wir dich für zu schlau, um nicht zu verstehen, was du hier machst und wie du dich ausdrückst. Das passiert aus unserer Sicht schon sehr bewusst und wir bitten dich, das in Zukunft zu unterlassen. Darüber hinaus ist es zwar löblich, an die Bindung unserer Ressourcen zu denken, aber in der 105. Antwort eines Beitrags auch eher müßig. Da das nicht dein erster Beitrag dieser Art ist: Letzte Verwarnung. Sonst müssen wir dich für den Zugang zu unserer Community sperren.

 

Da wir uns nicht darauf verlassen wollen, dass die Diskussion an diesem Punkt beendet ist, werden wir den Thread nun schließen.

Wir wünschen nichtsdestotrotz allen ein schönes und vor allem friedliches Wochenende

Euer Community Management

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Peter ... 

der Fehler kommt immer wieder vor und ist bekannt. Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Peter ... 

der Fehler kommt immer wieder vor und ist bekannt. Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen. 

Gelöschter Nutzer

Ich hätte es als Spam abgetan und die E-Mail Benachrichtigungen deaktiviert. Fröhlich

@Peter ... "Musst dir darüber keine weiteren Gedanken machen. "

Wenn Du Dir allgemein zu den Dingen rundherum  etwas weniger Gedanken machen würdest, könntest Du sofort Deine Überlebenslast reduzieren  Fröhlich

Ich hatte doch höflich gefragt, weil ich es nicht wusste.

 

Wie soll ich deine Antwort nun interpretieren?


@wolliballa  schrieb:

Wenn Du Dir allgemein zu den Dingen rundherum  etwas weniger Gedanken machen würdest, könntest Du sofort Deine Überlebenslast reduzieren  Fröhlich


Da kann ich Dir nicht widersprechen.

@Peter ...  schrieb:
Ich hatte doch höflich gefragt, weil ich es nicht wusste

Alles gut @Peter ...

 

Deine Frage hier war berechtigt.

Dafür ist die Community ja da, um Unklarheiten abzuklären.

 

Viele Grüße 

Marcel 

 

Hallo @Marcel2605 

 


@Marcel2605  schrieb:

Deine Frage hier war berechtigt.

Dafür ist die Community ja da, um Unklarheiten abzuklären.


so stelle ich mir eine vernünftige Kommunikation vor.

 

Dankeschön!

 

 

Gruß

Peter


@Peter ...  schrieb:

Ich hatte doch höflich gefragt, weil ich es nicht wusste.

Wie soll ich deine Antwort nun interpretieren?


@Peter ...  Wessen Antwort meinst Du?

Hallo @rainer1809 

 

meine Antwort bezog sich auf die namenlose Bildstörung.

 

Siehe hier:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/herzlichen-Glueckwunsch-Sie-haben-gerade-ein...

 

 

Merkwürdigerweise ist das Zitat von der Bildstörung verschwunden, aber nicht nur das.

 

Ich habe auch den Text gelesen, der nun nicht mehr da ist.

 

Da frage ich mich nun, ist das alles noch konform mit dem Forum?

 

 

Gruß

Peter

@Peter ... Hier stand nichts von einer Bildstörung.


@wolliballa  schrieb:

@Peter ...Hier stand nichts von einer Bildstörung.


Sorry, da habe ich Testbild mit Bildstörung verwechselt

Ich habe auch nichts von Testbild gelesen.


@wolliballa  schrieb:

Ich habe auch nichts von Testbild gelesen.


Ich sagte doch bereits, dass das Testbild namenlos ist

 

Ergänzend sage ich, dass das Testbild nachträglich Beiträge entfernt

 

 

Um weitere Rückfragen zum Testbild zu vermeiden, (für die jüngere digital Generation ohne analoge Testbilderfahrung) hier ein Auszug:

 

Screenshot 2022-09-06 211654.png

@Peter ...@ Darauf muss man erst einmal kommen. Ja, @Gelöschter Nutzer  hat ein Testbild als Avatar.

Und wo ist das Problem, wenn ein Nutzer eigene Beiträge löscht?!

Die Beiträge anderer Teilnehmer kann man nicht verändern.

 

 


@wolliballa  schrieb:

 

Und wo ist das Problem, wenn ein Nutzer eigene Beiträge löscht?!

 


Solange die Löschung von einem Beitrag erfolgt, weil er einer Sache nicht mehr dienlich ist, habe ich kein Problem damit.

 

 


@wolliballa  schrieb:

Die Beiträge anderer Teilnehmer kann man nicht verändern.



 Aber editieren, oder?

Gelöschter Nutzer
@wolliballa  schrieb:
Ja, @─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐  hat ein Testbild als Avatar.

Die namenlose Bildstörung...zu geil. Überglücklich

 

Und wo ist das Problem, wenn ein Nutzer eigene Beiträge löscht?!

Ich hatte vorhin einen Beitrag gelöscht, weil dieser versehentlich in einem falschen Thread gelandet ist. Diesen hier. (Hatte mehrere Tabs geöffnet)

@Gelöschter Nutzer Ich sehe bei dir einen Sendemast oder das Emipre State Fröhlich Du Namenloser Fröhlich


@Peter ...  schrieb:


@wolliballa  schrieb:

Die Beiträge anderer Teilnehmer kann man nicht verändern.


 Aber editieren, oder?


@Peter ... 

Nein!


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Die namenlose Bildstörung...zu geil. Überglücklich


Ansprechbar bist Du mit diesem Marskennzeichen jedenfalls nicht!

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ich hatte vorhin einen Beitrag gelöscht, weil dieser versehentlich in einem falschen Thread gelandet ist. Diesen hier. (Hatte mehrere Tabs geöffnet)


Dann hast Du ja wenigstens nicht gelogen, wenn Du in dem gelöschten Beitrag sagtest, dass zu zu viel Zeit und lange Weile hast und nur deshalb ein 5 Sterne Mitgestallter wurdest, weil Dir immer Olle Mittleser einen Kudo spendieren.

 

Das kenne ich doch irgendwie.

 

 

 

@Peter ... Bitte, bitte bleib doch bei Deiner Internetseite und philosophieren so weiter vor Dich hin

Aber bitte suche hier nicht ständig nach Fragen wo keine sind oder Antworten, die nicht erfragt wurden.

Offensichtlich sind viele andere Kunden wahrscheinlich einfach zu doof für solche Gedankengänge.

Gelöschter Nutzer

@wolliballa  schrieb:

@Peter ... Bitte, bitte bleib doch bei Deiner Internetseite und philosophieren so weiter vor Dich hin

Aber bitte suche hier nicht ständig nach Fragen wo keine sind oder Antworten, die nicht erfragt wurden.

Offensichtlich sind viele andere Kunden wahrscheinlich einfach zu doof für solche Gedankengänge.


Danke und Amen

 

@Peter ...  schrieb:
Ansprechbar bist Du mit diesem Marskennzeichen jedenfalls nicht!

@Peter ... 

weshalb nicht? (und was ist ein "Marskennzeichen?) :

─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐