kein norton 360 unter windows 10

Gelöst

Hallo

Ich habe Heute Windows 10 installiert und nun habe ich kein Norton 360 von T-Online mehr ?

ein Download ins installation fragt nach einem Produktkey den ich nicht habe und auch nirgends unterr meinen Diensten oder accounts finde .... Traurig

was muss ich machen um mein T-Online Sicherheitspakte (norton 360) auf einen Windows 10 zu installieren / aktivieren ?

da schliese ich mich an.... nach dem Win10 Update war mein Norton 360 weg. Neuinstallation übers Kundencenter durchgeführt, aber statt ner aktivierung kommt nur "Testversion abgelaufen" und ich soll mich in den Norton Account einloggen und dann will man nen 25stelligen Produktschlüssel......

 

Bitte ganz schnell reagieren. ich hab keine Lust ungeschützt im Netz zu sein, und schlieslich bezahle ich ja auch für die Lizenz!

 

Moinsen!

 

Ich habe es nun geschafft, die Telekom-Version von Norton 360 zu installieren. @thb1970 und @Pooschi Ihr habt die falsche Version. Hatte ich auch erst. Diese muss mit dem Norton Removal Tool wieder entfernt werden.

 

Wenn man den richtigen Download gefunden hat, klappt alles bis zum Neustart. Nun hab ich zwar die Verknüpfung auf dem Desktop, er startet auch den Prozess "Norton Protection Center UI Stub", allerdings passiert dann nichts weiter. Ich komme weder in das Programm, noch wird mir dies im Hintergrund als Icon angezeigt.

 

Da scheint eine noch nicht aktuelle Version vorzuliegen! Telekom? Bitte sofort nachbessern!

 

Und schon spuckt Norton auch eine Fehlermeldung aus --> Norton 360 Online
21.0.1.3
Fehler: 8504, 101
Windows 10 Home
10240.16393.amd64fre.th1_st1.150717-1719
Ergebnisse von Norton AutoFix: 1 Element(e)
Installation :: Fehlgeschlagen

Ich hoffe der Support kann damit was anfangen!

 

LG Alex

Du erkennst die kompatible Version da dran, das der Text in der App Grün ist. Startet sie nicht ist es nicht die aktuelle Version aus dem Kundencenter die für Windows 10 freigegeben ist.

Wo finde ich denn den Link zum Download des Sicherheitspaketes. Das Norton einfach vollständig bei der Installation verschwindet ist echt übel, weil auch mein Passwortsafe nicht mehr da ist.

Das gleiche auch bei mir.

 

Es muss übrigens in der Tat eine veraltete Version sein. Die Version die ich gestern heruntergeladen habe, entspricht der "alten" Version auf dem Rechner. Auf einem Zweitrechner unter Win 8.1 habe ich eine aktuellere Version von Norton laufen ...

 

Vergleich: das "alte" Norton 360 Online hat ein schwarzes Frontend, das "neue" hat ein weißes ...

Installieren hat ja geklappt, und der Text war auch mal grün. Allerdings ist er jetzt rot und sagt Ihre Testversion ist abgelaufen. Und aktivieren geht ja nicht weil der Produktkey benötigt wird..
Ich hab aber ansonsten, denke ich , ein laufendes Programm. mit Icon in der Taskleiste, das allerdings das rote X zeigt. Fröhlich
komischerweise steht auf der Norton Homepage der Hinweis das z.Z. wegen erhöhter Nachfragen kein Support möglich ist.
haben die da etwa n Problem???

Habe das gleiche Problem. Auf Nachfrage konnten Supporter von Norton direkt einem auch nicht helfen. Und die Möglichkeit mit "remove" und etc.. funktioniert bei einem T-Norton anscheinend nicht. Hoffe es gibt bald schon was neues, während unser Abonnement läuft.

läuft! - mit dem Norton removal Tool alles deinstalliert,
ins Kundencenter eingeloggt,
dann über diesen Link
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU

die lizenz auf diesem Rechner deaktiviert und gleich wieder neu heruntergelden

und --- Bingo, alles grün

war ne schwere geburt
Danke für die Rückmeldung.
Hallo,
was ist nun Stand der Dinge, gibt es etwas neues um den Norton wieder
installieren zu können?
wie oben schon geschrieben.
die alte installation mit dem Norton Removal Tol komplett deinstallieren,
dann ins Kundencenter einloggen und dann diesen Link aufrufen (neues fenster)
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU

dann die Lizenz welche deinen Win10 rechner betrifft in den Mülleimer werfen.
und dann gleich wieder herunterladen.
es wird die aktuelle Version installiert und gleich aktiviert.

und immer drauf achten dass rechts oben das Telekom Loge erscheint, sonst seid ihr auf der normalen Norton Seite, und nicht auf der Telekom -Vertragsseite...

Norton Account wird keiner gebraucht und darf auch nicht eingeloggt werden, sonst klappts nicht.

hab ich heute schon mehrfach so angewendet. klappt Prima.

Also da habe ich nun auch verschiedene Antworten gefunden, u.a.:

Nachdem ich das gemacht habe, kann ich für 2,95€/
Monat (so wie es aussieht zusätzlich) ein neues Paket buchen. Ich zahle ja aber schon an die Telekom...
 
Außerdem war ein Moderator der Meinung, daß man Windows 10 auch nicht gleich am ersten 
Tag runterladen solle. !!!!!
Das alles hilft aber nicht weiter und ich möchte nicht noch einmal zahlen, da ich bereits bei
de Telekom zahle.
Die Norton 360 Online V21 ist übrigens veraltet - es gibt für 2015 schon lange die Version 22, läuft bei mir (noch) unter Win 8.1 ... leider habe ich keinen Schimmer, wie ich an diese version herangekommen bin - die nämlich funktioniert, soweit ich gelesen habe, mit Windows 10
Telekom hilft Team

Hallo zusammen!

 

Vielen Dank für die großartige Unterstützung und die Verlinkung des Lösungsweges hier im Thread, Peuki. 

 

Ich bitte darum, die Diskussion, falls es mit der hier angegebenen Lösung nicht klappen sollte, in unserem Hauptthread weiterzuführen. 

 

Der Übersichtlichkeit halber werde ich diesen Thread nun schließen. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J.