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29.07.2015 23:57
Hallo
Ich habe Heute Windows 10 installiert und nun habe ich kein Norton 360 von T-Online mehr ?
ein Download ins installation fragt nach einem Produktkey den ich nicht habe und auch nirgends unterr meinen Diensten oder accounts finde ....
was muss ich machen um mein T-Online Sicherheitspakte (norton 360) auf einen Windows 10 zu installieren / aktivieren ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.07.2015 00:28
da schliese ich mich an.... nach dem Win10 Update war mein Norton 360 weg. Neuinstallation übers Kundencenter durchgeführt, aber statt ner aktivierung kommt nur "Testversion abgelaufen" und ich soll mich in den Norton Account einloggen und dann will man nen 25stelligen Produktschlüssel......
Bitte ganz schnell reagieren. ich hab keine Lust ungeschützt im Netz zu sein, und schlieslich bezahle ich ja auch für die Lizenz!
30.07.2015 00:44 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 00:45 durch den Autor
Moinsen!
Ich habe es nun geschafft, die Telekom-Version von Norton 360 zu installieren. @thb1970 und @Pooschi Ihr habt die falsche Version. Hatte ich auch erst. Diese muss mit dem Norton Removal Tool wieder entfernt werden.
Wenn man den richtigen Download gefunden hat, klappt alles bis zum Neustart. Nun hab ich zwar die Verknüpfung auf dem Desktop, er startet auch den Prozess "Norton Protection Center UI Stub", allerdings passiert dann nichts weiter. Ich komme weder in das Programm, noch wird mir dies im Hintergrund als Icon angezeigt.
Da scheint eine noch nicht aktuelle Version vorzuliegen! Telekom? Bitte sofort nachbessern!
Und schon spuckt Norton auch eine Fehlermeldung aus --> Norton 360 Online
21.0.1.3
Fehler: 8504, 101
Windows 10 Home
10240.16393.amd64fre.th1_st1.150717-1719
Ergebnisse von Norton AutoFix: 1 Element(e)
Installation :: Fehlgeschlagen
Ich hoffe der Support kann damit was anfangen!
LG Alex
30.07.2015 01:51
30.07.2015 02:43
Wo finde ich denn den Link zum Download des Sicherheitspaketes. Das Norton einfach vollständig bei der Installation verschwindet ist echt übel, weil auch mein Passwortsafe nicht mehr da ist.
30.07.2015 07:08
Das gleiche auch bei mir.
Es muss übrigens in der Tat eine veraltete Version sein. Die Version die ich gestern heruntergeladen habe, entspricht der "alten" Version auf dem Rechner. Auf einem Zweitrechner unter Win 8.1 habe ich eine aktuellere Version von Norton laufen ...
Vergleich: das "alte" Norton 360 Online hat ein schwarzes Frontend, das "neue" hat ein weißes ...
30.07.2015 07:28
30.07.2015 07:58
Habe das gleiche Problem. Auf Nachfrage konnten Supporter von Norton direkt einem auch nicht helfen. Und die Möglichkeit mit "remove" und etc.. funktioniert bei einem T-Norton anscheinend nicht. Hoffe es gibt bald schon was neues, während unser Abonnement läuft.
30.07.2015 08:31
30.07.2015 08:40
30.07.2015 14:34
30.07.2015 16:27
30.07.2015 16:32
30.07.2015 16:43
30.07.2015 17:06
Also da habe ich nun auch verschiedene Antworten gefunden, u.a.:
30.07.2015 17:32
30.07.2015 18:31
30.07.2015 20:06
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die großartige Unterstützung und die Verlinkung des Lösungsweges hier im Thread, Peuki.
Ich bitte darum, die Diskussion, falls es mit der hier angegebenen Lösung nicht klappen sollte, in unserem Hauptthread weiterzuführen.
Der Übersichtlichkeit halber werde ich diesen Thread nun schließen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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