payback - keine Umsatzabfrage möglich

Hallo, hallo,

seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback nicht mehr möglich.
Es kommt folgender Fehlerhinweis:

298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
20220 Anmeldeseite konnte nicht oder nicht vollständig geladen werden

Alle anderen Banking-Umsatzabfragen funktionieren einwandfrei.

Meine Banking-Version: Version=6.10.0002
Das „kleine“ update habe ich auch gemacht.

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Über Info freut sich
Lady66
Melde mich erst jetzt .... aber bei mir funktioniert es auch wieder Zwinkernd
Gleiches meldet der katzenbaer, bei mir geht es auch wieder.
Viele Grüße, bis zum nächsten Defekt!
Hallo, hallo,

seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback „mal wieder“ nicht mehr möglich.
Es kommt folgender Fehlerhinweis:

298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
20300 Aufruf der Umsatzseite misslang.

Den Kontostand von payback kann ich allerdings problemlos abrufen.
Er stimmt auch mit dem Kontostand überein, wenn ich über die payback Seite direkt gehe.

Alle anderen Banking-Umsatzabfragen funktionieren einwandfrei.

Meine Banking-Version: Version=6.10.0002

Hat jemand wieder ähnliche Probleme ?

Über Info freut sich
Lady66
Ein Hallo an Alle,

auch bei mir funktioniert die Paybackabfrage, sowie das Telekomrechnungskonto (dies schon bestimmt seit über 2 Monaten nicht mehr, wurde auch schon gemeldet, hat sich bisher aber leider nichts getan) nicht mehr.
Bin auf das Feedback gespannt!!
LG

Hallo, hallo,

seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback „mal wieder“ nicht mehr möglich.
Es kommt folgender Fehlerhinweis:

298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
20300 Aufruf der Umsatzseite misslang.

Den Kontostand von payback kann ich allerdings problemlos abrufen.
Er stimmt auch mit dem Kontostand überein, wenn ich über die payback Seite direkt gehe.

Alle anderen Banking-Umsatzabfragen funktionieren einwandfrei.

Meine Banking-Version: Version=6.10.0002

Hat jemand wieder ähnliche Probleme ?

Über Info freut sich
Lady66


Hi,

hatte ich vorgestern (gleiche Fehlerschlüssel). Gestern ging es dann wieder.
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

Meine Banking-Version: Version=6.10.0002

Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn die Software nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Die aktuellste Version ist 6.11. Bitte führen sie ein Update durch, dann sollte die Software wieder einwandfrei funktionieren.
Hallo Team,

Telekom Team schrieb am 29.10.2010 um 11:15:
> Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn die Software nicht auf dem aktuellsten Stand ist.

Das wäre mir bei Sonderkonten neu, besonders bei dieser Fehlermeldung
Die kommt von Eurem Server, der den "Vermittler" zwischen Kunde und
Bank spielt und offenbar die Daten nicht abrufen kann.


> Die aktuellste Version ist 6.11.

Die aktuelle Version des Banking-Moduls der Software ist 6.10.0002.

Regards
    Thomas
Telekom hilft Team
Hallo Thomas__,

danke für die (richtigen) Hinweise.

Oohhjeee hat ja inzwischen „gut“ gemeldet, vielleicht ist das Problem schon behoben. Wie ist denn die Lage bei lady66? Funktioniert die Umsatzabfrage Ihres Payback Accounts auch wieder?
Nein, leider funktioniert die Umsatzabfrage weiterhin nicht.
Ich habe 2 payback Konten und beide funktioniert es nicht.

Wohl aber ist es möglich, für beide Konten den Kontostand abzufragen.

Viele Grüße
Lady66
Telekom hilft Team
Hallo lady66,
Hallo Zusammen

Nein, leider funktioniert die Umsatzabfrage weiterhin nicht.
Ich habe 2 payback Konten und beide funktioniert es nicht.

Die Schwierigkeiten bei der Umsatzabfrage der Payback-Sonderkonten haben wir an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet.
Hallo an alle,
auch bei mir ist wieder der gleiche Fehler. Ich bin bloß immer beruhigt, wenn es bei anderen ebenfalls nicht funktioniert, da kann man wenigstens mit Probieren aufhören.
Viele Grüße vom Katzenbaer.
Hi zusammen,

bei mir ist es seit gestern quasi auch wieder soweit:

Folgende Meldungen:

298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
20308 Das Login konnte nicht durchgeführt werden.

T-Online Software ist selbstverständlich aktuell.

Grüße
Hallo an alle!
Na wer sagts denn, es geht wieder. Auf zur nächsten Änderung der Homepage bei payback!
Schönes Wochenende!
Katzenbaer
jaaaaaaaa..... es funktioniert wieder !!!
Hallo,

es ist mal wieder soweit.
Umsätze und Kontostand von payback lassen sich nicht abrufen.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
20300 Die Login-Daten konnten nicht ausgefüllt werden.

Alle anderen Banking-Umsatzabfragen funktionieren einwandfrei.

Meine Banking-Version: Version=6.10.0006

Hat jemand wieder ähnliche Probleme ?

Über Info freut sich
Lady66
*nun_tjaHallo Lady66,

der gleiche Fehler tritt seit einigen Tagen auch bei mir auf.

Gruß

Matz707 (td)
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir ist es auch so!! Festnetz, sowie Handy Abruf funktioniert auch nicht!!

LG
Habe gerade mal wieder getestet.

Und ..... Kontostand und Umsatzabfrage funktionieren bei mir wieder.

Herzlichst
Lady66
Hallo,

es ist mal wieder soweit.
Umsätze und Kontostand von payback lassen sich nicht abrufen.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
20600 Verbindungsproblem mit Webserver: Nicht genauer spezifizierter Fehler

Alle anderen Banking-Umsatzabfragen funktionieren einwandfrei.

Meine Banking-Version: Version=6.10.0006

Hat jemand wieder ähnliche Probleme ?

Über Info freut sich
Lady66
Redet ihr hier von dem Bonusprogramm "Payback"? Wenn man seine Umsätze und Punkte sehen will, geht man einfach auf die Homepage und fertig. Oder wo ist jetzt das Problem?
Natürlich kann man auch auf die homepage gehen.

Viel einfacher und angenehmer ist es aber, die Salden über die das Banking-Programm abzufragen.

Gruß
Lady66
Kurzer Zwischenstand

Kontostandabfragen ist wieder möglich.
Umsatzabfrage dagegen funktioniert nicht.