crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2014 12:25
06.09.2014 12:48
06.09.2014 12:54
06.09.2014 21:14
Hi mesut.hilmi.7,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Feedback-Community.
Wie schon richtig geschrieben, finden Sie die Kundennummer auf jeden Fall in Ihrem Kundencenter. Haben Sie sich dort schon einmal angemeldet?
Liebe Grüße
Finja
06.09.2014 21:55
21.11.2018 15:22
Ich möchte gern meine Kundennummer erfahren
25.11.2018 09:50
15.06.2021 18:18
Hallo,
ich habe neu gebaut und über den Bauherrenservice einen Anschluss beauftragt.
Mittlerweile waren zwei Mal Leute von einer durch die Telekom beauftragten Baufirma da und haben beim ersten Mal ein Kabel reingelegt und beim zweiten Mal ein Kabel an eine Box angeschlossen. Diese Box ermöglicht noch keinen Anschluss eines Routers - ich hab aber keine Idee, was noch zu tun ist.
Bei der Telekom hab ich außerdem online einen Vertrag beantragt - ein direkter Abschluss war nicht möglich.
Nun habe ich keine Möglichkeit bei der Telekom einen Menschen zu erreichen. Alle Kontaktformulare oder Hotlines verlangen eine Telefonnummer meines Anschlusses, die ich ja nicht habe oder eine Vertragsnummer, die ich ja auch nicht habe.
Ich weiß nicht mehr weiter - seit Stunden versuche ich es aber ich finde keine Möglichkeit mit dieser Firma in Kontakt zu treten.
Kann irgendwer helfen?
Viele Grüße,
Bastian Graf
15.06.2021 18:40
nur weil physisch an deinem Ende bereits etwas liegt, heißt das noch lange nicht, dass alles an den anderen Stellen, an den anderen Enden und Zwischenstellen, ebenso so schon angeschlossen ist, und die dazu nötigen Bauteile dort auch schon vollständig vorhanden und betriebsbereit wären. Und es heißt auch nicht, dass es schon in die entsprechenden Datenbanken eingepflegt ist, so dass man buchen und schalten lassen könnte. Und es heißt auch nicht, dass die die Baufirmen schon entsprechende Vollzugsmeldung samt Dokumentation der Telekom geliefert haben, um das Einpflegen in Datenbanken zu ermöglichen.
So etwas kann nach der Baumaßnahme vor Ort noch mehrere Wochen brauchen.
[ @Gelöschter Nutzer , möchtest du noch etwas hinzufügen? Hast du noch einen Tipp?]
15.06.2021 19:19
Genau das ist das Thema - ich hab nicht die geringste Ahnung, was noch irgendwo getan wird - das ganze zieht sich schon seit einigen Monaten und wir wohnen bereits lange im Haus.
Ich weiß nicht, wie ich jemals Internet bekommen kann und ich weiß auch nicht wie ich jemanden von der Telekom erreichen kann.
Den Auftragsstatus kann ich nicht abfragen, da jede Hotline oder Suchmaske eine Vertrags- oder Telefonnummer will.. beides habe ich nicht, lediglich mit Auftragsnummern könnte ich dienen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
15.06.2021 23:05
@graf.bastian schrieb:
außerdem online einen Vertrag beantragt
Vertrag für Festnetztarif solltest Du über die Bauherrenabteilung machen, damit der Zuschuss gewährt wird.
Online gibts nix.😳
16.06.2021 13:18
16.06.2021 21:01
Hallo Andrea,
ich richte es mir so ein, dass ich zwischen 9:00 - 13:00 Uhr telefonisch erreichbar bin.
Ein Anruf wäre die Wucht, vielen Dank!
Viele Grüße,
Bastian Graf
18.06.2021 11:16
23.06.2021 10:11
07.07.2021 08:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.