windows 7 64 bit t-online software 6.0

Schade, heute hat es winigstens erst ein wenig geklappt, das email Programm funktioniert nicht, nun habe ich auch keine Verbindung mehr mit 6.0
Stunden damit verbracht, ganz schöner Mist.
Ich glaube das ich es aufgebe!
Telekom hilft Team
Hallo gelibern,

Die Zoomfunktion habe ich auf 125% gestellt, diese verstellt sich aber bei jeder Trennung von der Software auf 100% und muss bei jedem erneuten Öffnen wieder auf 125% eingestellt werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit der Einstellung für ein klareres Schriftbild und das Speichern meiner Zomfunktion auf 125%?

Leider nein, die Zoomeinstellung wird nach Beendigung des Browser nicht gespeichert. Unsere Produktentwickler haben diese Verbesserung auf dem Schirm und werden diese voraussichtlich bei der Herausgabe der neuen Version (November 2010) umsetzen.

Hallo uwe2007,

Hinweis,dass es sich um eine 32bit Version handelt.
Egal von wo ich downloade.

Die 64 Bit Version scheint wohl einer nerver-ending-story zu werden. Unseres Wissens ist die Version auf der Homepage 64 Bit kompatibel. Haben noch andere User diese Schwierigkeiten? Wenn ja müssen wir die Problematik nochmals weitergeben.



Installation und Arbeiten mit dem T-Online Browser klappt mit Win 7(64Bit)Prima.Einziges Manko ,Während unter dem Neuen E-Mail Center alles läuft hab Ich mit dem Standard Mail Center den altbekannten Scriptfehler beim Verlassen des Mail-Centers.Hab auch schon alle Tipps dazu ausprobiert.Vielleichthat noch jemand einen.Hab Java 6-21,32 u.64 Bit Version Installiert.

Ich muss mich hier auch wieder einhaken.
Bei mir wird immer die Installation abgebrochen, mit den
Hinweis,dass es sich um eine 32bit Version handelt.
Egal von wo ich downloade.
mfg
uwe


Ich habe jetzt WIN 7 64 BIt komplett neu installiert (vorher Upgrad von Vista auf WIN7)
und es klappte auf anhieb!!!!!
mfg
uwe
Hallo

Bei mir ist es genauso, hab 2 x von der oben genannten seite die abgebliche 64 Bit version herunter geladen, (natürlch den alten download gelöscht) aber installieren ist nicht möglich.
hinweis, die sofware ist füe 32 Bit entwickelt , aber sie haben einen 64 bit version.

wo liegt der Fehler? was mach ich verkehrt ?

Gibts da verschienen versionen zum herunterladen ?

Software 6.0 Gesamtpaket. Für Windows XP, Vista und Windows 7. Version 6.11, Stand 06/2010
220,61 MB Dateibezeichnung im Detail 2.11.15.0

mfg
Moin,


hinweis, die sofware ist füe 32 Bit entwickelt , aber sie haben einen 64 bit version.


hast Du vorher eine 32Bit-Version installiert und diese nicht in der Systemsteuerung deinstalliert?

Gibts da verschienen versionen zum herunterladen ?



eigentlich nicht Zwinkernd

Hallo

Bei mir ist es genauso, hab 2 x von der oben genannten seite die abgebliche 64 Bit version herunter geladen, (natürlch den alten download gelöscht) aber installieren ist nicht möglich.
hinweis, die sofware ist füe 32 Bit entwickelt , aber sie haben einen 64 bit version.

wo liegt der Fehler? was mach ich verkehrt ?

Gibts da verschienen versionen zum herunterladen ?

Software 6.0 Gesamtpaket. Für Windows XP, Vista und Windows 7. Version 6.11, Stand 06/2010
220,61 MB Dateibezeichnung im Detail 2.11.15.0

mfg


Hallo

Bei mir ist es genauso, hab 2 x von der oben genannten seite die abgebliche 64 Bit version herunter geladen, (natürlch den alten download gelöscht) aber installieren ist nicht möglich.
hinweis, die sofware ist füe 32 Bit entwickelt , aber sie haben einen 64 bit version.

wo liegt der Fehler? was mach ich verkehrt ?

Gibts da verschienen versionen zum herunterladen ?

Software 6.0 Gesamtpaket. Für Windows XP, Vista und Windows 7. Version 6.11, Stand 06/2010
220,61 MB Dateibezeichnung im Detail 2.11.15.0

mfg


Da hilft nur eins, WIN 7 kompl. NEU installieren (kein Upgrade) dann klappts auf
anhieb.
mfg
uwe
Telekom hilft Team
Hallo Mojoalex,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Gibts da verschienen versionen zum herunterladen ?

Bitte laden Sie die Software noch einmal herunter. Verwenden Sie dazu bitte den Link http://www.t-online.de/windows7.
Gelöschter Nutzer
Gibts da verschienen versionen zum herunterladen ?

Bitte laden Sie die Software noch einmal herunter. Verwenden Sie dazu bitte den Link http://www.t-online.de/windows7.


hallo aus berlin,

auch ich kann auf meinem neuen comp. und windows 7 die t-online /64 bit nicht runterladen und es kommt die meldung das die t - online softw. nur für windows 7/32 bit gehen würde.auch der linke den sie hier angegeben haben ust auch nicht oky und der selbe fehler wird gemeldet.scheint ein fehler ihrer seits -also telekom . zu sein.
Telekom hilft Team
Hallo ab entertain,

und hallo in die Runde.

Funktioniert es mit diesem Link? http://dsl-und-dienste.t-online.de/die-komplette-software-fuers-internet-software-6-0/id_12737760/in...
Gelöschter Nutzer

Hallo ab entertain,

und hallo in die Runde.

Funktioniert es mit diesem Link? http://dsl-und-dienste.t-online.de/die-komplette-software-fuers-internet-software-6-0/id_12737760/in...



guten morgen telekom team,

leider kann ich auch mit diesen link die t-online software 6.0 für windows 7 64 bit nicht laden.habe auch gerade mit der hotline von t-online telefoniert.aber nun kommt das grooooße frage und es hat am freitag funktion. -warum kann man diesen link und auf der t-online seite die software auf den selben rechner runterladen???wo ist da der fehler???
Telekom hilft Team
Hallo ab entertain,


leider kann ich auch mit diesen link die t-online software 6.0 für windows 7 64 bit nicht laden.

Wir haben Ihnen den direkten Link zum Download herausgesucht. Auf der Homepage bieten wir nur noch die eine Version an, die mit Win XP, Vista, Windows 7 32+64 Bit kompatibel ist.


http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Internet_Software/Software%206.0%20f.%20WinXP%20u.%20Vista/T...

Falls es damit auch nicht funktioniert, wären wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich hier im Thread noch mal melden.
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner. Habe einen neuen PC mit Win7 64bit und hab mir von den hier im Thread geposteten Links die T-Online 6.0 runtergeladen und versucht zu installieren.
Die Installation bricht mit dem Fehler: "die Software ist für XP 32bit nicht für 64bit" ab.
Habe alle hier veröffentlichten Tips ausprobiert, ohne Erfolg. Wie kann ich nun die Software in Betrieb nehmen?

MfG
Nick
Telekom hilft Team
Hallo Nick1982,

Habe einen neuen PC mit Win7 64bit und hab mir von den hier im Thread geposteten Links die T-Online 6.0 runtergeladen und versucht zu installieren.
Die Installation bricht mit dem Fehler: "die Software ist für XP 32bit nicht für 64bit" ab.

Ist auf Ihrem PC nun Win 7 oder Win xp drauf? Für Win 7 64bit können Sie sich die Software unter <> laden. Für Win xp 64bit gibt es keine lauffähige Version.
Habe Win7 64Bit SP1 installiert. Und trotzdem meldet der Install Shield Wizzard:
T-Onlien6.0 ist für XP 32Bit konzipiert", da eine 64Bit Version verwendet wird, wird der Vorgang abgebrochen mehr Informationen auf T-Online.de/software"

definitiv ist aber Win7 Home Premium 64Bit installiert.

Wie kann oich nun die Software zum laufen bringen?
Telekom hilft Team
Hallo Nick1982,

Habe Win7 64Bit SP1 installiert. Und trotzdem meldet der Install Shield Wizzard:
T-Onlien6.0 ist für XP 32Bit konzipiert", da eine 64Bit Version verwendet wird, wird der Vorgang abgebrochen mehr Informationen auf T-Online.de/software"

Der Fehler kann nur durch eine veraltete Softwareversion ausgelöst werden. Bitte löschen Sie Ihre Downloaddatei und laden sich die SW frisch unter <> herunter.

Der Fehler kann nur durch eine veraltete Softwareversion ausgelöst werden. Bitte löschen Sie Ihre Downloaddatei und laden sich die SW frisch unter <> herunter.

habe diese Software vorgestern, gestern, und auch heute von der Homepage der Telekom runtergeladen und versucht diese zu installieren. Jedesmal kam die gleiche Fehlermeldung, ich denke nicht das die Software in den letzten drei Tagen geupdatet wurde.
Hallo Nick1982,

> Habe Win7 64Bit SP1 installiert. Und trotzdem meldet der Install Shield Wizzard:
> T-Onlien6.0 ist für XP 32Bit konzipiert", da eine 64Bit Version verwendet wird, wird
> der Vorgang abgebrochen

Aus irgendeinem Grund erkennt die Software Dein Betriebssystem nicht richtig. Vielleicht ist irgendeine Software / Systemtool daran Schuld?

Grüße
gabi
Hallo,

ich verstehe die Diskussion nicht. Ich habe mir eine Schnellstart DVD von der Telekom schicken lassen. Da steht weiß auf rot ganz deutlich: "Kompatibel mit Windows 7 32/64 Bit!"

Beim T-Punkt bekam ich eine alte T-Home Version. Die habe ich gar nicht erst verwendet, sondern, wie gesagt, die Schnellstart DVD bestellt.

So geht es. Und nur so.
Hallo Michael42,

> ich verstehe die Diskussion nicht.

Ich schon. Ich hatte auf einem PC auch schon mal das Problem, daß ich den T-DSL-Manager nicht installieren konnte, weil das Setup mein XP nicht erkannt hat.

> Ich habe mir eine Schnellstart DVD von der Telekom schicken lassen.

Wäre eine Möglichkeit, die Nick1982 ausprobieren könnte. Als ich auf meinem PC letztes Jahr die 5.0 Downloadversion installieren wollte, ging das auch nicht, weil das Setup meinen IE nicht erkannt hat. Die Uralt-CD, die ich dann probiert habe, hatte kein Problem damit.

> Da steht weiß auf rot ganz deutlich: "Kompatibel mit Windows 7 32/64 Bit!"

Auch die Downloadversion ist das lt. Systemvoraussetzung.

Grüße
gabi

Aus irgendeinem Grund erkennt die Software Dein Betriebssystem nicht richtig. Vielleicht ist irgendeine Software / Systemtool daran Schuld?



Aber wie krieg ich das raus ob ein Prog das System hemmt?
*nun_tja



Ich habe mir eine Schnellstart DVD von der Telekom schicken lassen. Da steht weiß auf rot ganz deutlich: "Kompatibel mit Windows 7 32/64 Bit!"
...
So geht es. Und nur so.


Das werd ich mal versuchen, vieleicht klappt das ja. Obwohl ich vermute das auf der DVD kein Anderes Prog drauf ist als zum Download bereit steht. Oder?

::o


Aus irgendeinem Grund erkennt die Software Dein Betriebssystem nicht richtig. Vielleicht ist irgendeine Software / Systemtool daran Schuld?



Aber wie krieg ich das raus ob ein Prog das System hemmt?
*nun_tja




Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen


ist dort irgendwas "Telekom"-mäßiges installiert?

ist es eine Windows 7 Vollinstallation oder (XP)-Update?

Gruß Ingo

Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen

ist dort irgendwas "Telekom"-mäßiges installiert?


Tatsächlich, obwohl ich es deinstalliert habe steht da noch was von Telekom, allerdings ohne Angabe zu Größe, Version oder Herausgeber, wie geht das denn???


ist es eine Windows 7 Vollinstallation oder (XP)-Update?


ist eine Vollinstallation inklusive der dazugehörigen DVD und Produktkey.
Gelöschter Nutzer
Hallo Nick1982,

Tatsächlich, obwohl ich es deinstalliert habe steht da noch was von Telekom, allerdings ohne Angabe zu Größe, Version oder Herausgeber, wie geht das denn???
nutze mal die Windows Suche nach T-Online Ordnern, bei der Sucheinstellung markieren, das auch versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden. Die gefundenen dann ggf. löschen.
Denn beim installieren werden auch versteckte Ordner angelegt.

Oder versuche den Eintrag bei Software Programme über rechtsklick zu entfernen.

MfG P.K.
Hab ich schon probiert, ich finde keine weiteren T-Online Programme, habe immer wieder versucht dieses T-Online dingens in der Systemsteuerung zu deinstallieren, jedesmal wenn ich das getan habe und der CPU neu gestartet ist, ist das Dingens wieder da....kommt mir merwürdig vor...