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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.09.2023 16:01
Guten Tag,
ich habe seit über 2 Jahren folgendes Problem, das vor einem Jahr kurzzeitig behoben wurde, aber nach einigen Wochen wieder aufgetreten ist.
Kurze Zusammenfassung der Störung:
Auf der Magenta TV App (egal ob IPad oder iPhone) lassen sich alle Aufnahmen runterladen. Diese sind dann offline sichtbar und abspielbar aber OHNE Bild. Man hört nur den Sound. Sobald die Aufnahme vom Gerät gelöscht ist, ist auch wieder das Abspielen der Aufnahme aus der Cloud inkl. Bild möglich. Zusammendfassend: Heruntergeladenen Inhalte lassen sich nur ohne Bild anspielen!
Der Support der Hotline sowie über die whatsapp Funktion war katastrophal und überhaupt nicht hilfreich.
26.09.2023 16:12
06.11.2023 08:32
Ist die Telekom wirklich nicht in der Lage das Problem seit 2 Jahren zu beheben? Und bekomme ich auch keine Antwort auf meinen Eintrag hier im Forum?
06.11.2023 09:55
@batau schrieb:Und bekomme ich auch keine Antwort auf meinen Eintrag hier im Forum?
???
Du hast doch eine Antwort bekommen, 10 Minuten nach Deinem Beitrag vom 26.9 :
@Maria An. schrieb:Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Solange Du da nicht aktiv wirst passiert hier auch nix.
06.11.2023 12:28
Das Profil habe ich sofort danach ausgefüllt. Die Funktion ist nach wie vor nicht gegeben ... schon seit 2 Jahren nicht. Zurückrufen können Sie mir jederzeit.
06.11.2023 12:34
@batau schrieb:Das Profil habe ich sofort danach ausgefüllt.
Irgendwas passt da leider noch nicht.
gespeichert? Einwilligung gegeben ? Telefonnummer und Kundenummer eingetragen?
So schaut das aus wenn Du auf deinen Usernamen klickst:
06.11.2023 13:33
Ich habe die Daten noch einmal angegeben inkl. der Daten/Versionen meiner Geräte. Sieht man es jetzt?
06.11.2023 14:02
@batau schrieb:Sieht man es jetzt?
1. ja, danke
2. das kannst Du sehen, wenn Du auf "batau" neben Deinem Avatar klickst.
Mehr als das (also auch z.B. die Inhalte) kann nur das Team sehen, wird aber schon passen.
06.11.2023 18:25
Hallo @batau,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich eine interne Anfrage erstellt und an unsere Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, bekommst du Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
09.11.2023 20:36
Hallo @batau,
heute habe ich eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten.
Das Verhalten sollte mit der aktuellen Version 3.9.4 nicht mehr auftreten. Führe bitte einmal ein iOS und MagentaTV App Update durch und gib mir anschließend kurz Feedback.
Grüße
Erdogan T.
14.11.2023 08:28
Guten Tag, ich habe mein IPhone und mein IPad auf die neuste iOS aktualisiert, die Magenta TV App neu installiert. Ich habe eine neue Aufnahme gemacht und diese lässt sich GAR NICHT herunterladen. Weder im WLAN noch im Mobilfunknetz. Es erscheint ein Ausrufezeichen auf rotem Hintergrund. Wenn man dieses anklickt, kommt die folgende Nachricht: Download fehlgeschlagen. Leider hat der Download nicht funktioniert...
Man kann einen erneuten Versuch starten. Auch dieser klappt nicht. Weder auf dem IPhone noch auf dem iPad.
14.11.2023 15:04 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2023 16:40 durch den Autor
Hallo @batau ,
vielen Dank fürs Probieren. Schade, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Ich habe meine Kollege der entsprechenden Fachabteilung erneut mit ins Boot geholt. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. Bitte noch um etwas Geduld.
Nachtrag:
Betrifft das alle Aufnahmen oder Aufnahmen von bestimmten Sendern ?
Beachte bitte, dass dies bei den mobilen Sendern von den Sendeanstalten teilweise nicht erwünscht ist, gerade von den privaten Sendeanstelten.
Grüße
Erdogan T.
21.11.2023 08:43
Keine Sorge @batau wir haben dein Anliegen nicht vergessen. Doch aktuell gibt es hier noch keine Neuigkeiten zu. Sollte sich dies ändern, informieren wir dich direkt. Lieben Gruß Cosa M.
21.11.2023 13:38
Hallo, es betrifft alle Sender, und aktuelle Aufnahmen, sowie Aufnahmen, die vor dem Update getätigt worden sind.
24.11.2023 10:50
Hey @batau wir habend deine Rückmeldung an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald es hierzu wieder etwas Neues gibt, geben wir bescheid. Lieben Gruß Cosa M.
12.12.2023 00:10
Wir behandeln das Thema schon seit drei Monaten hier. Das Problem besteht seit zwei Jahren? Kann die Telekom das Problem wirklich nicht beheben?
18.12.2023 14:53
Hallo @batau,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Das tut mir sehr leid, dass wir bisher noch nicht weitergekommen sind. Hatte unsere Fachabteilung bereits intern informiert und warte dort noch auf eine Rückmeldung. Ich habe soeben erneut nachgehakt. Melde mich erneut, sobald ich eine Antwort erhalte. Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich aktuell weiterhin nur um Geduld bitten.
Grüße
Erdogan T.
@batau25.12.2023 15:19
Hallo @batau,
leider haben wir noch keine Rückmeldung. Wir haben dich aber nicht vergessen. Das Ticket ist nun an eine Spezialabteilung weitergeleitet worden und die Kolleg/innen sind hier am Ball. Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage.
Viele Grüße,
Damra S.
15.01.2024 16:16
Hallöchen und guten Tag @batau.
Neues Jahr, neues Glück, aber leider immer noch keine Rückmeldung vom Spezial-Team.
Ich habe deshalb gerade einmal nachgehakt.
Ich bitte um Verzeihung, dass es wirklich so mega lange dauert.
Freundliche Grüße
Carolin L.
15.01.2024 16:22
Hallo. Das wäre sehr nett … danke
17.01.2024 15:21
Ich habe dasselbe Problem, ich habe auf RTL ein Football Spiel aufgenommen und kann es nicht herunterladen bzw. nicht im offline Modus anschauen
22.01.2024 15:29
Vielen Dank für deine Geduld, @batau.
Aaaaalso, wir haben jetzt die Rückmeldung erhalten, dass das Anliegen jetzt noch einmal eine "Etage höher" platziert wurde.
Demnach ist das Team auch wirklich noch am Ball und das Problem wurde nicht mit dem Schneeschieber beiseite geschaufelt. -.-*
Ich bin dran und wünsche dir einen schönen und entspannten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
28.01.2024 22:01
Guten Tag, wann kann ich denn damit rechnen, dass das Problem behoben wird? Das ganze zieht sich schon drei Jahre und seit 5 Monaten warte ich auf eine Antwort in diesem Forum.
Danke
29.01.2024 12:44
Hallöchen und guten Tag, @batau.
Wir haken super regelmäßig bei dem zuständigen Team nach und bitten um eine Lösung oder aber um eine neue Info.
Das ist in diesem Fall leider aber auch das einzige, was wir tun können. Wir nerven, wir eskalieren, wir bitten uuuund wir leiten dir Neuigkeiten (wenn es denn welche gibt) weiter. Leider liegt hier alles in der Hand der Entwickler. Du kannst mir glauben, dass dieser Umstand nicht nur für dich sondern auch für uns mega unbefriedigend und nervig ist.
Aber was sollen wir tun?
Wir bleiben weiter am Ball und treten dem Team weiter auf die Füße.
Ich kann mich an dieser Stelle auch wirklich nur für deine Engelsgeduld bedanken und auch weiterhin versprechen, dass wir alles tun, was in unserer Macht steht, um hier eeeeendlich mal eine zielführende Antwort zu erhalten.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
12.02.2024 15:28
Hallöchen und guten Tag, @batau.
Du kannst es dir sicherlich denken ... korrekt... auch weiterhin warten wir auf eine Antwort.
Demnach hat das liebe Team heute erneut eine Nachricht von mir auf dem Tisch liegen.
Ich nerve die sooooo lange, bis ich endlich eine offizielle Antwort habe. 😎🤘
Freundliche Grüße
Carolin L.
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