Alle Geräte abmelden

Gelöst

Kann mich bei RTL+ nicht einloggen.

Nutze aber gerade nur 2 Geräte.

Bitte einmal alle Geräte von der Geräteliste löschen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Mausel  schrieb:
Bitte einmal alle Geräte von der Geräteliste löschen.

Das musst du ggf. schon selbst machen. RTL+ erlaubt übrigens nur einen gleichzeitigen Stream, falls du nicht die Max-Variante abonniert hast.

 

Viele Grüße

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@Mausel  schrieb:
Bitte einmal alle Geräte von der Geräteliste löschen.

Das musst du ggf. schon selbst machen. RTL+ erlaubt übrigens nur einen gleichzeitigen Stream, falls du nicht die Max-Variante abonniert hast.

 

Viele Grüße

Thomas

@Mausel  schrieb:
Kann mich bei RTL+ nicht einloggen.

Hallo @Mausel 

 

was passiert wenn du dich bei RTL einloggen willst?

 

@Mausel  schrieb:

 

Bitte einmal alle Geräte von der Geräteliste löschen.

es gibt keine Geräteliste die Einfluss auf die RTL App hat

Ich hab abgeblich 5 Geräte angemeldet.

Danke!Aber ich wollte gerade nur auf einem Gerät schauen.

Ich habe jetzt den Button " Alle Geräte löschen" gedrückt...kann bis zu 24 Std.dauern.

 

Danke!

Telekom hilft Team

Guten Tag @Mausel

 

da musst du dich bitte einmal direkt an den Support der RTL+ App wenden, die können die Löschung im Zweifelsfall vornehmen, wie hier beschrieben. 

 

Lieben Gruß

Diandra S.


@Mausel  schrieb:

Ich hab abgeblich 5 Geräte angemeldet.

Ich habe jetzt den Button " Alle Geräte löschen" gedrückt...kann bis zu 24 Std.dauern.


@Mausel 

 

das ist die Geräteliste für VoD Inhalte.

 

leider hast du nicht geantwortet welche Meldung genau kommt wenn du dich bei RTL einloggen willst


@Mausel  schrieb:

Kann mich bei RTL+ nicht einloggen.

Nutze aber gerade nur 2 Geräte.

Bitte einmal alle Geräte von der Geräteliste löschen.

 


Von alle geräten abmelden die vorhanden sind auch die die nicht im Betrieb sind.