Angeblich nicht gebucht, aber berechnet (Eishockey)

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich kann seit letztem Monat kein Eishockey mehr gucken, obwohl mir die Option auf meiner Mobilfunkrechnung berechnet wurde. 
Liegt es eventuell an den neuen „Abomodellen“ und das ich Geschäftskundin bin!?

Wäre schön, wenn es eine Lösung für das Problem gibt. 🙂

 

Schönes Weihnachtsfest! 

@AnBa1988 

damit überhaupt Teamies etwas nachsehen oder dich kontaktieren könnten, brauchen sie Daten dazu. Deshalb das Verlinkte erledigen (und wichtig: Speichern nicht vergessen).

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorberei...

Telekom hilft Team

Guten Morgen @AnBa1988,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂

 

Wie ich sehe, hast du dein Profil bereits befüllt, klasse. Ich schaue mir das Ganze gern näher an, allerdings ist es noch sehr früh. Nenne mir gern ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf. 

 

Liebe Grüße

Maria An.

Guten Morgen @Maria An.!

 

Ab 12 Uhr wäre ich erreichbar. 
Vielen Dank für die Hilfe! 

Liebe Grüße!

Telekom hilft Team

Hey @AnBa1988,

 

vielen Dank, für das freundliche Gespräch.

 

Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir schöne Weihnachtstage.

 

Beste Grüße

Mario Sa.