Bestehender Disney+ Account wurde nicht pausiert nach Telekom Buchung

Ich habe eine Bestätigung der Telekom ab dem heutigen Tag erhalten und mein Disney+ Account hat als Ablaufdatum weiterhin den 24.03.2021. Die Übernahme des bestehenden Accounts schein nicht funktioniert zu haben. Ich hätte auf Grund der FAQ erwartet, dass der Ablauf nun 24.03.2012 + 6 Monate ist.

https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.

Laut der Telekom Auftragsbestätigung soll ich aber direkt ab Mitte 2020 monatlich zahlen?

Der Ablauf ist dann wenn du bei der Telekom kündigst, nicht nach 6 Monaten.

 

Wenn du dann gekündigt hast (geht ja monatlich) kommt das Jahr von Disney+ hintendran.

Dann müsste das aber bei Disney+ vermerkt sein. Dort steht wie oben im Screenshot erwähnt weiterhin der März und somit wurde da nichts pausiert. Stand jetzt, zeigt Disney+ immer noch das gleiche an.

Und ja ich habe die Mail von der Telekom erhalten, sprich mein Vorgang ist schon verarbeitet.

Eine Mail reicht nicht aus, du braucht auch den Registrierunglink von der Telekom um dich dann bei Disney+ anzumelden.

Telekom hilft Team
Hallo @maShine_1 ja, Disney+ wurde heute gebucht. Wenn es nun Unstimmigkeiten mit dem "alten" Account gibt, dann bitte direkt an Disney+ wenden.

Das steht ja auch in dem Eingangsbeitrag: "Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. "

Grüße Anne W.

Okay, aus der E-Mail von euch ging für mich nicht hervor, das ich den Account auch aktivieren muss.

 

Ich habe nur den Teil gelesen, bei der Überschrift, dass ich schon einen Account habe.

 

Ihr solltet da ergänzen, das trotzdem die obigen Punkte sprich Aktivierung durchgeführt werden müssen

Telekom hilft Team
@maShine_1 hat es denn jetzt geklappt?

Grüße Anne W.