crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.03.2020 12:04 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 12:06 durch den Autor
Ich habe eine Bestätigung der Telekom ab dem heutigen Tag erhalten und mein Disney+ Account hat als Ablaufdatum weiterhin den 24.03.2021. Die Übernahme des bestehenden Accounts schein nicht funktioniert zu haben. Ich hätte auf Grund der FAQ erwartet, dass der Ablauf nun 24.03.2012 + 6 Monate ist.
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.
Laut der Telekom Auftragsbestätigung soll ich aber direkt ab Mitte 2020 monatlich zahlen?
24.03.2020 12:22
Der Ablauf ist dann wenn du bei der Telekom kündigst, nicht nach 6 Monaten.
Wenn du dann gekündigt hast (geht ja monatlich) kommt das Jahr von Disney+ hintendran.
27.03.2020 10:59
Dann müsste das aber bei Disney+ vermerkt sein. Dort steht wie oben im Screenshot erwähnt weiterhin der März und somit wurde da nichts pausiert. Stand jetzt, zeigt Disney+ immer noch das gleiche an.
Und ja ich habe die Mail von der Telekom erhalten, sprich mein Vorgang ist schon verarbeitet.
27.03.2020 11:01
Eine Mail reicht nicht aus, du braucht auch den Registrierunglink von der Telekom um dich dann bei Disney+ anzumelden.
27.03.2020 11:28
27.03.2020 13:09
Okay, aus der E-Mail von euch ging für mich nicht hervor, das ich den Account auch aktivieren muss.
Ich habe nur den Teil gelesen, bei der Überschrift, dass ich schon einen Account habe.
Ihr solltet da ergänzen, das trotzdem die obigen Punkte sprich Aktivierung durchgeführt werden müssen
27.03.2020 13:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.