Bitte löscht euch!

Gelöst

Eure Website? Von der User-Experience ein absolutes Desaster und das schon seit über 10 Jahren! Man klickt drei Seiten weiter und hat keine Ahnung mehr, ob man noch richtig ist.

 

Euer Telefon-Support? Die Mitarbeiter werden von euch im Regen stehen gelassen, können niemandem helfen!

 

Euer On-Site-Chat? Wenn die nicht mehr weiter wissen, beenden Sie einfach die Konversation und wollen dann rotzfrech auch noch wissen, ob sie das Problem gelöst haben.

 

Eure Kunden? Seid doch mal ehrlich: Die sind euch sch***egal und ihr lacht über deren berechtigten Anliegen!

 

Ich kann eines sagen: Ich bin jetzt 33 Jahre alt und es gibt keinen Konzern, über den ich mich in meinem ganzen Leben so oft geärgert habe, wie die Telekom. Wenn ich euch beschreiben sollte, dann am besten mit den Attributen "Inkompetenz" und "Gleichgültigkeit".

 

Vor einem Jahr hatte ich eigentlich schon alle Verträge bei euch gekündigt (nur meine CombiCard, welcher ihr mir damals hinterfotzig aufgewschatzt habt, läuft noch bis Dezember). Jetzt habe ich das Fußball-Paket quasi buchen müssen, da ihr das Monopol auf die 3. Liga habt und natürlich habt ihr Log-In-Probleme bei Fire TV. Ehrlich gesagt, damit hätte ich rechnen müssen.

 

Ich garantiere euch eines, sollte es irgendwann einen zweiten Anbieter für die 3. Liga, dann werde ich (selbst wenn dieser teurer sein sollte) sofort dorthin wechseln. Ihr habt nämlich schon längst jeden Kredit verspielt.

 

P.S. Ihr seid Hauptsponsor des FC Bayern: Zu diesem arrogaten Sch**ß-Verein, passt ihr wie A***** auf Eimer.

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

@T-Verstaatlichen,

schade das Sie ein schlechtes Bild von uns haben. Es tut mir leid, das es aktuell Schwierigkeiten beim Login der Telekom Sport 3. Liga Spiele bestehen.

 

Wir halten Sie hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV... auf dem Laufenden.

 

Ich möchte Euch alle Bitten auf eure Wortwahl zu achten.
Es macht kein Sinn, wenn ihr Euch gegenseitig Hochschaukelt.

 

Bitte denkt alle an die Einhaltung Netiquette.

 

Vielen Dank
Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke @Gelöschter Nutzer, im Gegensatz zu den anderen Laberbacken hast du mir tatsächlich geholfen.

 

Alle weiteren von mir getätigten Aussagen möchte ich (auch in dem Tonfall) nochmal ausdrücklich unterschreiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Wie ich sehe, wurde vorhin bereits ein Sammelthread eröffnet.

Der Ärger hängt wohl hiermit zusammen...

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@T-Verstaatlichen,

 

sachliche Kritik ist immer willkommen, Kraftausdrücke sind zu vermeiden. Mit 33 Jahren sollte man erwachsen genug sein, einen angemessenen Tonfall zu wählen.

@T-Verstaatlichen  Wow 33 Jahre alt und so viel Berufserfahrung ich bin hin und weg! Ich nehme an du hast studiert und bist vorher in die Schule gegangen, ok dan bleiben noch 5Jahre (Erfahrung). Da kann man schon mal ,in dieser IT Welt, überlesen das hier ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

Wolltest Dich nur auskot... oder Hilfe?

Beim letzteren würde ich meine Frage anderes formulieren.

Gelöschter Nutzer

Und wo drückt nun der Schuh ?

@Gelöschter Nutzerer kann die Telekom nicht löschen, daher sollen wir es übernehmen. Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Und wo drückt nun der Schuh ?



Da drückt kein Schuh, da drückt was anderes

Lösung
Gelöschter Nutzer

Wie ich sehe, wurde vorhin bereits ein Sammelthread eröffnet.

Der Ärger hängt wohl hiermit zusammen...

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV...

Danke @Gelöschter Nutzer, im Gegensatz zu den anderen Laberbacken hast du mir tatsächlich geholfen.

 

Alle weiteren von mir getätigten Aussagen möchte ich (auch in dem Tonfall) nochmal ausdrücklich unterschreiben.

Hallo Herr xxx, ich empfehle dir eine Anti-Aggressions-Therapie, denn das was du da in der Öffentlichkeit niederschreibst, passt nicht zu dem angegebenen Alter.

 

---

Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): Namen editiert .

Da bekommt man für Wahrheiten, die zum erleuchten gedacht waren, soviel Hass entgegengebracht von verblendeten Telekom-Jüngern.

Jetzt weiß ich, wie Jesus sich gefühlt hat.

P.S. Auch nach einer Nacht darüber schlafen, stehe ich zu allem was geschrieben wurde.

@T-Verstaatlichen

Geht's dir jetzt besser?

 

Was ich nicht verstehe, wenn man so einen Hass auf eine Firma schiebt wieso man dann ein Vertragsverhältnis eingeht?

Ich wäre da konsequenter.

Weil ich an das Gute im Menschen glaube.

 

Außerdem haben die In diesem Fall das Monopol. Sollte es einen (auch teureren) Zweitanbieter geben, bin ich weg.

Und ohne die 3. Liga geht es nicht?

Ich schreibe es ja, inkonsequent. 

Richtig, ohne 3. Liga geht es nicht. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

 

Außerdem liegt der Fehler ja ausschließlich bei Telekom, die endlich mal ihren Job machen sollen, für den ich sie bezahle. Ist ganz einfach, oder?

@Gelöschter Nutzer 

 

Wann löscht ihr euch jetzt endlich?


@T-Verstaatlichen  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

 

Wann löscht ihr euch jetzt endlich?


Was soll diese trollerei? Willst Du nun Hilfe oder nicht?

 

Gruß, Jens


@T-Verstaatlichen  schrieb:

Richtig, ohne 3. Liga geht es nicht. 



Muss ein armseliges Leben sein

Hallo Jens,

danke für die erste konstruktive Rückmeldung seit langem.

Mir wurde schon viel weiter oben geholfen. Ich beantworte nur noch die vielen „klugen“ Rückfragen, dann bin ich schon wieder weg und ihr könnt euch in eurem Telekom-Kosmos wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen.

@der_Lutz Stimmt. Vielleicht sollte ich mir wie du ein Leben in der Telekom-Community aufbauen...

@T-Verstaatlichen

Mach dir mal keine Gedanken um mein Leben.

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

@T-Verstaatlichen,

schade das Sie ein schlechtes Bild von uns haben. Es tut mir leid, das es aktuell Schwierigkeiten beim Login der Telekom Sport 3. Liga Spiele bestehen.

 

Wir halten Sie hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV... auf dem Laufenden.

 

Ich möchte Euch alle Bitten auf eure Wortwahl zu achten.
Es macht kein Sinn, wenn ihr Euch gegenseitig Hochschaukelt.

 

Bitte denkt alle an die Einhaltung Netiquette.

 

Vielen Dank
Florian Sa.