crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.09.2014 18:18
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2016 22:26 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 22:27 durch den Autor
Hallo zusammen,
„was lange währt, wird endlich gut“ - mit genau diesem Gefühl schreibe ich diesen Beitrag: Mit einer Umstellung hat es begonnen, mit einer Umstellung soll es enden.
2014 haben wir angefangen, die Serien mit IDs auszustatten. Es gab Höhen und Tiefen . . . dabei sind wir mit der Zeit zusammengewachsen. Mancher würde uns als Familie beschreiben, andere wiederum als eine Art Selbsthilfegruppe für verlorengegangene Serien-IDs. 😄
Aber genug in der Vergangenheit geschwelgt! Die Zukunft steht vor der Tür, denn wir stellen unsere TV-Metadaten um.
Ihr möchtet mehr darüber erfahren? Ab geht’s zum neuen Stand der Dinge:
Gute Neuigkeiten für Serien-Fans, EPG-User & Freunde der Metadaten: Es gibt eine Umstellung auf der Plattform!
Viele Grüße
Dustin R.
10.02.2016 16:48
11.02.2016 18:27
@Ryanthusar_1 schrieb:Dominion auf Syfy SD/HD Montags ab 20:15 + Wiederholungen am Freitag ab ca. 15:10 + Sonntags ab ca. 13:25 lassen sich nicht als Serienaufnahme programmieren
Hallo
ich glaube mein Beitrag wurde übersehen oder die Rückmeldung wurde vergessen.
So oder so, bisher ist es nach wie vor nicht möglich die Serienaufnahme für Dominion zu programmieren
Gruß
Konrad
11.02.2016 19:30 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 19:33 durch den Autor
@Dustin R. schrieb:
Hallo @ConnyS.,
danke für die Rückmeldung.
"Verrückt nach Meer" funktioniert nun auch wieder, hoffen wir, es bleibt so.
" Finding Carter ab 22.2. 20:15 Uhr auf Disney Channel - keine
Serienaufnahme möglich
19-2 ab 23.2. 20:15 Uhr auf AXN - keine Serienaufnahme möglich"
> Gemeldet.
Viele Grüße
Hallo @Dustin R.! Ja, kann ich auch jetzt bestätigen. Meine alte Serienaufnahme funzelt wieder sauber. Danke, danke.
14.02.2016 00:11
Folgende Serien lassen sich nicht als Serienaufnahme programmieren:
"Kitchen Impossible" Sonntags 20.15 Uhr Vox
"Take Me Out" Samstags 22.30 Uhr RTL
15.02.2016 07:20
Hallo in die Runde,
seit vorigen Montag ist auf SyFy die neue Serie Dominion gestartet. Leider kann ich hier keine Serienaufnahe starten/progammieren. Weiß jemand warum oder hat Tipps?
Merci im vorraus.
15.02.2016 22:20
Mir ist grad aufgefallen, das die Serienaufnahme für Criminal Minds auf SAT1 (Donnerstags, 20.15 Uhr) die Folge von nächster Woche Donnerstag (25.2.) ignoriert... Könnt ihr das bitte prüfen? Lieben Dank!
(die Folge von dieser Woche ist unter den geplanten Aufnahmen vorhanden!)
17.02.2016 17:55
die Serie "19-2" auf AXN SD/HD ab nächste Woche Dienstag (23.02.) ab 20:15 je zwei Folgen und ab 22:50 die Wiederholung lässt sich nicht als Serienaufnahme programmieren
bin mal gespannt ob das klappt, Dominion funktioniert ja auch nach wie vor nicht
muss wohl doch mal komplett auf Streaming Anbieter wechseln, da fallen gleich haufenweise Probleme auf einmal weg, weder der Anfang noch das Ende fehlen, keine Fehler bei der Aufnahme und man braucht keine Serienaufnahmen programmieren die dauernd gemeldet werden müssen, immer wieder sporadisch nicht funktionieren oder sogar komplett auf der Liste verschwinden, so das man sie aufs neue programmieren muss
17.02.2016 18:26
@Flipper79 schrieb:Mir ist grad aufgefallen, das die Serienaufnahme für Criminal Minds auf SAT1 (Donnerstags, 20.15 Uhr) die Folge von nächster Woche Donnerstag (25.2.) ignoriert... Könnt ihr das bitte prüfen? Lieben Dank!
(die Folge von dieser Woche ist unter den geplanten Aufnahmen vorhanden!)
Ich habe diese Serienaufnahme auch unb bei mir tritt das Problem nicht auf...
17.02.2016 18:36
@martiko70 schrieb:
@Flipper79 schrieb:Mir ist grad aufgefallen, das die Serienaufnahme für Criminal Minds auf SAT1 (Donnerstags, 20.15 Uhr) die Folge von nächster Woche Donnerstag (25.2.) ignoriert... Könnt ihr das bitte prüfen? Lieben Dank!
(die Folge von dieser Woche ist unter den geplanten Aufnahmen vorhanden!)
Ich habe diese Serienaufnahme auch unb bei mir tritt das Problem nicht auf...
Hmm, habe die Serienaufnahmen gelöscht und neu programmiert, jetzt ist auch die Folge vom 25.2. wieder in den geplanten Aufnahmen... Hauptsache es funktioniert wieder, danke für die Info!
17.02.2016 19:47
@Ryanthusar_1 schrieb:die Serie "19-2" auf AXN SD/HD ab nächste Woche Dienstag (23.02.) ab 20:15 je zwei Folgen und ab 22:50 die Wiederholung lässt sich nicht als Serienaufnahme programmieren
Ja die Serie hab ich schon vor 1 Woche gemeldet und es funktioniert immernoch nicht.Genauso wie Finding Carter auf Disney Channel für nächsten Montag.Bin mal gepsannt,wie lange das noch dauert.Sonst waren es immer max.2 Tage nach Meldung bis die Serienaufnahme funktionierte,aber selbst das schleift nun auch schon und es geht mir ehrlich gesagt echt auf die Nerven ständig alles kontrollieren zu müssen
Mein Mann meinte letztens schon,ich hätte was an der Klatsche....LOL
17.02.2016 22:22
Meine beiden Wünsche wurden auch noch nicht erfüllt !
17.02.2016 22:44 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 23:00 durch den Autor
Hier werden keine Wünsche erfüllt. Im Gegenteil. ARD Sportschau live lässt sich seit Wochen nicht mehr als Serienaufnahme programmieren und ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben. Der Winter ist bald zu Ende und die Serienaufnahme der Wintersportereignisse funktioniert dieses Jahr noch deutlich schlechter als im letzten Jahr. Es ist also alles nur noch viel schlimmer und nicht - wie versprochen - besser geworden...
Erschwerend kommt nun noch hinzu, dass auf der Website https://programm-manager.telekom.de/ die Suche auch nur noch sporadisch funktioniert, so dass man die Sendungen nicht mehr zuverlässig auf bequeme Weise einzeln programmieren kann! Die Telekom setzt dabei auf Adobe Flash, was auch nicht gerade zukunftsweisend ist!
Nachtrag: Wie ich gerade sehe, werden die Sportschau-Sendungen auf https://programm-manager.telekom.de/ als Serienaufnahme angezeigt, in der Telekom Programm Manager App für Android allerdings nicht. Mal sehen, ob sie aufgenommen werden. Auf jeden Fall hat die App sichtlich eine Macke!
17.02.2016 23:16 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 23:21 durch den Autor
Wie blöd ist das denn, dass man seine Nachricht hier nur 15 Minuten lang bearbeiten kann?! Deshalb eine weitere Ergänzung: Das mit der Programm Manager App nehme ich wieder zurück! Beim letzten Update wurde einfach mein automatisches Login in der App gelöscht, was der Grund dafür war, dass die Aufnahmen nicht angezeigt wurden.
18.02.2016 19:58
18.02.2016 19:59
Bei mir lassen sich jetzt seit genau drei Tagen keine neuen Sereinaufnahmen mehr einstellen. Weder per Receiver, noch per Programmanager. Mir persönlich ist es sowas von egal woran es liegt, nur ist es meines Empfinden nach ein absolutes Unding das wir Endkunden anscheinent malwieder Battester für irgentwelche Hotfixes sind. Warum in aller Hergottsnamen müst ihr ständig an laufendem rummurksen?? Und kommt mir nicht mit :"Das dient der Kundenzufriedenheit." Ich bin Kunde, und mehr als NICHT zufrieden, weil zur Zeit ständig wieder was klemmt, was ohne eure rumspielerei funktioniert hat.
So, Luft gemacht.
Bitte zurück auf alte Software, da ging ja auch das mit dem Ton alles noch Wunderbar. Ja ja, ich weiß, wurde schon mehrfach erklärt warum und wieso. Nervt trozdem..........
18.02.2016 20:22
@Matthias Bo. schrieb:
@Flipper79
Hm, bei mir ist auch die Folge von heute mit drin. Am besten einzeln aufnehmen.
Danke für Ihre Infos!
Gruß
Matthias Bo.
Die vom 25.2. war weg, die von heute war da! Hab die Serienaufnahme gelöscht und dann neu ausgelöst, jetzt ist auch die Folge für den 25. wieder da. Danke, alles wieder gut! 👍🏼
19.02.2016 12:55
Es gibt irgendwie ständig Probleme in letzter Zeit. Aber man konnte sich verlassen das wenn man hier eine Serie reklamiert diese relativ schnell nachgebessert wird. Das klappt wohl auch nicht mehr. Mein "kitchen impossible" und "Take Me Out" kann ich wohl aufgeben denke ich.
19.02.2016 13:13
Finding Carter ab 22.2. 20:15 Uhr auf Disney Channel und
19-2 ab 23.2. 20:15 Uhr auf AXN funktionieren auch noch nicht,als Serienaufnahme obwohl schon vor über 1 Woche gemeldet.
Und ja,ich hab gelesen,dass 19-2 gestern nochmals von Matthias Bo gemeldet wurde.
20.02.2016 08:31
Hallo,
ZDF KIKA HD, Dein Song, lässt sich nicht als Serienaufnahme programmieren.
Für eine Korrektur wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße
Matthias
21.02.2016 13:52
House of Cards, Staffel 4 ab 4.3. lässt sich nicht als Serie programmieren.
21.02.2016 15:30
Irgendwie werden die reklamierten und nicht behobenen Serien hier immer mehr. Traurig aber wahr !!!
Dustin von der Telekom hat das eigentlich immer recht gut und flott gemacht. Gibt hier mittlerweile Serien die schon 1 - 2 Wochen lang ignoriert wurden, derweil sind mache Serien schon wieder ausgelaufen. Glaube ich stelle jetzt meine beiden reklamierten Serien als Entertain-Störungs-Ticket ein, weil hier im Forum scheint sich nichts meh r zu tun.
21.02.2016 16:25
Dustin hatte hier doch auch zuletzt geschrieben, dass die Serienaufnahmefunktion besser nicht mehr genutzt werden sollte und man die Serien lieber als Einzelaufnahmen programmieren solle. Ich denke, bei der Telekom hat man das Thema Serienaufnahme mittlerweile auch zu den Akten gelegt. Wo es geht, da geht es und wo nicht, da eben nicht.
Deshalb wäre es gut, wenn man, wie früher beim Videorecorder, die Sendungen zu festen Zeiten (täglich oder an bestimmten Wochentagen) programmieren könnte. Das würde die Sache erheblich erleichtern.
21.02.2016 16:47
Ich hoffe nicht das man die Serienaufnahmen aufgegeben hat, dann hätte man das ganze nämlich "kaputt" programmiert und sich weit zurückentwickelt. Früher hat es über viele Jahre super fehlerfrei funktioniert. Echte Verbesserungen gab es über die Jahre nicht, aber bisher echte Verschlechterungen. Sollte man da nichts mehr ändern dürfte das einige Kunden kosten.
22.02.2016 06:17 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 06:24 durch den Autor
In der Analyse gebe ich dir ja Recht. Aber wenn wir mal realistisch auf die Situation und den Status Quo blicken: Seit etwa 1 1/2 Jahren funktioniert es nicht mehr und statt dass es besser wurde, wurde es in dieser Zeit immer schlimmer. Und nun hört man praktisch gar nichts mehr zu dem Thema. Auch wenn man es offiziell (aus strategischen Gründen) nicht zugeben kann, de facto ist die Sache zu den Akten gelegt! Gäbe es ein ernsthaftes Bestreben, etwas zum Guten zu wenden, wäre dies längst geschehen...
22.02.2016 08:28
Ich tippe jetzt mal ins Blaue und sage, dass das mit der Einführung von Entertain 2.0 zu tun hat. Hier werden wohl keine großen Ressourcen mehr verwendet das Problem gänzlich in den Griff zu bekommen und stattdessen alles in die neue Plattform investiert. Kann auch gut sein, auch wenn es jetzt ärgerlich ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass mit Entertain 2.0 alles besser wird!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.