Buchung Disney+ 12M bei offenen Auftragsstatus

Gelöst

Hallo,

 

ich habe am 10.04.21 die Disney+ 12M Option gebucht zum Wunschtermin 15.04.21. Leider hab ich bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich denke, dass es an einem offenen Auftrag liegt. Diesen kann und möchte ich auch eigentlich ob der Fristen nicht stornieren. Es handelt sich um ein Tarifdowngrade nach der Mindesvertragslaufzeit von MagentaZuhause L (2) mit TV zu MagentaZuhause L (2).

 

Kann man da trotzdem was machen, damit zeitnah die Disney+ Option geschaltet werden kann?

 

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @SaVita 

 

Es kann immer nur einen Auftrag geben!

 

 

schöne Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @SaVita 

 

Es kann immer nur einen Auftrag geben!

 

 

schöne Grüsse

Hi, danke für deine Rückmeldung.

 

Ok, meine Mindesvertragslaufzeit endet am 28.06.2021. Der Tarifwechsel erfolgt somit am 29.06.2021. Solange möchte ich eigentlich nicht auf die Disney Option warten. Dazu 2 Fragen:

 

1. Angenommen man lässt den Auftrag stornieren. Bis wann hat man anschließend Zeit, den Tarifwechsel neu in Auftrag zu geben? Bis zum 28.05.2021?

 

2. Behält man die Disney+ 12M Option auch über einem Downgrade hinaus od. würde die dann am 29.06.2021 wieder rausfliegen?

 

Grüße

Hallo @SaVita ,

 

das müsste sich jemand vom @Telekom-hilft-Team anschauen, die werden sich hier oder telefonisch melden,

gib doch schon mal ein Zeitfenster für einen Rückruf an, danke.

Danke an alle, Problem konnte über Telekom Hotline gelöst werden. Storno Tarifwechsel, einbuchen D+ 12M, neuer Auftrag TW, D+ Option bleibt dabei erhalten.