crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
14.04.2021 16:34
Hallo,
ich habe am 10.04.21 die Disney+ 12M Option gebucht zum Wunschtermin 15.04.21. Leider hab ich bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich denke, dass es an einem offenen Auftrag liegt. Diesen kann und möchte ich auch eigentlich ob der Fristen nicht stornieren. Es handelt sich um ein Tarifdowngrade nach der Mindesvertragslaufzeit von MagentaZuhause L (2) mit TV zu MagentaZuhause L (2).
Kann man da trotzdem was machen, damit zeitnah die Disney+ Option geschaltet werden kann?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.04.2021 16:46 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 16:46 durch den Autor
Hi, danke für deine Rückmeldung.
Ok, meine Mindesvertragslaufzeit endet am 28.06.2021. Der Tarifwechsel erfolgt somit am 29.06.2021. Solange möchte ich eigentlich nicht auf die Disney Option warten. Dazu 2 Fragen:
1. Angenommen man lässt den Auftrag stornieren. Bis wann hat man anschließend Zeit, den Tarifwechsel neu in Auftrag zu geben? Bis zum 28.05.2021?
2. Behält man die Disney+ 12M Option auch über einem Downgrade hinaus od. würde die dann am 29.06.2021 wieder rausfliegen?
Grüße
14.04.2021 16:54
Hallo @SaVita ,
das müsste sich jemand vom @Telekom-hilft-Team anschauen, die werden sich hier oder telefonisch melden,
gib doch schon mal ein Zeitfenster für einen Rückruf an, danke.
17.04.2021 11:02
Danke an alle, Problem konnte über Telekom Hotline gelöst werden. Storno Tarifwechsel, einbuchen D+ 12M, neuer Auftrag TW, D+ Option bleibt dabei erhalten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.