Disney+ App kennt meine E-Mail Adresse nicht

Gelöst

Hallo, 

Da ich auf meinem SmartTV keine Apps installieren kann (Toshiba), habe ich die Disney App jetzt auf meinem Handy installiert und wollte mich anmelden.

Jetzt sagt die App bei meiner E-Mail Adresse, dass sie ihr nicht bekannt ist. 

Wo melde ich mich jetzt deswegen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @nadinekriegisch,

haben Sie sich schon bei Disney+ registriert?

Dort war eine e-Mailadresse einzugeben. Das ist nicht zwangsweise die selbe wie beim Telekom-Login. Haben Sie ggfs. verschiedene eingegeben?

 

Grüsse,

Coole Katze 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @nadinekriegisch,

haben Sie sich schon bei Disney+ registriert?

Dort war eine e-Mailadresse einzugeben. Das ist nicht zwangsweise die selbe wie beim Telekom-Login. Haben Sie ggfs. verschiedene eingegeben?

 

Grüsse,

Coole Katze 

Das war das Problem, ich hatte mich nicht vollständig registriert. 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😂

Dankeschön