crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
29.03.2020 19:07
Hallo,
Da ich auf meinem SmartTV keine Apps installieren kann (Toshiba), habe ich die Disney App jetzt auf meinem Handy installiert und wollte mich anmelden.
Jetzt sagt die App bei meiner E-Mail Adresse, dass sie ihr nicht bekannt ist.
Wo melde ich mich jetzt deswegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @nadinekriegisch,
haben Sie sich schon bei Disney+ registriert?
Dort war eine e-Mailadresse einzugeben. Das ist nicht zwangsweise die selbe wie beim Telekom-Login. Haben Sie ggfs. verschiedene eingegeben?
Grüsse,
Coole Katze
Hallo @nadinekriegisch,
haben Sie sich schon bei Disney+ registriert?
Dort war eine e-Mailadresse einzugeben. Das ist nicht zwangsweise die selbe wie beim Telekom-Login. Haben Sie ggfs. verschiedene eingegeben?
Grüsse,
Coole Katze
29.03.2020 19:53
Das war das Problem, ich hatte mich nicht vollständig registriert.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😂
Dankeschön
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.