Disney + Geschenk verwalten

Gelöst

Hi, ich habe eben das 12 Monate Disney+ Abo mit meiner Mobilfunknummer gebucht.

Seltsamerweise konnte ich das Konto bzw. Abo nur mit unserer E Mail Adresse vom Festnetzanschluss freischalten.
Meine eigentliche Frage wäre aber. wo sehe ich das Abo , ob es wirklich kostenlos ist und einfach ohne Kündigung nach 12 Monaten endet?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke habe es gefunden, schön versteckt 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Bernd Schneider_1 

Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).

Da auf "Vertragdetails".

Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.

Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Bernd Schneider_1 

Gehe in die Disney+App dann auf Profil verwalten, dann auf Konto.

Dann siehst du dies:

Screenshot_20220809_194832.jpg

Da drauf klicken und du landest bei der Telekom.

Ebenso gab es ja auch eine SMS das es kostenlos ist.

 

Screenshot_20220809_195140.jpg

Ebenso unter dem Mobilfunkvertrag sieht man bei Vertrag Details dies:

Screenshot_20220809_195356.jpg

In meiner Magenta App finde ich dazu nichts

 

@Bernd Schneider_1  schrieb:
In meiner Magenta App finde ich dazu nichts

Bitte mal direkt im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter schauen, die MeinMagenta-App ist derzeit nicht wirklich sinnvoll zu gebrauchen.

Gelöschter Nutzer

Da ist wirklich nix.

Schau ins Kundencenter unter den Mobilfunkvertrag wo du es gebucht hast.

Im Kundencenter finde ich auch nichts

Wo finde ich denn hier die Partnerdienste?

 

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Bernd Schneider_1 

Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).

Da auf "Vertragdetails".

Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.

Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.

Danke habe es gefunden, schön versteckt 

 

 

Guten Abend @Bernd Schneider_1 , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung, umso schöner zu lesen, dass es nun funktioniert hat. 

 

Ich wünsche viel Spaß und einen entspannten Start ins Wochenende. 

 

Viele Grüße Sven Ö.