crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.08.2022 19:39
Hi, ich habe eben das 12 Monate Disney+ Abo mit meiner Mobilfunknummer gebucht.
Seltsamerweise konnte ich das Konto bzw. Abo nur mit unserer E Mail Adresse vom Festnetzanschluss freischalten.
Meine eigentliche Frage wäre aber. wo sehe ich das Abo , ob es wirklich kostenlos ist und einfach ohne Kündigung nach 12 Monaten endet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.08.2022 20:52
09.08.2022 20:50 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 20:51 durch den Autor
Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).
Da auf "Vertragdetails".
Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.
Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.
09.08.2022 19:52 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 19:55 durch den Autor
Hallo @Bernd Schneider_1
Gehe in die Disney+App dann auf Profil verwalten, dann auf Konto.
Dann siehst du dies:
Da drauf klicken und du landest bei der Telekom.
Ebenso gab es ja auch eine SMS das es kostenlos ist.
Ebenso unter dem Mobilfunkvertrag sieht man bei Vertrag Details dies:
09.08.2022 20:06
09.08.2022 20:16
@Bernd Schneider_1 schrieb:
In meiner Magenta App finde ich dazu nichts
Bitte mal direkt im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter schauen, die MeinMagenta-App ist derzeit nicht wirklich sinnvoll zu gebrauchen.
09.08.2022 20:17
Da ist wirklich nix.
Schau ins Kundencenter unter den Mobilfunkvertrag wo du es gebucht hast.
09.08.2022 20:31
Im Kundencenter finde ich auch nichts
09.08.2022 20:44
09.08.2022 20:50 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 20:51 durch den Autor
Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).
Da auf "Vertragdetails".
Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.
Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.
09.08.2022 20:52
12.08.2022 21:43
Guten Abend @Bernd Schneider_1 , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung, umso schöner zu lesen, dass es nun funktioniert hat.
Ich wünsche viel Spaß und einen entspannten Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.