crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
29.04.2020 13:48
Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.04.2020 16:14 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 16:15 durch den Autor
@Gadich schrieb:Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!
Hier gibt es weitere Infos zu dem Thema.
Unabhängig von dem angezeigten Fehler, lässt sich die Disney+ Option momentan nicht im Kundencenter kündigen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung und die Kündigung kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler ist bekannt. Momentan kann die Option Disney+ nur telefonisch oder per Chat / Kontaktformular gekündigt werden. Ein Telekom Mitarbeiter muss die Kündigung vornehmen. Aber das ist kein Problem und wird prompt erledigt.
Das sind aktuell die Möglichkeiten, welche auch funktionieren. Da geht es einfach und schnell. Die Option kann zum Ende des gratis Zeitraumes oder per sofort gekündigt werden.
29.04.2020 13:53
Doch, es lässt sich darüber kündigen. Abhängig davon, ob die Option dem Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag zugeordnet ist, ist die entsprechende Funktion an unterschiedlicher Stelle zu finden. Ein paar mehr Infos deinerseits wären hilfreich gewesen.
29.04.2020 13:55
29.04.2020 13:57
29.04.2020 14:02
@Gadich schrieb:Das wäre die Fehlermeldung
Du musst nicht mit Informationen geizen.
welcher Browser?
das popup lädt ununterbrochen weiter?
bist du über diesen Menüpunkt im Kundencenter gegangen?
Meine Tarifoptionen
Übersicht der im Tarif enthaltenen und gebuchten Optionen
29.04.2020 14:05
Egal welcher Browser! Ich bin über den Menüpunkt im Kundencenter gegangen! Und auch direkt über diesen Link:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Anfangs habe ich über Edge probiert da ging gar nichts und über Chrome und über FIrefox kommt dann die Fehlermeldung!
29.04.2020 14:13
Dann gehe mal über „meine Tarifoptionen“ dort dann bei Disney+ Optionen auswählen
29.04.2020 14:54
dann kommt die gleiche Meldung!
29.04.2020 14:56 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 14:57 durch den Autor
Bei mir funktioniert es problemlos.
dann nutze das Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
29.04.2020 15:04
weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?
29.04.2020 15:07
29.04.2020 16:14 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 16:15 durch den Autor
@Gadich schrieb:Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!
Hier gibt es weitere Infos zu dem Thema.
Unabhängig von dem angezeigten Fehler, lässt sich die Disney+ Option momentan nicht im Kundencenter kündigen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung und die Kündigung kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler ist bekannt. Momentan kann die Option Disney+ nur telefonisch oder per Chat / Kontaktformular gekündigt werden. Ein Telekom Mitarbeiter muss die Kündigung vornehmen. Aber das ist kein Problem und wird prompt erledigt.
Das sind aktuell die Möglichkeiten, welche auch funktionieren. Da geht es einfach und schnell. Die Option kann zum Ende des gratis Zeitraumes oder per sofort gekündigt werden.
29.04.2020 22:51
30.04.2020 09:33
@Kathrin W. ja habe das dann über das Kontaktformular gemacht und am gleichen Abend noch einen Rückruf und die Kündigungsbestätigung zum Wunschtermin bekommen!
05.05.2020 06:37
Bei mir lässt sich Disney Plus auch nicht Kündigen via Kundencenter. Bekomme wie man auf dem Bild sieht diese Fehlermeldung
05.05.2020 08:30
05.05.2020 12:14
Na dann bin ich mal gespannt ob alles Reibungslos klappt, vor allem weil mein MagentaTV Sport Kündigung fast in den gleichen Zeitraum fällt
05.05.2020 12:23
05.05.2020 17:22
Hallo @Daniela B. @Kathrin W.
In meinem Kundencenter kann ich noch keinen Auftrag wegen der Kündigung von Disney Plus ersehen daher wollte ich mal Anfragen ob alles ok ist. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
05.05.2020 17:51
05.05.2020 19:09 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020 19:12 durch den Autor
Am besten nach den 6 Frei Monaten aber glaube da macht MagentaTV Sport Paket Probleme.
Würde am besten sagen so das beide ohne Probleme gekündigt werden können. Notfalls Disney Plus halt früher damit es mit MagentaTV Sport keine Probleme gibt. Oder halt Disney Plus nach MagentaTV Sport. Disney Plus hat ja nur ein Monat Mindestlaufzeit während Sport ja gleich 12 hat. Wie erwähnt. Am besten so das beide gekündigt werden können wäre die Beste lösung
05.05.2020 19:32
05.05.2020 19:49
Gerne jetzt noch bis 20:15uhr ansonsten wieder morgen und da am besten ab 12uhr
05.05.2020 20:36
06.05.2020 12:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.