Disney Plus kündigen

Gelöst

Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Gadich  schrieb:

Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!


 

Hier gibt es weitere Infos zu dem Thema.

 

Unabhängig von dem angezeigten Fehler, lässt sich die Disney+ Option momentan nicht im Kundencenter kündigen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung und die Kündigung kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler ist bekannt. Momentan kann die Option Disney+ nur telefonisch oder per Chat / Kontaktformular gekündigt werden. Ein Telekom Mitarbeiter muss die Kündigung vornehmen. Aber das ist kein Problem und wird prompt erledigt.

 

Das sind aktuell die Möglichkeiten, welche auch funktionieren. Da geht es einfach und schnell. Die Option kann zum Ende des gratis Zeitraumes oder per sofort gekündigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Doch, es lässt sich darüber kündigen. Abhängig davon, ob die Option dem Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag zugeordnet ist, ist die entsprechende Funktion an unterschiedlicher Stelle zu finden. Ein paar mehr Infos deinerseits wären hilfreich gewesen. 


@Gadich  schrieb:

Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!


Hallo @Gadich 

 

ein paar mehr Informationen wären hilfreich. 
Kommt eine Fehlermeldung?

Das wäre die Fehlermeldung


@Gadich  schrieb:

Das wäre die Fehlermeldung


Du musst nicht mit Informationen geizen. 

welcher Browser?

das popup lädt ununterbrochen weiter?

 

bist du über diesen Menüpunkt im Kundencenter gegangen?

 

Meine Tarifoptionen

Übersicht der im Tarif enthaltenen und gebuchten Optionen

 

Egal welcher Browser! Ich bin über den Menüpunkt im Kundencenter gegangen! Und auch direkt über diesen Link:

 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

 

Anfangs habe ich über Edge probiert da ging gar nichts und über Chrome und über FIrefox kommt dann die Fehlermeldung!

Dann gehe mal über „meine Tarifoptionen“ dort dann bei Disney+ Optionen auswählen 

dann kommt die gleiche Meldung!

weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?


@Gadich  schrieb:

weisst du ob das dann sofort rausgenommen wird oder zum ende der kostenfreien testphase?


Du kannst den Termin auswählen @Gadich 

Lösung

@Gadich  schrieb:

Disney Plus lässt sich nicht über das Kundencenter kündigen! Egal mit welchen Browser!


 

Hier gibt es weitere Infos zu dem Thema.

 

Unabhängig von dem angezeigten Fehler, lässt sich die Disney+ Option momentan nicht im Kundencenter kündigen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung und die Kündigung kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler ist bekannt. Momentan kann die Option Disney+ nur telefonisch oder per Chat / Kontaktformular gekündigt werden. Ein Telekom Mitarbeiter muss die Kündigung vornehmen. Aber das ist kein Problem und wird prompt erledigt.

 

Das sind aktuell die Möglichkeiten, welche auch funktionieren. Da geht es einfach und schnell. Die Option kann zum Ende des gratis Zeitraumes oder per sofort gekündigt werden.

Telekom hilft Team
Hallo @Gadich,

ich habe gesehen, dass die Kollegen bereits die Kündigung deiner Disney+ Option zum gewünschten Termin erstellt haben.
Die Bestätigung wurde an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

Beste Grüße
Kathrin W.

@Kathrin W.  ja habe das dann über das Kontaktformular gemacht und am gleichen Abend noch einen Rückruf und die Kündigungsbestätigung zum Wunschtermin bekommen!

Bei mir lässt sich Disney Plus auch nicht Kündigen via Kundencenter. Bekomme wie man auf dem Bild sieht diese Fehlermeldung

 

disneyplus.jpg

Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

Ihr Auftrag zur Kündigung von Disney+ ist eingegangen und wird von unseren Kollegen bearbeitet.


Grüße Detlev K.

Na dann bin ich mal gespannt ob alles Reibungslos klappt, vor allem weil mein MagentaTV Sport Kündigung fast in den gleichen Zeitraum fällt

Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

das wird schon klappen und falls doch etwas ist, helfen wir gerne weiter.

Viele Grüße
Daniela B.

Hallo @Daniela B.  @Kathrin W. 

 

In meinem Kundencenter kann ich noch keinen Auftrag wegen der Kündigung von Disney Plus ersehen daher wollte ich mal Anfragen ob alles ok ist. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

in der Tat ist nicht alles okay. Besorgt Der Auftrag zur Kündigung von MagentaSport blockiert den Kündigungsauftrag für Disney+. Sprich, ich muss den jetzigen Auftrag abändern. Zu wann soll Disney+ denn gekündigt werden?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Am besten nach den 6 Frei Monaten aber glaube da macht MagentaTV Sport Paket Probleme.

 

Würde am besten sagen so das beide ohne Probleme gekündigt werden können. Notfalls Disney Plus halt früher damit es mit MagentaTV Sport keine Probleme gibt. Oder halt Disney Plus nach MagentaTV Sport. Disney Plus hat ja nur ein Monat Mindestlaufzeit während Sport ja gleich 12 hat. Wie erwähnt. Am besten so das beide gekündigt werden können wäre die Beste lösung

 

@Klaudija D. 

Telekom hilft Team
Okay, @Nanor.

Dann fehlt uns nur noch eine kurze telefonische Legitimation. Wann sagt dir ein Rückruf zu? Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Gerne jetzt noch bis 20:15uhr ansonsten wieder morgen und da am besten ab 12uhr

Telekom hilft Team
Mist, jetzt habe ich dich knapp verpasst, @Nanor.
Aber ich kümmere mich drum, dass man dich Morgen anruft und wünsche dir schon einmal einen schönen Abend. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

leider habe ich dich zwecks der Legitimation telefonisch nicht erreicht. Wann würde es denn passen? Gib doch bitte kurz Bescheid und ich kümmere mich dann um den gewünschten Rückruf. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und bleib gesund.

Viele Grüße
Dilber S.