Disney + Select , was ist das

Habe Disney + regstriert , heute ka die Mail dazu ,,Media Reciver 401 . da ist aber nur der Sender Disney+Select drin wo ich aber nur 10-12 Sendungen aussuchen kann , über PC ist alels verfügbar ??? was macht man falsch oder kommt da noch ein Sender ( App ) wo ich wie auf den PC suchen kann , so wie die anderen Streamig Dienste ----

Für die MR wird die App nachgeliefert. Disney arbeitet bereits daran.

Einen genauen Termin kann momentan noch nicht genannt werden.

also momentan dann erst über PC -HDMI von mir aus , und irgendwann die richtige Stream App

Ganz genau, geht auch via Handy / Tablet oder Smart TV app (je nach hersteller) oder Konsole

DAnke . habe es erstmal über Playstation laufen ,,,

Hi, ich kann den Disney Select gar nicht finden, habe bloß den Disney + Sender wo man nix auswählen kann und einfach irgendwas durchläuft... Wo findet man dden disney select? 

Hi @stonelol84 und herzlich willkommen hier in unserer Community!

Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal findest du auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand (VoD) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.
Weitere Nutzungsmöglichkeiten sind hier https://help.disneyplus.com/csp zu finden.

Viele Grüße
Romina D.

Hallo, gibt es denn nun Schon einen Termin bis wann der MR die Disney+ App bekommt?
Gruß raffel 

Wenn sie fertig ist wird sie auf den MR kommen, ein Termin steht noch nicht fest. 

Ok, danke.