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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Da heute der 24.03. warte ich auf die Zugangsdaten für Disney +. Die Mail mit der Auftagsbestätigung habe ich bereits vor 2Wochen erhalten. Gibt es dort eine Änderung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Problem wurde bereits gelöst. Danke
26.03.2020 15:38
04.12.2020 18:32
Hallo, ich kann leider kein Disney+ aktivieren
Egal was ich bei Details klicke, das weiße Fenster vergrößert sich lediglich etwas, aber Inhalt wird nicht eingeblendet.
05.12.2020 09:33
Selbes Problem auch hier, unter Detail erscheint kein Button, auf dem ich die Disney Plus Option aktivieren könnte.
05.12.2020 10:28
genau so sieht es bei mir auch aus. Habe auch verschiedene Browser probiert.
Wie geht es denn jetzt weiter ?
05.12.2020 16:41
Ich habe das gleiche Problem..
06.12.2020 12:25
Hab auch das gleiche Problem und der Chat hat mich mit der Antwort "Disney+ ist aktiviert" direkt abgewürgt
06.12.2020 20:55
Hab auch das gleiche Problem.
Wollte dann Disney+ auf meinem Samsung TV mit der Disney+ App verwenden, aber dort geht es dann auch nicht weiter....
Kann hier bitte jemand helfen?
07.12.2020 18:30 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 18:35 durch den Autor
Selbes Problem hier...beim Klick auf Details wird nichts eingeblendet. Probiert unter anderem in Chrome (normales Tab und Inkognito Tab) und Egde (Windows). Chrome auf Android klappt auch nichts.
@Jürgen Wo. Sie konnten bei den ursprünglichen Problemen helfen, evtl. auch hier?
08.12.2020 19:42
Hallo zusammen,
heute Mittag mit dem Support per Chat Kontakt gehabt, die Option wurde dann gekündigt und ich habe die Option dann manuell neu gebucht. Das Problem bestand immer noch.
Hatte dann heute Abend erneut Kontakt mit dem Support aufgenommen. Die Kollegin hat mir dann einen personalisierten Link erstellt mit dem ich mich anmelden konnte. Hat funktioniert
08.12.2020 19:46
Das habe ich auch schon durch. Es hat leider nicht geholfen.
10.12.2020 10:35
10.12.2020 12:16
Liebe Nicole G.,
vielen Dank für das Angebot.
Das Problem tritt bei mir noch auf, mein Profil ist mit den angeforderten Daten gefüllt,
Sehr gerne warte ich auf den Link
Gruß
mike.r
10.12.2020 12:26
Liebe Nicole G.,
der Link ist bei mir angekommen und hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
mike.r
10.12.2020 12:35
10.12.2020 17:54
hm...🤔
Die erste Antwort von dir und der Link zur Anmeldung erschienen ziemlich gleichzeitig in meinem maileingang.
Außer hier im Forum habe ich auch noch keine andere Kontaktmöglichkeit genutzt.
Aber egal, es funktioniert 👍
10.12.2020 20:55
Hallo liebe @Nicole G. ,
besagtes Problem besteht bei mir ebenfalls noch.
Die E-mail-Adresse und Kundennummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.👋🏻
Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe.
Grüße und gesunde Weihnachten
Jens
10.12.2020 21:22
10.12.2020 21:36
Hallo @Jürgen U. ,
der Link scheint so nicht zu funktionieren, jedenfalls bekomme ich die in Anhang gezeigte Meldung.
Ich denke, dass es für die Aktivierung nichts weiter zu beachten gilt, also einfach im Browser öffnen?
Grüße
Jens
11.12.2020 16:39
11.12.2020 17:37
Hallo @Nicole G. ,
ich habe gar kein Mail bekommen, sicher, dass ein Link versendet wurde?
Viele Grüße
Jens
12.12.2020 14:01
12.12.2020 20:54
Hallo @telekomhilft / Leona 😊,
PN erhalten und der Link hat auch funktioniert.
Vielen Dank dafür!
Wünsche noch ein schönes und gesundes Adventswochenende. 🤗
Viele Grüße
Jens
05.01.2021 15:33
Hallo,
ich habe auch ein Problem. Ich kann Disney Select über meinen Receiver nutzen, aber mich nicht in der Disney App einloggen. Ich hab das Gefühl dass ist nicht richtig aktiviert oder ich habe etwas falsch gemacht.
wenn ich auf Disney+ Nutzen klicke, werde ich auch zur Disney+ Seite weitergeleitet, wo ich ein Abo über 6,99 abschließen soll.
luebe Grüße
10.01.2021 16:27
10.01.2021 19:22
11.01.2021 08:46
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