Disney plus aktivieren

Gelöst

Da heute der 24.03. warte ich auf die Zugangsdaten für Disney +. Die Mail mit der Auftagsbestätigung habe ich bereits vor 2Wochen erhalten. Gibt es dort eine Änderung? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Problem wurde bereits gelöst. Danke Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sectorchan

es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn Sie noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können Sie auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

Disney+ über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

Disney+ über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, ich kann leider kein Disney+ aktivieren

dkun_0-1607103104507.png

Egal was ich bei Details klicke, das weiße Fenster vergrößert sich lediglich etwas, aber Inhalt wird nicht eingeblendet.

Selbes Problem auch hier, unter Detail erscheint kein Button, auf dem ich die Disney Plus Option aktivieren könnte.

genau so sieht es bei mir auch aus. Habe auch verschiedene Browser probiert.

Wie geht es denn jetzt weiter ?

Ich habe das gleiche Problem..

Hab auch das gleiche Problem und der Chat hat mich mit der Antwort "Disney+ ist aktiviert" direkt abgewürgt

 

Hab auch das gleiche Problem.

Wollte dann Disney+ auf meinem Samsung TV mit der Disney+ App verwenden, aber dort geht es dann auch nicht weiter....

 

Kann hier bitte jemand helfen?

 

Selbes Problem hier...beim Klick auf Details wird nichts eingeblendet. Probiert unter anderem in Chrome (normales Tab und Inkognito Tab) und Egde (Windows). Chrome auf Android klappt auch nichts.

@Jürgen Wo. Sie konnten bei den ursprünglichen Problemen helfen, evtl. auch hier? Fröhlich

 

Sven2208_0-1607362023521.png

 

Hallo zusammen,

heute Mittag mit dem Support per Chat Kontakt gehabt, die Option wurde dann gekündigt und ich habe die Option dann manuell neu gebucht. Das Problem bestand immer noch.

Hatte dann heute Abend erneut Kontakt mit dem Support aufgenommen. Die Kollegin hat mir dann einen personalisierten Link erstellt mit dem ich mich anmelden konnte. Hat funktioniert Fröhlich

 

Das habe ich auch schon durch. Es hat leider nicht geholfen.

Hallo zusammen,

Hilfe naht! Zwinkernd Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, hier ist grad eine Menge los.

Bei wem von Euch besteht das Problem aktuell noch? Bitte einmal Bescheid geben und auch, falls noch nicht geschehen, Euer Profil hier in der Community mit Eurer Festnetzkundennummer und, ganz wichtig, Eurer E-Mail Adresse befüllen. Ich schicke Euch dann jeweils einen personalisierten Link zu, über den die Aktivierung vorgenommen werden kann.

Liebe Grüße
Nicole G.

Liebe Nicole G.,

vielen Dank für das Angebot.

Das Problem tritt bei mir noch auf, mein Profil ist mit den angeforderten Daten gefüllt,

Sehr gerne warte ich auf den Link

Gruß

mike.r

Liebe Nicole G.,

der Link ist bei mir angekommen und hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß 

mike.r

Hallo lieber @mike.r.,

das ist jetzt seltsam, ich hatte noch gar keinen Link versandt...hattest Du Dich diesbezüglich noch über einen anderen Weg bei uns gemeldet? Wie dem auch sei, ich freue mich, dass es jetzt bei Dir funktioniert und wünsche Dir viel Spaß mit der Nutzung von Disney+! Fröhlich

Liebe Grüße und bleib' gesund
Nicole G.

hm...🤔

Die erste Antwort von dir und der Link zur Anmeldung erschienen ziemlich gleichzeitig in meinem maileingang.

Außer hier im Forum habe ich auch noch keine andere Kontaktmöglichkeit genutzt.

Aber egal, es funktioniert 👍 

Hallo liebe @Nicole G. ,

 

besagtes Problem besteht bei mir ebenfalls noch.

Die E-mail-Adresse und Kundennummer habe ich in meinem Profil hinterlegt.👋🏻

Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe.

 

Grüße und gesunde Weihnachten 

Jens

 

Guten Abend @Jens1210,

ich habe soeben den personalisierten link zur Registrierung per Mail zugeschickt. Teil mir bitte mit, ob nun alles geklappt hat.

Freundliche Grüße
Jürgen U.

Hallo @Jürgen U. ,

der Link scheint so nicht zu funktionieren, jedenfalls bekomme ich die in Anhang gezeigte Meldung.

Ich denke, dass es für die Aktivierung nichts weiter zu beachten gilt, also einfach im Browser öffnen?

 

Grüße

Jens

Hallo @Jens1210,

ich habe soeben eine neue E-Mail mit einem Link zugesandt - hat es damit geklappt?

Liebe Grüße
Nicole G.

Hallo @Nicole G. ,

 

ich habe gar kein Mail bekommen, sicher, dass ein Link versendet wurde? Fröhlich

 

Viele Grüße

Jens

Community Manager*in
Hallo @Jens1210,

ich habe dir gerade eine PN dazu geschrieben. Gibst du mir bitte Rückmeldung, ob es geklappt hat?

Viele Grüße Leona W.

Hallo @telekomhilft / Leona 😊,

 

PN erhalten und der Link hat auch funktioniert.

Vielen Dank dafür!

Wünsche noch ein schönes und gesundes Adventswochenende. 🤗

 

Viele Grüße

Jens

Hallo,

ich habe auch ein Problem. Ich kann Disney Select über meinen Receiver nutzen, aber mich nicht in der Disney App einloggen. Ich hab das Gefühl dass ist nicht richtig aktiviert oder ich habe etwas falsch gemacht.
wenn ich auf Disney+ Nutzen klicke, werde ich auch zur Disney+ Seite weitergeleitet, wo ich ein Abo über 6,99 abschließen soll.

luebe Grüße  

Hallo @Alexandrakozitzki,

besteht das Problem aktuell? Benutzt du auch die gleichen Daten für den LogIn?

Viele Grüße Türkan Ü.
Guten Abend,
ja das Problem besteht nach wie vor.
Wenn ich mich bei Disney+ einloggen möchte, soll ich ein Abo abschließen.

Liebe Grüße
Hallo @Alexandrakozitzki,

herzlich willkommen in der Community.

Versuchst Du dich mit der E-Mail Adresse anzumelden, die in Deinem Profil hinterlegt ist? Probiere dich mal mit Deiner Zugangsnummer und Deinem persönlichen Kennwort anzumelden. Über ein Feedback, würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Neele G.