crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.09.2012 23:06
30.01.2013 00:36
30.01.2013 00:37
Super fehlen jetzt die letzten 5 min. von Dallas. Seit 23:54 Uhr auch in Wesel ( NRW) down.
Wird meine Frau begeistert sein das 5 min. Fehlen
30.01.2013 00:37
30.01.2013 00:37
30.01.2013 00:37
AN ALLE!!! ACHTUNG!!!
Die Telekom hat ein Update raus gebracht!! Deswegen kein Bild!
Hier die Anleitung!
Receiver 3 x an und aus machen immer dann aus machen wenn im Receiver initialisieren kommt. Beim 4ten mal durchlaufen lassen.
WICHTIG
Das Update durchlaufen lassen nicht abbrechen!
Beste Grüße
30.01.2013 00:38
30.01.2013 00:39
Die Hotline ist schon komplett besetzt, gibt schon keinen Ansagetext mehr.
30.01.2013 00:39
30.01.2013 00:41
30.01.2013 00:42
30.01.2013 00:44
30.01.2013 00:44
30.01.2013 00:44
Ich glaube bei der Telekom hat das noch keiner nemerkt. Die pennen bestimmt bereits alle. Nicht mal eine Info können die hier einstellen. Saftladen
30.01.2013 00:47
30.01.2013 00:49
30.01.2013 00:50
30.01.2013 00:51
30.01.2013 00:52
Die ganze Anruferei hilft niemandem. Die Telekom weiß sicher schon darüber bescheid und kümmert sich darum.
Die armen Leute für etwas anzumeckern, wofür die nichts können, behebt die Störung auch nicht schneller. Einfach dumm und lächerlich.
Das musste jetzt mal gesagt werden. Vielleicht denken die Anrufer mal darüber nach. Schont die Nerven von beiden Parteien.
Und: Je weniger Arbeitskraft und somit Geld für zeitverschwendende Anrufe von mitteilungsbedürftigen Kunden verbrannt wird, desto mehr kann das T in Technik investieren. Vielleicht wird dann auch alles billiger. Mitarbeiter kosten Geld.
30.01.2013 00:52
30.01.2013 00:53
Also irgendwie scheint gerad der wurm drin zu sein. Mein Entertain viel gegen 23:45 aus. Mit ausnahme von ZDF... alles andere ging nicht mehr. Da ich seit 3 jahren Entertain kunde bin dachte ich ok neustart... 15 min ladebildschirm. OK Hotline anrufen,... oh die 3302000 gibt es wohl nicht mehr nagut ruf doch mal die 3301000 an dachte ich mir, na siehe da, Alle Kundenbetreuer im gespräch versuchen sie es später erneut.
Muss wohl was größeres sein. Dumm nur das man keine Chance hat an informationen zu kommen
30.01.2013 00:53
30.01.2013 00:55
30.01.2013 00:57
30.01.2013 00:58
Die ganze Anruferei hilft niemandem. Die Telekom weiß sicher schon darüber bescheid und kümmert sich darum.
Die armen Leute für etwas anzumeckern, wofür die nichts können, behebt die Störung auch nicht schneller. Einfach dumm und lächerlich.
Das musste jetzt mal gesagt werden. Vielleicht denken die Anrufer mal darüber nach. Schont die Nerven von beiden Parteien.
Und: Je weniger Arbeitskraft und somit Geld für zeitverschwendende Anrufe von mitteilungsbedürftigen Kunden verbrannt wird, desto mehr kann das T in Technik investieren. Vielleicht wird dann auch alles billiger. Mitarbeiter kosten Geld.
30.01.2013 00:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.