crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.09.2012 23:06
30.01.2013 01:16
kabel1 geht wieder
30.01.2013 01:16
30.01.2013 01:16
auch in Duisburg funktioniert Kabel 1 wieder
kabel1 geht wieder
30.01.2013 01:18
30.01.2013 01:18
Landau/Pfalz auch tot seit dem 29.01.2013 um 23:56.
Receiver hat zwar mittlerweile wieder gestartet aber kein bil und kein ton, lediglich das Menü ist vorhanden und das Radio funktioniert, schöne *-u-u-p-s-*, entschuldigt bitte für die Ausdrucksweise.. ist aber verdammt ärgerlich, und bei der Hotline werde ich direkt aus der Leitung geworfen, überhaupt keine info.
30.01.2013 01:19
Aber massenhaft dort anzurufen, statt einfach mal abzuwarten, - es hängt ja kein Leben vom TV-gucken ab - behebt das Problem nicht schneller. Also sind es sinnlose Anrufe die auch sinnlos Zeit verschwenden und unnötig kosten.
30.01.2013 01:19
30.01.2013 01:20
Nein, bin ich nicht, aber wenn man sich mal mit dem kompletten Markt und allem drum und dran auseinandersetzt, wird man die Gründe feststellen, warum die T etwas teurer ist, als andere Provider. Und wenn man kann, dann sollte man auch daraus schlussfolgern.
Alle wollen immer nur mehr Service und gleichzeitig alles zu Discount-Preisen. Das kann nicht funktionieren. Mehr Service kostet mehr. Service muss auch sein. Soweit so gut.
Aber massenhaft dort anzurufen, statt einfach mal abzuwarten, - es hängt ja kein Leben vom TV-gucken ab - behebt das Problem nicht schneller. Also sind es sinnlose Anrufe die auch sinnlos Zeit verschwenden und unnötig kosten.
Wenn sich jeder mal darüber Gedanken machen würde und nur für sinnvolle Dinge anruft, dann kann dort eingespart werden und das Geld in Technik investiert werden, die Störungen minimiert. Außerdem wird dann auch alles immer ein wenig günstiger. Also eine Win-Win-Situation für alle. Dann kommt man den Discount-Preisen auch anders näher.
Und mein Mitleid für die Mitarbeiter rührt aus sozialen Kompetenzen, die einige, aber bei weitem nicht alle Leute mitbringen. Hätten Sie Lust, sich ständig für nichts und wieder nichts anmeckern zu lassen? Ok, man kann sich seinen Job mehr oder weniger selbst aussuchen. Aber muss man das den Mitarbeitern antun? Was hat man davon?
Andere Provider sind von ähnlichen Problemen betroffen, gehen nur anders damit um. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie nicht besser damit umgehen. Schlechter will ich damit nicht sagen. Alle tun sicher ihr bestes. Nur eben anders.
Die Problematik ist bei allen die Gleiche und Schuld sind nur geizige, ungeduldige Menschen, die alles haben oder eher gesagt fordern wollen, aber am besten nichts dafür zahlen möchten. Und Leute mit Langeweile.
Ich kann gerade auch kein TV gucken. Die Welt dreht sich noch. Ein Wunder? ...
30.01.2013 01:20
30.01.2013 01:20
30.01.2013 01:20
Wer liefert mir denn jetzt Dallas nach? Hatte extra die Wiederholung programmiert ...
30.01.2013 01:20
30.01.2013 01:22
30.01.2013 01:22
30.01.2013 01:22
30.01.2013 01:23
Landau/Pfalz auch tot seit dem 29.01.2013 um 23:56.
Receiver hat zwar mittlerweile wieder gestartet aber kein bil und kein ton, lediglich das Menü ist vorhanden und das Radio funktioniert, schöne *-u-u-p-s-*, entschuldigt bitte für die Ausdrucksweise.. ist aber verdammt ärgerlich, und bei der Hotline werde ich direkt aus der Leitung geworfen, überhaupt keine info.
30.01.2013 01:23
Nein, bin ich nicht, aber wenn man sich mal mit dem kompletten Markt und allem drum und dran auseinandersetzt, wird man die Gründe feststellen, warum die T etwas teurer ist, als andere Provider. Und wenn man kann, dann sollte man auch daraus schlussfolgern.
Alle wollen immer nur mehr Service und gleichzeitig alles zu Discount-Preisen. Das kann nicht funktionieren. Mehr Service kostet mehr. Service muss auch sein. Soweit so gut.
Aber massenhaft dort anzurufen, statt einfach mal abzuwarten, - es hängt ja kein Leben vom TV-gucken ab - behebt das Problem nicht schneller. Also sind es sinnlose Anrufe die auch sinnlos Zeit verschwenden und unnötig kosten.
Wenn sich jeder mal darüber Gedanken machen würde und nur für sinnvolle Dinge anruft, dann kann dort eingespart werden und das Geld in Technik investiert werden, die Störungen minimiert. Außerdem wird dann auch alles immer ein wenig günstiger. Also eine Win-Win-Situation für alle. Dann kommt man den Discount-Preisen auch anders näher.
Und mein Mitleid für die Mitarbeiter rührt aus sozialen Kompetenzen, die einige, aber bei weitem nicht alle Leute mitbringen. Hätten Sie Lust, sich ständig für nichts und wieder nichts anmeckern zu lassen? Ok, man kann sich seinen Job mehr oder weniger selbst aussuchen. Aber muss man das den Mitarbeitern antun? Was hat man davon?
Andere Provider sind von ähnlichen Problemen betroffen, gehen nur anders damit um. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie nicht besser damit umgehen. Schlechter will ich damit nicht sagen. Alle tun sicher ihr bestes. Nur eben anders.
Die Problematik ist bei allen die Gleiche und Schuld sind nur geizige, ungeduldige Menschen, die alles haben oder eher gesagt fordern wollen, aber am besten nichts dafür zahlen möchten. Und Leute mit Langeweile.
Ich kann gerade auch kein TV gucken. Die Welt dreht sich noch. Ein Wunder? ...
30.01.2013 01:24
Dresden liegt noch in tiefster Finsternis
30.01.2013 01:24
Dresden liegt noch in tiefster Finsternis
30.01.2013 01:28
30.01.2013 01:29
Ich geb dir ja schon recht mit deiner aussage, aber die telekom könnte zumindestens eine störungsmeldung über das forum hier ausgeben, ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man schon so horente preise bezahlt.
30.01.2013 01:29
30.01.2013 01:30
30.01.2013 01:30
30.01.2013 01:32
BR
BR Alpha
QVC
MDR
Eins Festival
Delux Musci
CNBC
Sport 1
DAF
TV 5
sind bei mir wieder da. Der Rest lässt auf sich warten...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.