crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.09.2012 23:06
30.01.2013 01:32
BR
BR Alpha
QVC
MDR
Eins Festival
Delux Musci
CNBC
Sport 1
DAF
TV 5
sind bei mir wieder da. Der Rest lässt auf sich warten...
30.01.2013 01:33
30.01.2013 01:34
30.01.2013 01:34
30.01.2013 01:35
30.01.2013 01:35
30.01.2013 01:35
30.01.2013 01:36
30.01.2013 01:37
30.01.2013 01:38
30.01.2013 01:39
30.01.2013 01:39
30.01.2013 01:40
30.01.2013 01:41
30.01.2013 01:42
30.01.2013 01:42
Bernkastel-Kues /Rheinland-Pfalz ist auch noch tot. SWR RP + Kabel 1 leben noch. Jaaa, ich hab mich den ganzen Tag auf Dallas gefreut und BUMS, kurz vor 0 Uhr, NIX MEHR. Liebe Telekom, was bastelt ihr da schon wieder???????. Eventuellmal weniger sinnlose Software-Updates. Grrrrr
Naja Just in diesem Moment werden die nächsten Sender reaktiviert. LOL, als würde man doch glatt die Beschwerden LESEN ;)
Ach ja, ein Ding der Unmöglichkeit finde ich es, dass sämtliche Hotlines NICHT erreichbar sind..... So ist das, wenn alles computerisiert ist.
Ansonsten ärgert euch nicht weiter drüber. Bringt eh nix. GN8
30.01.2013 01:43
@Alpha0001
Und ich zahle nicht? Für eine gelegentliche Störung muss ich nicht gleich weinen oder vor Wut platzen.
Rechnen wir mal kurz etwas aus:
- 39,95 € im Monat für Entertain
- 3,95 € im Monat für einen Router
- 4,95 € im Monat für einen Receiver
- 48,85 € im Monat insgesamt
Enthalten ist eine Internet-Flat, die trotz Entertain-Störung nutzbar war. Telefonieren kann man auch. Also nehmen wir mal einen großzügig kalkulierten Anteil von 15 € für Entertain und zusätzlich einen Anteil von 2 Euro für den Router. Dazu noch den kompletten Receiver. 21,95 € also Pi mal Daumen für Entertain.
Die Störung geht angenommen 5 Stunden, also 21,95 € : 30 Tage : 24 Stunden * 5 Stunden. Das macht also gute 0,15 €, die Sie aufgrund der Störung umsonst gezahlt haben. Und wir übertreiben jetzt mal mit 6 Störungen dieser Art und Länge im Monat. Dann haben Sie stolze 90 Cent umsonst gezahlt.
Wenn das kein Grund für einen Anruf beim T ist und nach einer Gutschrift schreit. Unfassbar und peinlich, solche Kommentare.
Hat die Bahn keine Verspätung? Fällt nicht irgendwo mal der Strom aus oder es platzt eine Wasserleitung? Ist im Aldi nicht mal Milch ausverkauft, obwohl Sie sich extra den Weg dort hingemacht haben und Zeit und somit Geld aufgewendet haben?
Vielleicht lag die Störung am Wetter. Vielleicht hat irgendein *-p-i-e-p-* Feuet gelegt. Vielleicht war der heilige Geist schuld. Vielleicht war es auch ein Programmierfehler beim Update.
Fehler passieren. Fehler sind menschlich. Maschinen sind von Menschen gemacht. Manchmal ist auch etwas anderes Schuld.
Aber in den Augen der meisten ist die Telekom schuld. Oder 1und1. Oder Vodafone. Oder sonst wer. Immer der, bei dem gerade etwas nicht läuft. Andere Gründe kann es ja nicht haben...
30.01.2013 01:43
und er updatet sich einen wolf. DER IST JA MAL GEIL Medion Gerät mit WinCE. Ohne Worte LG
30.01.2013 01:44
30.01.2013 01:46
30.01.2013 01:46
30.01.2013 01:50
30.01.2013 01:53
30.01.2013 01:54
30.01.2013 01:56
@cyberasmos
Darüber kann man stundenlang debattieren. Man sollte nur fair jedem Unternehmen gegenüber sein, das mit Anrufen und Beschwerden von endlos vielen ungeduldigen Kunden bombardiert wird. Diese unnötigen Kosten werden logischerweise auf Kunden umgeleitet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.