crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.09.2012 23:06
30.01.2013 01:56
30.01.2013 01:57
unfassbar.. der reciever zeigt jetzt schon mal die richtige uhrzeit an. Es geht voran.
30.01.2013 01:58
30.01.2013 01:58
@PremierRomanov
Klasse Einstellung!
Bei C&C knallen sich auch manchmal die eigenen Mammuts gegenseitig ab!
30.01.2013 02:00
30.01.2013 02:02
😄
30.01.2013 02:06
30.01.2013 02:09
Tja. Wie oben schon schön beschrieben: Leider passieren Fehler.
Hatten vergangenes jahr im Hunsrück nen Stromausfall. Warum? Weil 40 km entfernt an der Mosel ein Spritzhubschrauber in die Überlandleitung reingerauscht is... Bei uns war es nur ne Stunde. Aber unten 5...
Umso mehr freuen wir uns einfach, wenn alles wieder geht TIPP für Nachteulen:
02:20 läuft die Wiederholung von Dallas
30.01.2013 02:10
30.01.2013 02:13
30.01.2013 02:15
Tja. Wie oben schon schön beschrieben: Leider passieren Fehler.
Hatten vergangenes jahr im Hunsrück nen Stromausfall. Warum? Weil 40 km entfernt an der Mosel ein Spritzhubschrauber in die Überlandleitung reingerauscht is... Bei uns war es nur ne Stunde. Aber unten 5...
Umso mehr freuen wir uns einfach, wenn alles wieder geht TIPP für Nachteulen:
02:20 läuft die Wiederholung von Dallas
30.01.2013 02:15
30.01.2013 02:20
30.01.2013 02:20
ja ja.. fehler passieren.. bla bla..
wenn man so ein update (und dann noch zu so einer zeit) bundesweit mit hunderttausenden von Kunden macht, dann sollte es doch mindestens der anstand gebieten, dass sich hier im forum wenigstens ein verantwortlicher telekom-mensch mal äußert. schon ein "wir arbeiten daran. hier mal ein update unserer bemühungen" würde schon helfen. aber es sieht ja nun so aus, als wenn wir kunden hier ein wenig mehr als alleine sind. und das ist einfach mal total daneben.
gibt mit sicherheit auch kunden, die dieses forum überhaupt nicht kennen. und wenn ich an einige ältere menschen denke, die bekommen vom update nur was mit weil der bildschirm schwarz ist. das kann einfach nicht sein.
30.01.2013 02:28
Peinlich ist es, wenn man nicht damit klarkommt, dass man mal ein paar Stunden kein TV funktioniert. Und vor allem, wenn es um RTL geht. RTL bei Nacht ist noch eine Stufe schlimmer.
Störungen kommen halt vor. Das ist bei keinem Unternehmen Ausgeschlossen.
30.01.2013 02:34
30.01.2013 02:34
30.01.2013 02:34
Tja. Wie oben schon schön beschrieben: Leider passieren Fehler.
Hatten vergangenes jahr im Hunsrück nen Stromausfall. Warum? Weil 40 km entfernt an der Mosel ein Spritzhubschrauber in die Überlandleitung reingerauscht is... Bei uns war es nur ne Stunde. Aber unten 5...
Umso mehr freuen wir uns einfach, wenn alles wieder geht TIPP für Nachteulen:
02:20 läuft die Wiederholung von Dallas
30.01.2013 02:38
Dann darf die Telekom zu keiner Zeit Updates machen. Oder sind nicht pausenlos millionen Kunden am TV? Hängen etwa vom TV Leben ab?
Ja, eine große Anzahl älterer Leute kennen dieses Forum sicher nicht. Die rufen dann bei der Hotline an. Genau wie viele jüngere Leute und auch Leute, die in diesem Forum bereits von der Großstörung erfahren haben.
Ich gebe Ihnen recht, dass eine Art Infosystem für Störungen sicher nicht verkehrt wäre. Aber naja. Die Telekom fängt telefonisch um einiges mehr Kunden ab. Forumleser sind dazu im Vergleich zu wenige. Außerdem arbeiten nachts beim T fast ausschließlich Techniker und Hotline-Mitarbeiter. Die haben schon genug zutun.
Aus rechtsensiblen Gründen dürfen auch nicht einfach Störungsmeldungen herausgegeben werden, ohne vorher von der Presse- und Rechtsabteilung geprüft zu werden. Bei Falschinfos oder schlecht formulierten Infos könnten unter Umständen Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden, die bei korrekter Formulierung nichtig wären.
Eine Presse- und Rechtsabteilung nachts zu beschäftigen kostet auch wieder mehr. Soll das auf die Produkte bzw. Kunden umgelegt werden, weil man nicht mal ein paar Stunden ohne TV auskommt?
30.01.2013 02:39
Tja. Wie oben schon schön beschrieben: Leider passieren Fehler.
Hatten vergangenes jahr im Hunsrück nen Stromausfall. Warum? Weil 40 km entfernt an der Mosel ein Spritzhubschrauber in die Überlandleitung reingerauscht is... Bei uns war es nur ne Stunde. Aber unten 5...
Umso mehr freuen wir uns einfach, wenn alles wieder geht TIPP für Nachteulen:
02:20 läuft die Wiederholung von Dallas
30.01.2013 02:40
30.01.2013 02:43
Tja. Wie oben schon schön beschrieben: Leider passieren Fehler.
Hatten vergangenes jahr im Hunsrück nen Stromausfall. Warum? Weil 40 km entfernt an der Mosel ein Spritzhubschrauber in die Überlandleitung reingerauscht is... Bei uns war es nur ne Stunde. Aber unten 5...
Umso mehr freuen wir uns einfach, wenn alles wieder geht TIPP für Nachteulen:
02:20 läuft die Wiederholung von Dallas
30.01.2013 02:43
@dreams_muc
Nein, bin ich nicht. Sind Sie schizo?
Dreck, NonPremium-Produkt, bla. Aber die Telekom ist grandios? Das passt doch alles irgendwie nicht zusammen. Und für die 70 € oder weniger scheinen Sie aber keine Alternativr zu haben. Sonst hätten Sie das Prosukt ja nicht.
Ich zahle auch knapp 70 €/Monat. Aber weil mal ein paar Stunden keine Sender zu sehen sind, jammer ich nicht um die anteilig 20-30 Cent für den Zeitraum.
30.01.2013 02:47
@dreams_muc
Nein, bin ich nicht. Sind Sie schizo?
Dreck, NonPremium-Produkt, bl=====a. Aber die Telekom ist grandios? Das passt doch alles irgendwie nicht zusammen. Und für die 70 € oder weniger scheinen Sie aber keine Alternativr zu haben. Sonst hätten Sie das Prosukt ja nicht.
Ich zahle auch knapp 70 €/Monat. Aber weil mal ein paar Stunden keine Sender zu sehen sind, jammer ich nicht um die anteilig 20-30 Cent für den Zeitraum.
30.01.2013 02:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.