crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
26.01.2018 20:58
Guten Abend,
nichts für Ungut, aber es ist echt ärgerlich. Seit dem Ugrade unseres Vertrages und der neuen Receiver gibt es nur Probleme.
Bezahlen soll man 100%, aber was bekommt man? 100% sicher nicht. Beste Sendezeit, mal schön bei einem guten Film entspannen, den sogar noch aufnehmen... Nix geht!
MfG M.Voß
26.01.2018 20:59
Also bei mir geht nichts. Immer die Anzeige Ihr Media Receiver startet und bei 82% bleibt er stehen. Warte ich ne Weile , kommt nur Service momentan nicht verfügbar. Was ist denn das für ein Quatsch ?
26.01.2018 20:59
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
26.01.2018 20:59
Ein Hoch auf Satellit.
Grüsse aus Kiel
26.01.2018 20:59
Das stimmt geht ja leider nicht anders...
Alle Betroffenen sollten mal eine außerordentliche Kündigung schreiben.
Da kommen viele zusammen und würde die Telekom ganz schön Bluten lassen
26.01.2018 20:59
Entertain-Alt am MR303: Hier sind keine Probleme bekannt.
Es ändere jemand mal den Threadtitel in "EntertainTV..." (statt "Entertain") *duck*
26.01.2018 20:59
Dann lest halt mal ein Buch oder spielt ein zünftiges Brettspiel
26.01.2018 21:00
Ebenso Totalausfall seit 20:17 - Berlin.
Zum Glück kommt heute nur Unsinn im Fernsehen *duck*
26.01.2018 21:00
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
26.01.2018 21:00
Hallo, seit einer Stunde geht der Receiver MR 400 nicht mehr. Alles stromlos gemacht, Neustart, nach 82% bricht die Verbindung ab, Fehlermeldung F50601? Was kann man tun? Vielen Dank im Voraus!
MfG,
Andreas
26.01.2018 21:00
Mein Receiver startet nicht , Fehler F50601
26.01.2018 21:00
Hier funktioniert kein live TV..😡
der Receiver startet nicht einmal
26.01.2018 21:01
Workaround hilft leider nicht.
Nach dem Einschalten (Laden + Software aktualisieren)
kommt:
Service momentan nicht verfügbar.
Bitter versuchen sie es reneut oder starten Sie Ihren Media Receiver neu.
"Schließen"
=> dann wieder "Ihr Media Receiver startet...."
26.01.2018 21:02
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
26.01.2018 21:02
in Nordheim bei HN auch Ausfall, bis 10% dann kommt f102020
26.01.2018 21:02
Hallo @Andreas-Ruehle
hier ist der Sammelthread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Es wird an einer Lösung gearbeitet seitens der Telekom.
Viele Grüße
M-T
26.01.2018 21:02
Ist bei allen so. Unterhaltet euch mit dem Partner oder Partnerin, macht Liebe, trinkt Bier.....Geht schon wieder vorbei....
🤪😂😜🍾
Ist kein Weltuntergang....
26.01.2018 21:02
Sollte doch eine Rückerstattung von der Telekom kommen. Keine Leistung, keine Bezahlung.
26.01.2018 21:02
Frage an Telekom: Arbeitet denn da jemand an dem Fehler , was ja mal sein kann, oder regen sich nur alle auf ?
26.01.2018 21:03
In Flensburg auch Totalausfall seit 20:15
26.01.2018 21:03
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
26.01.2018 21:04
Und der Boom in 9Monaten erst. 😁
26.01.2018 21:04
Live-TV funktioniert bei uns nicht.
26.01.2018 21:05
von wegen Aufnahmefunktion. seit einer Stunde versucht der MR401 zu starten.
26.01.2018 21:06
@CMS_Paul schrieb:Sollte doch eine Rückerstattung von der Telekom kommen. Keine Leistung, keine Bezahlung.
Wenn Sie mal einen schlechten Tag in Ihrem Job haben, erstatten Sie dann auch einen Teil Ihres Gehalts?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.