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01.11.2011 21:57
01.11.2011 22:13
Hallo, bin absolut neu in diesem Forum.
Habe meinen Benutzernamen nach unserem Hauptproblem entworfen.
Wir haben nach Umschalten von Programmen, leider sehr häufig
Kachelbildung, die bis zu ca. 2-5 Sekunden anhält.
Entertain Comfort IP, VDSL 25, MR 303 und MR 102, Router W723
Verbindung der Receiver zum Router per Netzwerkkabel.
Haben diese Störung seit ein paar Monaten, auch schon mehrmals der Telekom online gemeldet. Es wurde auch super schnell reagiert.
Geräte, Kabel etc. wurden getauscht. Techniker war bei uns vor Ort.
Aber leider ohne Erfolg. Kachelbildung hält an und wird teilweise auch "stärker"!!
Hat jemand eine Idee, was wir noch tun können??
Vielen Dank für Rückinfo!!
01.11.2011 22:35
01.11.2011 22:36
01.11.2011 22:50
Das Fehlerbild habe ich mit dem MR303 auch, der MR300 an der selben Stelle angeschlossen macht das nicht.
02.11.2011 07:53
02.11.2011 20:48
02.11.2011 21:30
02.11.2011 23:04
02.11.2011 23:23
03.11.2011 00:20
....Meiner Meinung nach, liegt der Fehler dafür meistens in dem grauen Kasten auf der Straße.
03.11.2011 09:51
03.11.2011 10:16
03.11.2011 12:22
03.11.2011 15:27
Hallo Kacheln,
treten die Bildstörungen bei Ihnen zu einer bestimmten Tageszeit verstärkt auf? In welchem Umfang machen sie sich bemerkbar? Sind es kurze Störungen oder lange?
Sie schrieben, dass die Leitung bereits überprüft wurde. Da es sich um eine Momentaufnahme handelt, hatten Sie die Gelegenheit die Werte im Router zu kontrollieren. Sind Ihnen hierbei Geschwindigkeitsschwankunden aufgefallen?
Gegebenenfalls muss erneut ein Techniker raus, der die Leitungen prüfen muss. Eine Ursache für die Bildstörungen kann z.B. eine Beeinflussung durch ein anderes Kabel sein. Besteht die Möglichkeit einen anderen Entertain fähigen Router auszuprobieren?
04.11.2011 15:42
Hallo Kacheln,
treten die Bildstörungen bei Ihnen zu einer bestimmten Tageszeit verstärkt auf? In welchem Umfang machen sie sich bemerkbar? Sind es kurze Störungen oder lange?
Sie schrieben, dass die Leitung bereits überprüft wurde. Da es sich um eine Momentaufnahme handelt, hatten Sie die Gelegenheit die Werte im Router zu kontrollieren. Sind Ihnen hierbei Geschwindigkeitsschwankunden aufgefallen?
Gegebenenfalls muss erneut ein Techniker raus, der die Leitungen prüfen muss. Eine Ursache für die Bildstörungen kann z.B. eine Beeinflussung durch ein anderes Kabel sein. Besteht die Möglichkeit einen anderen Entertain fähigen Router auszuprobieren?
04.11.2011 16:30
Wir haben neben Ihrer Anfrage aktuell eine Vielzahl von Anfragen, die wir noch beantworten wollen. Wir bitten Sie um Geduld.
konnten Sie sich schon mit meiner Anwort auf Ihre Fragen beschäftigen ??
04.11.2011 17:51
Wir haben neben Ihrer Anfrage aktuell eine Vielzahl von Anfragen, die wir noch beantworten wollen. Wir bitten Sie um Geduld.
konnten Sie sich schon mit meiner Anwort auf Ihre Fragen beschäftigen ??
04.11.2011 19:36
04.11.2011 20:39
05.11.2011 17:38
08.11.2011 08:06
08.11.2011 08:42
08.11.2011 08:46
Sehr geehrte Nutzer,
ich verfolge das Thema schon etwas länger und gehe davon fest aus, dass Sie alle zusammen Pixelfehler haben. Meistens treten die auf, wenn Sie das Signal über eine nicht allzu stabile WLAN-Verbindung übertragen.
Gruß
Pingutux
08.11.2011 09:51
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