Entertain mobil kostenlos?

Gelöst

Mich verwirren einige Aussagen und Angaben zu Entertain mobil und möchte gerne eine genaue Auskunft.

Ich habe als Bestandskunde Magenta Zuhause M mit Entertain TV Plus und einen Mobilfunktarif Complete Comfort S mit Magenta Eins Paket-Vorteil.

 

Meine Frage: Bekomme ich Entertain mobil kostenfrei, muß ich dazu etwas (neu) buchen, bzw. welche Daten muß ich zum Einloggen verwenden.

 

Vielen Dank für Rückantworten.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo es war befristet bis 31.12.2017

 

Seit 01.01.2018 kostet es 6,95€ pro Monat. 

 

lG Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Jörg Strehl,

EntertainTV mobil als exklusiver Bestandteil des MagentaEINS TV Vorteils, ist befristet bis zum 31.12.2017. Die Befristung wurde von vornherein über Auftragsbestätigung und Fußnote mit dem Kunden vereinbart. Es wurde nun entschieden, diese Befristung nicht zu verlängern. Ab November werden alle aktiven Nutzer per Brief und SMS angeschrieben und darüber informiert.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Toy4ever,

schade, das die Kollegen Sie so verunsichert haben.

Wenn Sie bereits den MagentaEins Vorteil haben, bleibt er weiterhin bestehen und Sie erhalten EntertainTV mobil on Top.

Ein Entertain Vertrag ist nicht zwingend nötig. Jedoch gibt es kleine Einschränkungen bei der Nutzung. Hier finden Sie eine Übersicht, was die App kann, wenn Sie kein Entertain Vertrag haben. Bitte beachten Sie, das die Preise die dort zu sehen sind, nur für Kunden sind die den MagentaEins Vorteil nicht haben, also bitte nicht verwirren lassen. Für Sie wäre dann keine zusätzliche Grundgebühr fällig.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information die Verunsicherung genommen zu haben.

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @JB58

 

ja alle Magenta EINS Kunden bekommen Entertain TV mobil kostenlos.

 

Hier muss vorher der aktuelle Magenta EINS Vorteil in den neuen Magenta EINS TV Vorteil umgebucht werden.

 

Sobald dies erledigt und verarbeitet wurde kannst du dich mit deiner Telekom Zugangsnummer (Email Adresse) an der APP oder im Computer unter mobil.entertain.tv einloggen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @JB58

 

ja alle Magenta EINS Kunden bekommen Entertain TV mobil kostenlos.

 

Hier muss vorher der aktuelle Magenta EINS Vorteil in den neuen Magenta EINS TV Vorteil umgebucht werden.

 

Sobald dies erledigt und verarbeitet wurde kannst du dich mit deiner Telekom Zugangsnummer (Email Adresse) an der APP oder im Computer unter mobil.entertain.tv einloggen

Hallo @JB58,
mWn muss man selbst aktiv werden https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/.

Der Magenta EINS Vorteil muss in den neuen Vorteil geändert werden, was über den Link oben machbar sein sollte. Alternativ über die Hotline. Die kostenlose Funktion ist erst bei erneuter Magenta EINS Buchung aktiv.
BG ThMe

 

Hallo @JB58 

 

Schau mal in Deine Kundencenter, was dort angeboten wird.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @JB58,

ich habe gesehen, dass Sie die richtigen Informationen erhalten haben. Vielen Dank an dieser Stelle, an alle User für die Unterstützung.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich gerne an.

Viele Grüße

Maria R.

Funktioniert leider nicht.

Es kommt bereits bei Eingabe der Festnetznummer immer die gleiche Fehlermeldung:

"Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice."

 

MfG JB58

Nachdem auch im Kundencenter nichts geht, hab ich`s bei der Hotline versucht. Drei verschiedene Ansprechpartner; kein Ergebnis. Nur Gelabere.

Der letzte Ansprechpartner hat mir für den gestrigen Freitag für 19:45 Uhr einen Rückruf zugesichert.  Der ist natürlich, wie in vielen anderen Fällen auch, nicht erfolgt.

So stelle ich mir Service nicht vor! Schade

 

MfG JB58

Telekom hilft Team
Hallo @JB58,

da haben Sie recht. So sollte Service nicht aussehen. Ich habe Ihnen den Vorteil aber nun zu morgen gebucht.

Gruß
André A.

Nachdem ich diese Woche beruflich unterwegs war;

Nachträglich vielen Dank. Hat jetzt alles geklappt und funktioniert.

 

LG JB58

Telekom hilft Team
Hallo @JB58,

ich freue mich sehr, das es jetzt geklappt hat und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Maria R.

Hallo, ich bin etwas verwundert und verärgert.

Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung wurde mir mitgeteilt, dass ich als Magenta Eins Bestandskunde  die 10 Euro Rabatt auf den Handy-Tarif verlieren würde, wenn ich Entertain mobil haben möchte. Ist das richtig so?

 

Statt dessen wollte man mir mit aller Macht das komplette Entertain aufschwatzen, was ich aber nicht haben wollte.

 

Ich bitte hier um Aufklärung, denn die Werbung suggeriert einem, es gäbe Entertain mobil kostenlos on Top

 

Gruß und Danke vorab,

Robert P.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Toy4ever,

schade, das die Kollegen Sie so verunsichert haben.

Wenn Sie bereits den MagentaEins Vorteil haben, bleibt er weiterhin bestehen und Sie erhalten EntertainTV mobil on Top.

Ein Entertain Vertrag ist nicht zwingend nötig. Jedoch gibt es kleine Einschränkungen bei der Nutzung. Hier finden Sie eine Übersicht, was die App kann, wenn Sie kein Entertain Vertrag haben. Bitte beachten Sie, das die Preise die dort zu sehen sind, nur für Kunden sind die den MagentaEins Vorteil nicht haben, also bitte nicht verwirren lassen. Für Sie wäre dann keine zusätzliche Grundgebühr fällig.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information die Verunsicherung genommen zu haben.

Viele Grüße

Maria R.

Vielen Dank für die Aufklärung. Wenn alle bestehenden Vorteile aus dem Magenta Eins weiterhin bestehen bleiben, würde ich das Entertain mobil gerne buchen. An wen muss ich mich da wenden, damit es richtig läuft?

 

Viele Grüße,

Robert

Telekom hilft Team

@Toy4ever wenn Sie eine Buchung wünschen, dann bitte ich Sie Ihre Kundendaten im Community-Profil zu hinterlegen. Wenn Sie dies erledigt haben, geben Sie mir bitte einen kurzen Hinweis. Nähere Infos dazu finden Sie hier. Ich helfe gerne weiter.

Viele Grüße

Maria R.

So, hab es geschafft, meine Kundendaten sind hinterlegt.

Telekom hilft Team
@Toy4ever vielen Dank für die Rückmeldung. Ich melde mich gleich bei Ihnen telefonisch.

Gruß

Maria R.

Nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe - TOP!

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Toy4ever,

immer wieder gerne. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Sollten Sie sich dennoch zusätzlich für unser Entertain Paket entscheiden, schreiben Sie mich gerne an und ich unterstütze Sie bei der Buchung.

Viele Grüße

Maria R.

Hi,

ich habe gestern die Hotline T.Mobil dazu angerufen und gefragt ob dieses Kostenlos wäre? Ja und nein war die Aussage - ich bekomme als Magenta 1 Kunde ja die 10€ Rabatt und wenn ich dieses buchen würde -Mobile TV würde das 10€ kosten und somit Kostenlos. Nach meinen Infos hätten Freunde das Kostenlos bekommen auch wenn nur für 1 Jahr und es würde automatisch gekündigt ohne wenn und aber.

Was ist den nun richtig und wer ist Zuständig T-Mobil oder Telekom oder egal?

 Was muss ich genau tun bzw sagen?

Sorry ich bin ja eigentlich ein Telekom-Fan!!

Aber bei den Angeboten bin ich immer extrem Vorsichtig - ruckzuck habe ich einen 1 oder 2 Jahresvertrag mit X € abgeschlossen, das ist oft nicht gut geschrieben.

Danke

Telekom hilft Team

Hallo @Castle24,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Fröhlich

Bist du MagentaEINS Kunde? Also hast du einen Festnetz und Mobilfunkvertrag bei uns? Wenn das der Fall ist, bekommst du Entertain TV Mobil kostenfrei.

Hier eine Übersicht wer es nutzen kann und welche Kosten bei den jeweiligen Tarifen entstehen.

 

Du kannst auch gerne deine Angaben im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen, dann kann ich es direkt prüfen.

Liebe Grüße
Anne W.

Hallo Anne,

 

das kann ich nur zurück geben :-)!

 

 

Ich habe gestern die T-Mobil Hotline angerufen und gesagt ich bin MagentaEINS Kunde, ich hörte und habe gelesen ich bekomme das TV Entertain mobil kostenlos...dann kam das wie ich schon geschrieben habe.

 

Auf wie viele Geräte kann ich dieses einrichten und gleichzeitig schauen, gibt es hier beschränkungen wie z.B. kein Notebook..etc..

 

Ich habe die Daten gerade hinterlegt, ich hoffe sie reichen dir

Thx

 

Telekom hilft Team
@Castle24 auf der von mir verlinkten Seite ist aufgeführt, über was man Entertain TV Mobil nutzen kann. Man kann parallel an 5 Geräten gleichzeitig Entertain TV Mobil nutzen.

Wenn du die Daten im Profil hinterlegst, kann ich schauen ob du berechtigt bist und kann es ggf. einrichten.

Liebe Grüße
Anne W.

Hi,

ich habe dort die Kundennummer von T-Mobil hinterlegt

 

Lg

 

Telekom hilft Team
@Castle24 ich habe nun den MagentaEINS Paket Vorteil durch den MagentaEINS TV Vorteil ersetzt. Die Rabattierung und auch alle anderen Vorteile bleiben erhalten.

Spätestens morgen ist alles aktiv. Die Bestätigungen kommen parallel per E-Mail und SMS.

Wichtig ist nur, dass du dich mit den richtigen Zugangsdaten einloggst. Entweder die T-Online Zugangsnummer oder du hast hier eine E-Mailadresse vergeben, dann diese nutzen.

Liebe Grüße
Anne W.

@Anne W.super Klasse Service!

 

ein dickes Danke!

 

Ich nutze meine T-Online Adresse

 

Ich werde es morgen mal prüfen!

 

Wenig Stress heute Abend noch und im Anschluss eine gute Nacht

 

Besten Dank