Entertain totalausfall in 45144

Nun geht es gar nicht m,ehr die Störungen die seit dem Wochenende bekannt sind haben sich nun ausgeweitet, was vorher in kurzen Aussetzern auftrat ist nun so weit gekommen, dass garkein Sender mehr läuft nunoch Standbild nach kurzer Zeit.
Es kan doch nicht wahr sein das der Konzern nicht in der Lage sein soll eine Störung zu beseitigen.
Anrufe bei der sogenannten Hotline erspar ich mir natürlich.
So kann man Kunden nur vertreiben.
PLZ 41464 nichts geht mehr Traurig
PLZ 44803 ebenfalss Standbild
Telekom hilft Team
Hallo an alle Betroffenen,

wir bitten um Entschuldigung für die Störung unter der Sie gerade leiden. Um eine Störungsmeldung weiterzuleiten werden Kundendaten benötigt, diese haben wir über das Forum ja nicht. Da die Hotline schwer zu erreichen ist empfehlen wir ihnen die Störung online selber zu melden. Unter dem Link http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/Startseite/Technischer-Service/Stoerungsmeldung-o... haben Sie die Möglichkeit dazu. Auf diesem Weg werden Sie ihre Meldung schnell los und sie wird gleich in die richtigen Kanäle geleitet.

PLZ 41464 nichts geht mehr Traurig


Es läuft wieder :)

Wurde da was an der Sofware / Hardware geändert, was die Störung auslöste?

Gruß
thomas
Geht wieder, auch bei mir PLZ 64.
Zum Thema Totalausfall kann ich auch Einiges beitragen, diesmal aus Berlin. Seit Samstag haben wir immer wieder Standbilder über einen längeren Zeitraum und müssen umschalten auf die DVBt-Variante. Man kann schon fast die Uhr danach stellen. Es fängt jeden Tag so gegen 21.00 Uhr an. Kann leider nicht sagen für wie lange, da ich nach ca 20 Minuten die Nrven verliere. Ich habe Entertain zwar erst seit Mai 2011, bin aber nach etlichen Telefonaten, wie hier schon oft beschrieben wurde, ziemlich enttäuscht und sauer. *kritisch :X
Hallo Candida,
was bedeutet denn

.... müssen umschalten auf die DVBt-Variante.


?

Gruß,
Jürgen
Leider wird das Produkt Entertain eher immer schlechter als besser (gerade in Bezug der wegfallenden Sender, schlechte Informationspolitik seitens des Unternehmens). Ich bin auch im Gebiet 45144 und das Problem mit den Standbilder kommt wohl immer wieder mal vor. Genauso wie es immer wieder vor kommt, dass die VDSL Leitung in die Knie geht (wohl auch ein typisches Problem mit dem 722er Speedport). Heißt also, dass ich hier Hardware und Dienstleistungen bekomme, die nicht wirklich funktionieren/harmonieren.

Ich habe es mir regelrecht abgewöhnt eine Hotline anzuwählen. Bisher hat sich das Problem nach spät. ein paar Tagen von selbst gelöst (da ich weiß, dass der Fehler nicht von meiner Seite kommen kann, wird es die Telekom wohl irgendwann selbst merken). Mittlerweile sitze ich nur noch mein Vertrag aus und werde dann in gut einem Jahr über SAT das schauen dürfen, was ich auch will Fröhlich
In 46147 das gleiche Problem. Traurig
Ich habe gerade die Hotline angerufen.

War wieder schön.

Es wurde ohne Hotliner nach "reinrufen von Störung" Fröhlich eine automatische technische Prüfung vorgenommen. Dabei wurde doch schon festgestellt, dass eine Störung im Großraum vorliegt und mit Hochdruck *lololol* an der Störungsbeseitigung gearbeitet wird.
Gleichwohl habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich noch mit der Hotline verbinden lassen.
Die erste Ansprechpartnerin wusste von dem Problem und hat mich sofort in die Warteschleife entlassen. Nach nur 2-5 Minuten wurde das Gespräch von einer verständnisvollen Technikerin entgegen genommen. Auch sie wusste von dem Problem, konnte aber keine Aussage zur weiteren Dauer und zum Zeitpunkt der Behebung treffen. Dafür wusste Sie, dass das Problem schon seit gestern!!!! alt Großraumproblem anerkannt ist.
Die Mitarbeiter der Technik sollten häufiger in das Forum schauen, dann bekommen sie die Probleme hautnah mit.
Meine Nachfrage nach "Minderung des Preises" führte zur Bereitschafft mich an die entsprechenden Mitarbeiter der "Servicehotline" durchzustellen. Dort war aber besetzt, so dass ich auf eindringlichen Wunsch nicht in der Warteschleife gelandet bin.

Ergebnis:
Die Hotline hat mein Gejammer zur Kenntnis genommen. Auswirkung keine.
und es klemmt schon wieder raum 45130...
In 45141 macht's auch keinen Spass mehr...
Bei uns auch! Sitzend auf der Couch in freudiger Erwartung Fußball zu schauen, da es ab heute mittag keine Ausfälle mehr gab, haben wir jetzt wieder ein Standbild des wunderschönen grünen Rasens. Das ist echt nicht wahr ....
Hallo zusammen,
der Mist fängt schon wieder an.
Pünktlich ab 20:15 ist wieder auf allen Kanälen nur noch ein Standbild zu sehen. :X :X

Standort 45276 Essen

MfG Sockenschlumpf
Stillstand!
PLZ 85521

Was in Gottes Namen wird da wieder gemacht?

Das letzte Mal wo so ein Zirkus war, war die große Umstellung wo alle Kanäle neu sortiert wurden.
ab Gestern also wieder pünktlich zum Abendprogramm ...einfrieren!

Wie lange soll das wieder mal dauern?
Um Punkt 20:15 Uhr Standbild.

Ich werde nun kündigen. Ich mache nun ein neues Thema "Kündigung" auf. Vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen.
Auch bei mir wieder das totale Chaos. Habe entertain seit der 1 Stunde aber so ein Theater hatte ich noch nie.

komme aus 45326 essen

Auch bei mir wieder das totale Chaos. Habe entertain seit der 1 Stunde aber so ein Theater hatte ich noch nie.

komme aus 45326 essen


gott sei dank habe ich noch einen Kabelanschluss und kann das Spiel sehen.
Ich habe ja wirklich viel Verständnis, Störungen können immer passieren. Aber langsam wird es etwas peinlich...


One
.....ab 20:15 in 45239 Standbild. An der Hotline gibt es einen Hinweis, dass an der Störung mit Hochdruck gearbeitet wird.
Jo ... mit "Hochdruck" ..

eventuell löppt es dann morgen wieder !! haha
mit Sicherheit löppt es morgen tagsüber wieder - bis exakt 20:15 Uhr - dann wieder Standbild! Wie schon die letzten Tage
Bin grad an der Hotline mal durchgekommen... Problem war die letzten Tage wohl nur im Essener Raum... nun hat es sich laut Aussage des netten Herren aufs ganze Bundesgebiet ausgeweitet 😄 angeblich ein Serverausfall - man arbeitet daran "gestern lief es so gegen 22 Uhr wieder" HAHAHA
.. erstaunlich .. ES GHET WIEDER Zwinkernd
Hab den Router gerade mal neu gestartet und die Zeit für ein Firmware-Update genutzt. Mal schauen wie lange es gut geht...