Entertain totalausfall in 45144

Nun geht es gar nicht m,ehr die Störungen die seit dem Wochenende bekannt sind haben sich nun ausgeweitet, was vorher in kurzen Aussetzern auftrat ist nun so weit gekommen, dass garkein Sender mehr läuft nunoch Standbild nach kurzer Zeit.
Es kan doch nicht wahr sein das der Konzern nicht in der Lage sein soll eine Störung zu beseitigen.
Anrufe bei der sogenannten Hotline erspar ich mir natürlich.
So kann man Kunden nur vertreiben.
Speedmeter-Test: Deutsche Telekom AG DSL Flatrate (T-DSL) 15384 KBit/s
Könnte sich vielleicht mal jemand von der Telekom äussern?
In 48653 schon seit 24 Stunden Totalausfall, das ist ärgerlich.
Und nein, ich kann nicht viel anderes machen da ich krank bin.
Schöne neue (Technik)Welt, bei Kabel oder Sat hatte ich nie einen Ausfall.....
Am besten finde ich die zahlreichen kommentare vom Telekom-Team.
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute etwas von uns lesen.

Unseren Informationen nach ist der Fehler mit den Standbildern behoben. Wir bitten Sie sämtliche Geräte wie Router, Media Receiver usw. kurz vom Strom zu nehmen und dann wieder zu starten.
Können Sie, nachdem die Geräte neu gestartet sind bestätigen, dass es wieder läuft?

Hallo zusammen,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute etwas von uns lesen.

Unseren Informationen nach ist der Fehler mit den Standbildern behoben. Wir bitten Sie sämtliche Geräte wie Router, Media Receiver usw. kurz vom Strom zu nehmen und dann wieder zu starten.
Können Sie, nachdem die Geräte neu gestartet sind bestätigen, dass es wieder läuft?



Dann ist ja jetzt der Zeitpunkt gekommen, wenn es denn wirklich wieder gehen sollte (dauerhaft ?!?), wo Ihr die kundenentschädigung (besser: Rückerstattung ungerechtfertigt erhobener Gebühren) gemäß Eurer Serviceline festlegen könnt. Muss wirklich jeder wieder einzeln anrufen, oder habt Ihr noch einen gewissen Restanstand und erstattet unkompliziert? Bitte berücksichtigt auch, dass ich eigentlich nur Fernseh schauen will und nicht regelmäßig Neustarts durchführen möchte!!!

Hallo zusammen,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute etwas von uns lesen.

Unseren Informationen nach ist der Fehler mit den Standbildern behoben. Wir bitten Sie sämtliche Geräte wie Router, Media Receiver usw. kurz vom Strom zu nehmen und dann wieder zu starten.
Können Sie, nachdem die Geräte neu gestartet sind bestätigen, dass es wieder läuft?




Klar läuft es jetzt wieder....................geht ja erst gegen abends wieder los.

Hallo zusammen,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute etwas von uns lesen.

Unseren Informationen nach ist der Fehler mit den Standbildern behoben. Wir bitten Sie sämtliche Geräte wie Router, Media Receiver usw. kurz vom Strom zu nehmen und dann wieder zu starten.
Können Sie, nachdem die Geräte neu gestartet sind bestätigen, dass es wieder läuft?


In 48653 läuft es leider immer noch nicht. :(
Der Receiver startet die ganze Zeit neu, kann sich nicht verbinden.
Jetzt habe ich das Problem das es am MR303 wieder läuft aber am MR300 nicht. Dabei ist der MR300 unser Hauptreceiver, woran kann das liegen?
Hallo Telekom Team,

ich habe das jetzt ausprobiert Router und Receiver waren jetzt längere Zeit nicht am Netz. Aber leider geht bei uns (41366) immer noch nichts. Fazit: Fehler nicht behoben !!!!!!!!!!!!
Welchen Receiver nutzt du?
Bei uns ist es der MR 300.
Bestätigt meinen Verdacht das es etwas mit dem MR300 zu tun hat, die meissten die davon betroffen sind nutzen den MR300. Ich hab ja beide und der MR303 ist innerhalb von 2 Minuten einwandfrei am laufen, der MR300 hingegen ist in der Bootschleife.

Hallo zusammen,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst heute etwas von uns lesen.

Unseren Informationen nach ist der Fehler mit den Standbildern behoben. Wir bitten Sie sämtliche Geräte wie Router, Media Receiver usw. kurz vom Strom zu nehmen und dann wieder zu starten.
Können Sie, nachdem die Geräte neu gestartet sind bestätigen, dass es wieder läuft?



Nur Ihr Service über SMS und Handy sagt was Anderes und was machen Sie?
Ihre Meldung schon gestern Abend


Ticket 1266XXXXX


Gestörtes Produkt

Massenstörung


Status

Wir haben Ihre Störung beseitigt. Die Störungsmeldung ist erledigt.


Annahmezeitpunkt

12.08.2011, 21:38


Entstörfrist gemäß AGB

16.08.2011, 00:00


Letzte Änderung

13.08.2011, 10:36
Er startet ja ganz normal, aber nachdem das Programm 5 Sekunden gelaufen ist bleibt das Bild wieder stehen. Ist ja eigentlich alles kein Problem (bis auf das mein Freund gleich nach Hause kommt und da ist nix mit Fußball), wir haben wieder auf die Sat-Anlage umgestellt. Ich sehe das nur nicht ein, da wir ja für das Senderpaket und Liga total noch extra zahlen.
bei mir gehts wieder, nach einer woche ausfall.

was mich stört ist nicht der ausfall selber. *-u-u-p-s-* happens ...
aber die art und weise, wie die telekom mit problemen umgeht, ist definitiv verbesserungswürdig. hier fehlt mir eine offene und ehrliche kommunikation. freundliche versprechungen, die dann doch nicht gehalten werden, produzieren nur frust. ebenso wie techniker, die nicht kommen, weil sie ja eh nichts tun können. und das die hotline von den problemen nicht weiß (oder nichts sagen darf?), ist auch nicht grad ideal.
45131 ebenfalls und das schon 5 Tage..immer abends ab ca 20.44 h geht nichts mehr!

nach online Störungsmeldungen donnerstag abend
Mail Nachricht mittags ....Wir haben das Probleme behoben!
..... aber nein : haben die es sogar geschafft alles zu zerschießen!

ne halbe Stunde in der hotline und Zurücksetzen per Fernwartung, ging es dann wieder.
bis aufs Telefon das benötigte nochmal 30min!

und um kurz vor 21 Uhr was war da????
richtig....Ende im Gelände!

wir haben auch den KAffee auf!
Hab Receiver und Router vorhin vom Stromnetz genommen etc.
Hat leider auch nichts gebracht, der Receiver lässt sich nicht verbinden und hängt ebenfalls in der Bootschleife.

Der MR 300 macht anscheinend Probleme im Gegensatz zum MR 303, und das nicht nur bei mir.

Sehr merkwürdig das ganze..
Habe auch eine Störungsmeldung aufgegeben, und gerade bescheid bekommen, das die Störung, eine sogenannte Massenstörung wohl erledigt sei....

Bin mal gespannt, was heute Abend passiert !!!

Habe auch eine Störungsmeldung aufgegeben, und gerade bescheid bekommen, das die Störung, eine sogenannte Massenstörung wohl erledigt sei....

Bin mal gespannt, was heute Abend passiert !!!


Kann das der hier mitlesende Moderator bestätigen? Ist die Störung behoben? In zwei Stunden fängt *fussball an...
Telekom hilft Team
Hallo gunnar74,
Hallo in die Runde,
Kann das der hier mitlesende Moderator bestätigen? Ist die Störung behoben?

Nach unseren Informationen ist der Fehler mit den Standbildern behoben.
So ein Quatsch, liebes Telekom-Team. Hatte gerade wieder ein sehr hübsches Standbild. Vielen Dank auch!
2. Bundesliga und das Bild hängt!!!!! PLZ: 45149

Liebe Telekom, nich reden, machen!!!!
Bild hängt Plz: 45133 - MR300
Bei uns 45355 geht es schon wieder los. Es geht jetzt schon eine Woche so immer zu den besten Zeiten ich habe keine Lust mehr . Kann man da was machen ?
In 50937 seit gestern nachmittag durchgängig Bildhänger trotz Firmware-Update und Resets. Gerätedetails: MR 300 über Speedport W 503 V Typ A.

Vielleicht ist es aber auch besser kein FC gucken zu können...