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Gelöst

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, das beim vorspulen von Aufnahmen der Ton weg ist. Muss dann immer die "zurück" Taste betätigen, Ton wieder da, dann nochmal zurück zur Aufnahme. Sämtliche updates haben nicht geholfen, Router neu, Receiver 2x neu. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ Juergen.Heyne57 

 

Das gleiche Problem nicht, aber ein sehr ähnliches!

Bei mir liegt´s an der unfähigen HDMI-Bank meines Philips-Fernsehers. Ich muss dann immer zwischen den verschiedenen HDMI-Ports hinund her schalten! Auch nit schön.

Aber Dank des gigantischen Ambilights nehme ich´s stoisch hin!  Fröhlich

 

schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ Juergen.Heyne57 

 

Das gleiche Problem nicht, aber ein sehr ähnliches!

Bei mir liegt´s an der unfähigen HDMI-Bank meines Philips-Fernsehers. Ich muss dann immer zwischen den verschiedenen HDMI-Ports hinund her schalten! Auch nit schön.

Aber Dank des gigantischen Ambilights nehme ich´s stoisch hin!  Fröhlich

 

schöne Grüße

Wie sagte früher der befreundete Elektromeister: "Es war schon immer was Besonderes, einen Philips zu haben." Fröhlich

 

ER

Um Aufnahmen von welchen Sendern handelt es sich denn ??

Telekom hilft Team
Hallo @Juergen.Heyne57

Mich würde auch interessieren, ob das alle Sender betrifft, die die Aufnimmst.
Und den Fernseher wüsste ich auch gern Fröhlich
Wir bekommen das schon raus.

Viele Grüße
Raphaela T.

Hallo, ich habe nach Ihrem Tipp mal den HDMI Port am TV getauscht, Fehler ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten, Danke !

Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

... dementsprechend hab ich den Beitrag mal als Lösung markiert.

 

ER


@Juergen.Heyne57  schrieb:

Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.


Schön, solches von dir zu hören!

Nicht alle Fehler liegen immer bei den Geräten der Telekom!

 

einen schönen Tag noch

Telekom hilft Team
@jurgen.Heyne57

Vielen Dank für die Lösung @pamperlapescu und das es hier funktioniert hat.

Dann wünsche ich wieder gute Unterhaltung und einen schönen Tag.

Gruß Jacqueline G.