EntertainTV mobil 6.30.0.7 Plug-in installieren funktioniert nicht

Gelöst

Hallo,

Seit ein paar Tagen werde Ich bei Entertain Mobil aufgefordert das EntertainTV mobil 6.30.0.7 Plug-in zu installieren. Egal wie oft ich es Installiere und alles neustarte, es bringt nichts. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Senfnase,

schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben Fröhlich

Bitte nutzen Sie unter Windows 10 den Internet Explorer für EntertainTV mobil.

Andere Browser funktionieren zurzeit nicht.

Wir sind aber dran, andere Browser wieder nutzbar zu machen.

Es gibt zu diesem Thema einen Sammelthread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-EntertainTV-funktioniert-nicht-mit-Chrome-...

Gerne mal reinschauen Fröhlich

Schönen Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Windows 10 1703?
Hier funktioniert es wohl aktuell nur im Internet Explorer halbwegs zuverlässig. Nicht nur du hast dieses Problem Gleichgültig
Bei mir hilft da ein Neustart, jedoch augenscheinlich nicht bei jedem...

Ja, Ich nutze Windowa 10 und die Probleme, sind auch nur bei Google Chrome Frustriert

Mit Windows 10 und Internet-Explorer funktioniert es bei mir.

Google Chrome geht ebenfalls überhaupt nicht. Es kommt immer und immer wieder die Auffforderung zur Installation, installiert auch anscheinend,  aber nach Beendigung des Vorganges geht nichts.

 

Gruß

JB58

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

wir haben bereits intern angefragt, bisher liegt uns noch keine Antwort oder eine Lösung vor.

Viele Grüße
Florian Sa.

Die haben es kaputt programmiert !!!

Bei mir geht es auch nicht und habe jetzt einen Störungsauftrag dazu. Mal sehen ob die Telekom es jetzt hinbekommen.

Ist schon etwas von Seiten der Telekom passiert?

 

Hast Du wenigstens eine Antwort bekommen?

 

Gruß 

JB 58

 

PS: Ich denke, dass man beide Fragen mit nein beantworten kann!


@JB58 schrieb:

Ist schon etwas von Seiten der Telekom passiert?

 

Hast Du wenigstens eine Antwort bekommen?

 

Gruß 

JB 58

 

PS: Ich denke, dass man beide Fragen mit nein beantworten kann!


Leider habe ich habe ich seit einigen Wochen das gleiche Problem, kann das Entertain Mobil mobil via PC / Windows 10, Chome, Firefox use. nicht nutzen, obwohl ich viel Geld für das Abonnement bezahlen muss. Eine Nachfrage bei der Telekom bestand in einem Telefonat (das ich ausdrücklich nicht wollte) und der Aufforderung, ich möchte mich an meinen Provider wenden (aber das ist doch die Telekom, oder nicht?). Ich bin ratlos.

Lösung
Hallo @Senfnase,

schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben Fröhlich

Bitte nutzen Sie unter Windows 10 den Internet Explorer für EntertainTV mobil.

Andere Browser funktionieren zurzeit nicht.

Wir sind aber dran, andere Browser wieder nutzbar zu machen.

Es gibt zu diesem Thema einen Sammelthread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-EntertainTV-funktioniert-nicht-mit-Chrome-...

Gerne mal reinschauen Fröhlich

Schönen Gruß
Matthias Bo.

Sehr geehrter Herr Bo.

 

nachdem ich als ihr zahlender Abonnent und als Windows-10-Nutzer immer wieder alle möglichen Oberflächen (Edge, Internet Explorer, Firefox) ausprobiert habe, um Ihr Programm ans Laufen zu kriegen, werde ich stets aufgefordert, ein Plug-In namens 6.30.0.7 zu installieren - dies gelingt mir sei Wochen nicht. Der/die/das Plug-In wird nicht akzeptiert.

Auch Ihr Rat hat mir also ebenso wenig weiter geholfen wie alle anderen zuvor. 

Weil ich Ihr Programm aber vorzugsweise auf dem PC nutzen möchte, auch unterwegs, und weil mir dies nicht gelingt (obwohl ich, wie beschrieben, viel Geld dafür bezahle), werde ich wohl kündigen müssen. Eigentlich schade.

Die Idee ist sicher gut, erinnert mich aber an die Neuerfindung eines Fahrrades mit eineinhalb Rädern. Sieht gut aus, ist kostspielig - aber radeln kann man damit nicht.


@Matthias Bo. schrieb:
Hallo @Senfnase,

schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben Fröhlich

Bitte nutzen Sie unter Windows 10 den Internet Explorer für EntertainTV mobil.

Andere Browser funktionieren zurzeit nicht.

Wir sind aber dran, andere Browser wieder nutzbar zu machen.

Es gibt zu diesem Thema einen Sammelthread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-EntertainTV-funktioniert-nicht-mit-Chrome-...

Gerne mal reinschauen Fröhlich

Schönen Gruß
Matthias Bo.

 

Bitte einmal den PC neu starten und es dann nochmal mit dem Internet Explorer versuchen.

Ich mache seit Wochen nichts anders als Neustarts - vergeblich. Das Ergebnis ist immer wieder gleich, siehe Anhang.

@Senfnase

Bitte gehe auch noch einmal diese Anleitung durch, ob davon vielleicht etwas das Plugin blockiert:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-mobil/aufforderung-im-int...

@jla959 schrieb:

@Senfnase

Bitte gehe auch noch einmal diese Anleitung durch, ob davon vielleicht etwas das Plugin blockiert:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-mobil/aufforderung-im-int...


 Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

auch das geht erwartungsgemäß nicht. Ich gebe auf und kündige. Zu viel erfolgloser Aufwand für einen Null-Ertrag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Telekom

 

passiert von Seiten der Telekom in Bezug auf den Crome-Browser noch was?

Seit Wochen absoluter Stillstand!

 

Gruß JB58 

Hallo @JB58,

 

ja, bei mir läuft es seit einiger Zeit im Chrome wieder seitdem das EntertainTV mobil-Plugin ein Update bekommen hat.

 

Viele Grüße

jla959

Hallo@jla959

 

bei mir kommt immer wieder die Auffforderung zum Installieren; Endlosschleife wie vor Wochen auch schon.

 

Viele Grüße JB58

@JB58

Welche Version wirst du denn immer aufgefordert zu installieren?

Hallo@jla959,

 

6.30.0.019 Plug-in

 

Gruß JB58

Wollte noch nachschieben:

 

Crome-Version 60.0.3112.101

 

Gruß JB58

@JB58

Ich nutze die Chrome-Version 60.0.3112.101 (64-bit) unter Windows 10 Pro und auch das EntertainTV-mobil-Plugin in der Version 6.30.0.19. Bei mir läuft's.

Du hast auch nicht noch vorher andere Browser getestet? Dann müsstest du einmal den EntertainTV-mobil-Player im Task-Manager beenden oder den PC neu starten.

 

Viele Grüße

jla959

@Mikko

 

hab ich alles schon gemacht; bringt absolut nichts. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.

Mit dem IE funktioniert´s seit Beginn.

 

Gruß JB58 

 

Telekom hilft Team
Hallo @JB58,

leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Ich hake mal bei der Fachabteilung nach und melde mich dann hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie S.,

 

wollte mal nachfragen, ob das noch etwas passiert?

 

Gruß JB58