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12.05.2017 16:31
Hallo,
Seit ein paar Tagen werde Ich bei Entertain Mobil aufgefordert das EntertainTV mobil 6.30.0.7 Plug-in zu installieren. Egal wie oft ich es Installiere und alles neustarte, es bringt nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.06.2017 13:12
12.05.2017 16:33
13.05.2017 00:06
Ja, Ich nutze Windowa 10 und die Probleme, sind auch nur bei Google Chrome
13.05.2017 07:50
Mit Windows 10 und Internet-Explorer funktioniert es bei mir.
Google Chrome geht ebenfalls überhaupt nicht. Es kommt immer und immer wieder die Auffforderung zur Installation, installiert auch anscheinend, aber nach Beendigung des Vorganges geht nichts.
Gruß
JB58
14.05.2017 08:22
03.06.2017 00:54
Die haben es kaputt programmiert !!!
08.06.2017 14:18
Bei mir geht es auch nicht und habe jetzt einen Störungsauftrag dazu. Mal sehen ob die Telekom es jetzt hinbekommen.
15.06.2017 15:11
Ist schon etwas von Seiten der Telekom passiert?
Hast Du wenigstens eine Antwort bekommen?
Gruß
JB 58
PS: Ich denke, dass man beide Fragen mit nein beantworten kann!
28.06.2017 13:24
@JB58 schrieb:Ist schon etwas von Seiten der Telekom passiert?
Hast Du wenigstens eine Antwort bekommen?
Gruß
JB 58
PS: Ich denke, dass man beide Fragen mit nein beantworten kann!
Leider habe ich habe ich seit einigen Wochen das gleiche Problem, kann das Entertain Mobil mobil via PC / Windows 10, Chome, Firefox use. nicht nutzen, obwohl ich viel Geld für das Abonnement bezahlen muss. Eine Nachfrage bei der Telekom bestand in einem Telefonat (das ich ausdrücklich nicht wollte) und der Aufforderung, ich möchte mich an meinen Provider wenden (aber das ist doch die Telekom, oder nicht?). Ich bin ratlos.
29.06.2017 13:12
29.06.2017 14:24
Sehr geehrter Herr Bo.
nachdem ich als ihr zahlender Abonnent und als Windows-10-Nutzer immer wieder alle möglichen Oberflächen (Edge, Internet Explorer, Firefox) ausprobiert habe, um Ihr Programm ans Laufen zu kriegen, werde ich stets aufgefordert, ein Plug-In namens 6.30.0.7 zu installieren - dies gelingt mir sei Wochen nicht. Der/die/das Plug-In wird nicht akzeptiert.
Auch Ihr Rat hat mir also ebenso wenig weiter geholfen wie alle anderen zuvor.
Weil ich Ihr Programm aber vorzugsweise auf dem PC nutzen möchte, auch unterwegs, und weil mir dies nicht gelingt (obwohl ich, wie beschrieben, viel Geld dafür bezahle), werde ich wohl kündigen müssen. Eigentlich schade.
Die Idee ist sicher gut, erinnert mich aber an die Neuerfindung eines Fahrrades mit eineinhalb Rädern. Sieht gut aus, ist kostspielig - aber radeln kann man damit nicht.
@Matthias Bo. schrieb:
Hallo @Senfnase,
schön, dass Sie unsere Community für sich entdeckt haben
Bitte nutzen Sie unter Windows 10 den Internet Explorer für EntertainTV mobil.
Andere Browser funktionieren zurzeit nicht.
Wir sind aber dran, andere Browser wieder nutzbar zu machen.
Es gibt zu diesem Thema einen Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-EntertainTV-funktioniert-nicht-mit-Chrome-...
Gerne mal reinschauen
Schönen Gruß
Matthias Bo.
29.06.2017 14:38
29.06.2017 14:54
29.06.2017 15:05
Bitte gehe auch noch einmal diese Anleitung durch, ob davon vielleicht etwas das Plugin blockiert:
29.06.2017 15:27
@jla959 schrieb:Bitte gehe auch noch einmal diese Anleitung durch, ob davon vielleicht etwas das Plugin blockiert:
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch das geht erwartungsgemäß nicht. Ich gebe auf und kündige. Zu viel erfolgloser Aufwand für einen Null-Ertrag.
Mit freundlichen Grüßen
17.08.2017 09:43
Hallo Telekom
passiert von Seiten der Telekom in Bezug auf den Crome-Browser noch was?
Seit Wochen absoluter Stillstand!
Gruß JB58
17.08.2017 10:31
Hallo @JB58,
ja, bei mir läuft es seit einiger Zeit im Chrome wieder seitdem das EntertainTV mobil-Plugin ein Update bekommen hat.
Viele Grüße
jla959
17.08.2017 11:14
Hallo@jla959
bei mir kommt immer wieder die Auffforderung zum Installieren; Endlosschleife wie vor Wochen auch schon.
Viele Grüße JB58
17.08.2017 11:15
Welche Version wirst du denn immer aufgefordert zu installieren?
17.08.2017 16:10
Hallo@jla959,
6.30.0.019 Plug-in
Gruß JB58
17.08.2017 16:20
Wollte noch nachschieben:
Crome-Version 60.0.3112.101
Gruß JB58
17.08.2017 16:27
Ich nutze die Chrome-Version 60.0.3112.101 (64-bit) unter Windows 10 Pro und auch das EntertainTV-mobil-Plugin in der Version 6.30.0.19. Bei mir läuft's.
Du hast auch nicht noch vorher andere Browser getestet? Dann müsstest du einmal den EntertainTV-mobil-Player im Task-Manager beenden oder den PC neu starten.
Viele Grüße
jla959
17.08.2017 19:16
hab ich alles schon gemacht; bringt absolut nichts. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
Mit dem IE funktioniert´s seit Beginn.
Gruß JB58
18.08.2017 14:44
29.09.2017 09:38 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 09:38 durch den Autor
Hallo Melanie S.,
wollte mal nachfragen, ob das noch etwas passiert?
Gruß JB58
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