EntertainTV mobil buchen

Gelöst

Hallo, mein Mann und ich möchten EntertainTV Mobil nutzen. Ich möchte ein Tablet mit Entertain TV Mobil nutzen. Irgendwo haben wir gelesen das man das im Kundencenter Aktivieren muss. Kann das aber nirgendwo im Kundencenter finden. Können Sie uns bitte helfen wie wir das Entertain TV Mobil aktivieren und nutzen können. Vielen Dank.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Die kostenpflichtige Variante funktioniert ebenfalls nicht mit dem alten Entertain-Tarifen.
Alternativ gibt es noch Mobile-TV ohne Anrechnung aufs Datenvolumen (als Mobilfunkoption mit entsprechender App) für (ich glaube) 9,95€/Monat. Ich weiß aber nicht, ob dies noch buchbar ist, das müsste dann aber bei der entsprechenden App im Appstore erläutert sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @bklink,

 

für die Nutzung von EntertainTV mobil wäre ein Wechsel des MagentaEINS-Vorteils auf den neuen "MagentaEINS TV Vorteil" nötig.

Der alte "MagentaEINS Paket Vorteil" beinhaltet noch nicht die EntertainTV mobil-Option.

 

Wenn allerdings noch ein Tarif mit dem alten Entertain im Bestand ist, muss zunächst auf einen Tarif mit dem neuen EntertainTV oder einen Tarif ohne Fernsehen gewechselt werden, bevor der Wechsel auf den neuen MagentaEINS TV Vorteil möglich ist.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dazu wäre die Info hilfreich, ob Sie bereits Entertain im Festnetz haben (Entertain oder das neue Entertain TV?) und ob sie auch im Mobilfuk Kunde der Telekom sind. Dann ist Entertain TV mobil als MagentaEINS Paket inklusive.

 

LG Patrik

Magenta Zuhause M Entertain Premium mit MagentaEINS Paket Vorteil ist im Bestand.

Wenn der Vorteil auch gebucht ist (gehe ich jetzt mal von aus), genügt es, auf dem Tablet die EntertainTV mobil (Tablet)-App zu installieren und sich mit dem t-online-Account für das Festnetz einzuloggen.

Kenne die Buchung extern nicht genau, bei Mitarbeitern muss MagentaEINS einfach nochmal gebucht werden. Die Info geht auch hier hervor:

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil

 

Dann landet man für die Buchung hier:

https://www.telekom.de/start/magenta-eins

 

LG Patrik

Leute... EntertainTV Mobil funktioniert nicht zusammen mit Entertain Premium. Entweder MagentaZuhause ohne Entertain oder mit EntertainTV (neu).
Auch wenn es blöd ist, sollte nan den Kunden trotzdem darauf hinweisen, damit dieser keine Option bucht, die nicht nutzbar ist Gleichgültig

Hallo @bklink,

 

für die Nutzung von EntertainTV mobil wäre ein Wechsel des MagentaEINS-Vorteils auf den neuen "MagentaEINS TV Vorteil" nötig.

Der alte "MagentaEINS Paket Vorteil" beinhaltet noch nicht die EntertainTV mobil-Option.

 

Wenn allerdings noch ein Tarif mit dem alten Entertain im Bestand ist, muss zunächst auf einen Tarif mit dem neuen EntertainTV oder einen Tarif ohne Fernsehen gewechselt werden, bevor der Wechsel auf den neuen MagentaEINS TV Vorteil möglich ist.

 

Viele Grüße

jla959


@Dominik Letica schrieb:

Leute... EntertainTV Mobil funktioniert nicht zusammen mit Entertain Premium. Entweder MagentaZuhause ohne Entertain oder mit EntertainTV (neu).
Auch wenn es blöd ist, sollte nan den Kunden trotzdem darauf hinweisen, damit dieser keine Option bucht, die nicht nutzbar ist Gleichgültig


Habe ich Inzwischen auch mitbekommen. Um Entertain TV Mobil zu bekommen müßten wir in den neuen Magenta Zuhause TV Tarif wechseln.

Ist Entertain TV Mobil nur mit den neuen Magenta Zuhause Tarifen buchbar? Ich habe da eine kostenpflichtige Variante gesehen für 6,95 bzw. 9,95 €.

Die kostenpflichtige Variante funktioniert ebenfalls nicht mit dem alten Entertain-Tarifen.
Alternativ gibt es noch Mobile-TV ohne Anrechnung aufs Datenvolumen (als Mobilfunkoption mit entsprechender App) für (ich glaube) 9,95€/Monat. Ich weiß aber nicht, ob dies noch buchbar ist, das müsste dann aber bei der entsprechenden App im Appstore erläutert sein.