Erotic Lounge Login nicht mehr Möglich

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich zu MAGENTA TV gewechselt und seit dem funktioniert der Login bei Erotic Lounge nicht mehr. man wird immer automatisch auf die MAGENTA TV Seite umgeleitet ob man will oder nicht. Ich hoffe hier Hilfe zubekommen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Enttäuschter_Nutzer  schrieb:

Vielen Dank für den Tipp. Doch das scheint das Problem zu seien denn da lande ich wieder bei Magenta TV


Bist du auf das TV 2.0 gewechselt? Da klappen die Hoppelsender glaube ich noch nicht. 

 

Ah ja, sehe es nun auch. Du hast ja unter 2.0 erstellt. 

 

Geht noch nicht zur Zeit, siehe Hinweis vom Team hier. 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erotic-Lounge-Login-nicht-moeglich/m-p/6474790#M599181

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Grüße @Enttäuschter_Nutzer 

Versuche es mal mit den Loggindaten von MagentaTV. 😉

Vielen Dank für den Tipp. Doch das scheint das Problem zu seien denn da lande ich wieder bei Magenta TV

Lösung

@Enttäuschter_Nutzer  schrieb:

Vielen Dank für den Tipp. Doch das scheint das Problem zu seien denn da lande ich wieder bei Magenta TV


Bist du auf das TV 2.0 gewechselt? Da klappen die Hoppelsender glaube ich noch nicht. 

 

Ah ja, sehe es nun auch. Du hast ja unter 2.0 erstellt. 

 

Geht noch nicht zur Zeit, siehe Hinweis vom Team hier. 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Erotic-Lounge-Login-nicht-moeglich/m-p/6474790#M599181

 

 

@Enttäuschter_Nutzer  schrieb:
seit dem funktioniert der Login bei Erotic Lounge nicht mehr. man wird immer automatisch auf die MAGENTA TV Seite umgeleitet

Sie loggen sich im Browser bei der Lounge ein und landen bei MagentaTV? 

Telekom hilft Team

Hallo & willkommen @Enttäuschter_Nutzer!

 

@Enttäuschter_Nutzer  geschrieben: Ich hoffe hier Hilfe zubekommen

Danke, dass du zu uns gefunden hast. Wie @*PazVizsla* schon schreibt, klappt es bei MagentaTV 2.0 mit der Erotic Lounge noch nicht, tut mir leid.

 

Greetz

Stefan D.

Vielen Dank Has, Genau das ist das Problem ich will Garn nicht das es über Magenta funktioniert .

Ich möchte gar nicht das mit Magenta funktioniert. und freue mich das die Lösung ist das Problem zu schlissen.