Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain demnächst...

https://twitter.com/SKYDEUTSCHLAND

Mehr Sobald es Mehr Meldungen/News gibt...
So`n Mist,
ich bin extra von Sky geflüchtet weil ich die Reifs, Thurn u Taxis usw nicht mehr sehen wollte.Jetzt bekomme ich sie wieder.
ich werde wieder Radio-Hörer
Auch sie werden nicht unbegrenzt Shairing zulassen, wären sie vs. Sky auch schön "bescheuert". Ist ja gutes Geld, was man daabholen kann. Sky lässt sich jede Zusatzkarte schließlich auch mit 14 Euro bezahlen. Card-Sharing Freunde außen vor, die holen ja mehr aus der ollen S02, als sie eigentlich dürfen :D. Ja, ja - jetzt nicht gleich wieder rumheulen wegen illegal.


Naja, Entertain läßt ja auch nicht unbegrenzt viele Receiver zu.

Die Frage war ja auch nicht zum illegalen Card Sharing gerichtet, sondern ob legal (ohne Smartcard)und unabhängig,wie übrigens Entertain Programme auch, Sky Programme gesehen werden können.
Und warum auch nicht legal?
Entertain bietet auch im Bereich HD+ die Möglichkeit HD+ Programme aus der SAT Gruppe ohne die bekannten Gängelungen zu verwalten. Die RTL Gruppe möchte anscheinend verhindern, dass ihre HD+ Programme aufgezeichnet werden können. Mit HD+ "standard Empfang" HD+ Karte und einem CI+ zertifiziertem Gerät ist eine Aufzeichnung nicht möglich (beim Sateliten Fernsehen), alles andere ist auch nicht legal (spreche hier nicht von Kabelanbietern). Also legal oder nicht, alles eine Verhandlungssache zwischen Sky und der Telekom. Da die Telekom auf restriktionsfreies Fernsehen (so wie in deren Werbung versprochen "Fernsehen wann und wie ich es will") sehr großen Wert liegt (finde ich übrigens absolut ok) ist eben ein paralleles Sky Fernsehen auf verschiedenen Receivern nicht ausgeschlossen. Möglicherweise auch ohne ein zusätzliches Sky Abo. Bitte keine Spekulationen wie: " Wird wahrscheinlich nicht möglich weil kein Geld zu verschenken" usw. Wer weis was Konkretes?
Außerdem könnte ich mir vorstellen, das Sky genug damit verdient, ihre Pakete zum regulären Preis am Mann bringen zu können. Pakete direkt bei Sky abgeschlossen bringen Vergünstigungen von ca. 50% ein.
Konkretes? Ha, ha, da wirst du dich leider bis zum Launch im Juli gedulden müssen. Bei IPTV ist keine (Sky) Smartcard erforderlich, das ist zumindest sicher.

Hallo sabbel,
Du bekommst Liga total bis zum Ender der Saison zum gleichen Preis wie bisher.
Danach erlischt das ABO.
Anschließend mußt Du einen neuen Vertrag, für ein Sky Paket nach deinem Wunsch abschließen.
Das kannst Du auch schon Früher machen (Mitte 2013), wenn Du die anderen Pakete möchtest.

MfG HAMAPA


hallo das ist nicht ganz so richt habe was anderes gelessen
>--Für LIGA total! Bestandskunden gilt: Sie erhalten auch nach Abschluss dieser Saison bis zum Ende der Saison 2013/14 Bundesliga live inklusive interaktiver Features wie der persönlichen Konferenz zu den bisher gültigen Konditionen ohne einen Vertragsneuabschluss tätigen zu müssen. Sie werden automatisch für die Sky Fußball Bundesliga freigeschaltet Ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden ein Sky Vertrag nötig.
quelle>..http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/169700
also heist für die neue saison 2013/14 gehen liga total kunden automatig in gleichen bedingenungen rüber zu sky fussball und erst ab saison 2014/15 musss mann erst ein vertrag abschliessen.Betriff nur den Fussball!!

MFG bernd

So`n Mist,
ich bin extra von Sky geflüchtet weil ich die Reifs, Thurn u Taxis usw nicht mehr sehen wollte.Jetzt bekomme ich sie wieder.


Ja, nach der Rückholaktion von Arena der zweite Schlag in die F***, man kriegt sie einfach nicht los. Das ist der Wettbewerb, für den wir uns das Kartellamt leisten Besorgt
Einfach kein Sky buchen, dann haut das schon hin!

Einfach kein Sky buchen, dann haut das schon hin!


Das klingt nach der Wahl in der Bundeswehrkantine: "Musst es ja nicht essen!" Siehst du da einen echten Wettbewerb für dich als Kunden? Beim Benzin machen sie ein Geschiss von wegen Oligopol weil's ja nur ach so wenige und total marktbestimmende Anbieter gibt. Aber wenn ich Livefußball will, dann hat einer die Rechte und der kann die Leute dann ausquetschen, wie sie gerade eben noch zu zahlen bereit sind. Schon irgendwie komisch, oder?
Komisch nicht, sondern einfach Marktwirtschaft. Das Andere hat ja auch nicht funktioniert, kenne also keine Alternative zur Marktwirtschaft. Der, wo das Geld hat (um Rechte zu kaufen bspw.) diktiert die Konditionen. Kartellamt ist meiner Meinung nur Schein.

Geht aber anderswo auch: Hast du mal erlebt, dass sich jemand von der BAFin wirklich "am Schlüpper gerissen hat" um für Verbraucher eingetreten ist? "Kleine" Riester-Sparer werden da richtig abgezogen, irgendwann geht es auch dem Letzten auf und damit zurück zu LT! (Sky).
Na ja nicht ganz. Der Kunde kann schon mitreden.

Stellt euch mal vor keiner Bucht die Liga. Oder zu wenige. Keiner ist davor gefeit Pleite zu gehen.

Man tut auch immer so, als sein das Lebenswichtig. Auch ohne Live Fußball im TV ist die Welt nicht untergegangen.

Die frage ist einfach welche Finanzielle Grenze man selber zieht. Wenn ich sehe das zb 11% der Entertain Kunden Bundesliga haben, sieht man schon von welchen Dimensionen man spricht, wenn es um das Geld geht.

Ob 11% die kosten decken das darf man hinterfragen.


Hallo sabbel,
Du bekommst Liga total bis zum Ender der Saison zum gleichen Preis wie bisher.
Danach erlischt das ABO.
Anschließend mußt Du einen neuen Vertrag, für ein Sky Paket nach deinem Wunsch abschließen.
Das kannst Du auch schon Früher machen (Mitte 2013), wenn Du die anderen Pakete möchtest.

MfG HAMAPA

hallo das ist nicht ganz so richt habe was anderes gelessen

hallo bernd,
die Antwort habe ich auf folgende Frage gegeben.
kann ich denn nach der saison 2013/2014 sofort aussteigen,

Von daher zwar etwas unverständlich ausgedrückt, aber richtig.

MfG HAMAPA
Hallo,

mich würde folgendes interessieren: In einem anderen Forum wurde einmal erwähnt, dass "Big TV" eine zwingende Voraussetzung ist um Sky-Inhalte über Entertain buchen zu können. Kann das Jemand bestätigen (oder auch nicht)?
Oder wird es vielmehr so sein, dass man auf jeden Fall Sky-Welt buchen muss?
Im direkten Vergleich finde ich nämlich Sky-Welt von der Zusammensetzung her besser als BigTV (ist wahrscheinlich Geschmackssache).
Beides zu haben macht wahrscheinlich (wegen Senderüberschneidungen) wenig Sinn.

Ich frage vor folgendem Hintergrund: Derzeit habe ich noch den alten Premium-4-Tarif, in dem BigTV inklusive ist. ES wäre evtl. interessant auf einen Comfort-Tarif umzusteigen (ohne BigTV) und statt dessen Sky-Welt+Sky-Film zu nehmen.

Hat noch Jemand den alten Premium-4-Tarif und weiß evtl. Näheres hierzu?
Hallo,

warum die vielen Spekulationen hier? Wartet doch einfach ab, bis die Sky-Pakete für Entertain-Kunden buchbar sind.

Gruß Ulrich

PS: Was ist eigentlich voll mit Bracht und was ist Bracht? Zwinkernd SCNR

warum die vielen Spekulationen hier? Wartet doch einfach ab, bis die Sky-Pakete für Entertain-Kunden buchbar sind.

Bei Zweijahresverträgen, die sich dann auch noch automatisch um ein Jahr verlängern, ist Abwarten nicht immer eine Option. Etwas Planungssicherheit wäre halt nett.


PS: Was ist eigentlich voll mit Bracht und was ist Bracht? Zwinkernd SCNR

http://woerterbuchnetz.de/DWB/?lemid=GB10351

Gruß

T-ster
Um mal was Positves an der Einigung darzustellen: Damit ist auch endlich Wolff Fuss als Kommentator wieder da. Er hat mir seit seinem Wechsel zu Sky gefehlt. Da überlge ich sogar, die CL bei Sky zu schauen. Sorry, aber Poschmann und Bela R sind wirklich nur schwer zu ertragen.

Um mal was Positves an der Einigung darzustellen: Damit ist auch endlich Wolff Fuss als Kommentator wieder da. Er hat mir seit seinem Wechsel zu Sky gefehlt. Da überlge ich sogar, die CL bei Sky zu schauen. Sorry, aber Poschmann und Bela R sind wirklich nur schwer zu ertragen.


und marcel reif *mir_ist_schlecht *betroffen_sein


warum die vielen Spekulationen hier? Wartet doch einfach ab, bis die Sky-Pakete für Entertain-Kunden buchbar sind.

Bei Zweijahresverträgen, die sich dann auch noch automatisch um ein Jahr verlängern, ist Abwarten nicht immer eine Option. Etwas Planungssicherheit wäre halt nett.


T-ster

Was für Planungssicherheit.
das einziege was Du doch bisher nur haben kannst ist LigaTotal, und das ist die nächste Spielzeit genau so günstig und bleibt erhalten. Danach musst Du eh nen neuen Vertrag abschliessen und dann kannste alles nachlesen.
Danach musst Du eh nen neuen Vertrag abschliessen und dann kannste alles nachlesen.
Wozu ich euch ja nur beglückwünschen kann, bei Sky geht oft was zum Freundschaftspreis. Ihr müsst halt nur geduldig sein, und vorher bisschen Ohr abquatschen lassen, bis es am LZ Ende die Knallerangebote gibt. Wenn Onkel Murdoch jetzt auf fast 55 Prozent aufgestockt hat, dürfte es die kommenden Jahre Pay-TV in Deutschland geben (gleich Planungssicherheit). Mehr Infos auch hier -> http://www.ligatotal.de/sky-kooperation-die-wichtigsten-fragen-und-antworten/id_61621728/index .

Ich hab bei Sky eben wieder alten Premiere HD GS eingelöst. Dafür gibt's ne neue Smartcard mit Sky Welt/ Welt Extra, HD+ (12 Monate) und bis zu vier Monate alle HD Sender. Günstiger geht Pay-TV nicht. Ihr dürft bei den Verhandlungen am Telefon eben nicht gleich umfallen, das sollte auch ohne GS klappen.
Oh, hier waren die Löschmeister aktiv *stupsnase. Neue Karte ist unterwegs und: Heute super-nettes Telefonat geführt, warum ich eigentlich zwei Karten/Verträge habe. Aber lass ich das, sonst kommen wieder die Löschmeister. Ab Juli seit ihr dann ja auch bei Sky, wer will.
Ich glaub, es heißt wegen die Grammatik richtig "Ab Juli seid ihr dann ja auch..."
Immer noch keine Antwort auf meine Frage?
Also hier noch einmal:
Bei Sky-SAT-Receivern benötige ich eine Zweit oder Drittkarte wenn ich entsprechend Fernseher bzw. Familienmitglieder unabhängig versorgen möchte (zur Zeit 16€ je zus. Karte).

Entertain empfange ich ohne Smartcard.

Wenn nun Sky bei Entertain aufgeschaltet wird,
kann man dann die Skyprogramme auf beispielsweise drei eingerichtete Entertain Receiver
zeitgleich und unabhängig voneinander sehen ohne ein Zweit-oder Drittabo für Sky zu beantragen?

Habe jetzt schon sehr lange vergebens auf eine Antwort von Mitgliedern gewartet.
Vielleicht könnte mir hier das Telekom Team antworten.
Die Antwort auf die o.g. Frage ist für mich von Bedeutung, da im April mein Sky Vertrag ausläuft.
Von der Beantwortung würde ich es abhängig machen, den Vertrag über Sky für ein weiteres Jahr zu verlängern, oder bis Juni auszusetzen und dann die Entertain Plattform für Sky zu nutzen.
Wenn man jetzt schon mal davon ausgehen kann, daß die Pay-TV-Programme wie z.B. Big TV von Telekom auf anderen Receiver empfangbar sind, müßte es auch mit Sky gehen. Ausschließen würde ich es nicht. Aber dazu müßte die Telekom eine Stellungsnahme abgeben.
Wenn nun Sky bei Entertain aufgeschaltet wird,
kann man dann die Skyprogramme auf beispielsweise drei eingerichtete Entertain Receiver
zeitgleich und unabhängig voneinander sehen ohne ein Zweit-oder Drittabo für Sky zu beantragen?.

Bei Liga total ist es so möglich, wie es bei Sky wird ????????????

Habe jetzt schon sehr lange vergebens auf eine Antwort von Mitgliedern gewartet.

Wie soll dir Jemand antworten, wenn keiner Erfahrung damit hat.

Vielleicht könnte mir hier das Telekom Team antworten.

Was erwartest Du?
Da hat man sich auf allerhöchster Ebene geeinigt und Du glaubst alle Mitarbeiter bis in die unterste Ebene kennen schon alle Vertragsinhalte.
Warum fragst Du nicht mal bei Sky an und schreibst dann hier die Antwort.

Gruß HAMAPA
Hallöchen zusammen,

da kann man nur HAMAPA recht geben. Selbst wenn du Sky kontaktierst wirst du NOCH keine Infos dazubekommen. Gut versuchen kann man es, aber mach dir keine Hoffnungen. Sowas wird IMMER erst bekannt wenn es offiziell bekannt gegeben wird. Da solche Informationen nunmal interne Angelegenheiten sind, solange noch nichtmal die genaue Struktur bekannt ist.
Kaum wird etwas bekannt gegeben fragen die nächsten schon was anderes. Bloß nicht mal abwarten :D

Selbst wenn sie es bekannt geben würden, würde darüber wieder gemeckert, weil es einigen nicht passen würde. Dann lieber so, als anders. Jedem kann man es eh NIE recht machen :D

Abwarten und fertig. Seid froh, dass Sky KOMPLETT überhaupt vorhanden sein wird und nicht so ein gestümmel wie bei den Kabelanbietern weil jeder sein eigenes Süppchen kochen will :D

Grüße
Blub
Ich denke schon, dass die Vertragsbestandteile bereits fest geschnürt sind.
Dass möglicherweise weder seitens der Telekom noch seitens Sky Interesse daran besteht
den potentiellen Endkunden bereits jetzt Bescheid zu geben, steht auf einen anderen Blatt.

Abwarten? ungeduldig? Ich?
Ja natürlich!
Dies ist allerdings meiner Vertragssituation geschuldet.

Aber wenn ich genau darüber nachdenke ist das wohl der Kern allen Übels.

Wenn ich auf Grund der Information genau wüsste, dass ich ca. im Juni Sky über die Entertain Plattform buchen würde, so wäre ich 1 bis 2 Monate Vertrags frei (ein bis zwei Monate keine Zahlung an Sky).
Bei anderen Sky Abonnementen könnte es u.U. sogar 4 Monate sein (je nach Vertragslaufzeit).

Richtig! Warum sollte Sky auch Geld verschenken wollen?

Nun gut, aber warum soll ich Geld verschenken?
Kündigung an Sky (trotz Unwissen) ist heute raus.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.