Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain demnächst...

https://twitter.com/SKYDEUTSCHLAND

Mehr Sobald es Mehr Meldungen/News gibt...
Und alle die Liga Total nicht gekündigt haben, dürfen sich Hoffnung machen, SKY Bundesliga zum alten Tarif weitersehen zu dürfen.

Diejenigen die LigaTotal gekündigt haben, können natürlich SKY Bundesliga buchen, können aber nicht darauf pochen zum alten LigaTotal Tarif das zu bekommen.
Da hat sich das warten ja gelohnt. Gerade noch rechtzeitig vor meiner Kündigung.
Jetzt hab ich die Telekom wieder lieb.
Und noch ein Jahr zum alten Preis. (10 €) (tu)
Endlich! Damit wird Entertain echt einmalig was die Vielfalt betrifft Fröhlich
Und der TSV1860 steigt in die erste Liga auf! Fröhlich
bin mal auf die preise gespannt was sky sport betrifft.Wenn es bei der Liga total gebühr eine saison bleibt habe ich kein zugriff auf CL und DFB Pokal.Dann müßte man quasi ja schon im sommer ein sky vertrag machen.bin mal gespannt.Das Paket kostet sicherlich soviel wie sky im ganzen monat kostet
Deswegen gab es bei SKY DEUTSCHLAND schon früher eine Meldung. SKY Deutschland wird Sky Bundesliga und Sky Sport Trennen. In Zukunft (bestimmt ab Sommer 2013) wird man wenn man beides schauen will 2 Abos brauchen für Bundesliga und Sport. Daher, wenn du Sky Sport schauen möchtest aber dein Liga Total weiterlaufen lassen möchtest, kannst du das ohne Problem machen. Beide laufen dann getrennt von einander ...
Also Auf Deutsch. Du kannst, wenn das Sky bis dahin es geschafft hat, Sky Sport ohne Probleme dazubuchen...
Super, so muss es sein. Jetzt noch Rtl HD und ich bin zufrieden.

bin mal auf die preise gespannt was sky sport betrifft.Wenn es bei der Liga total gebühr eine saison bleibt habe ich kein zugriff auf CL und DFB Pokal.Dann müßte man quasi ja schon im sommer ein sky vertrag machen.bin mal gespannt.Das Paket kostet sicherlich soviel wie sky im ganzen monat kostet


Die Preise und die Paketstrukturen von Sky bleiben. Steht doch auch im Beitrag.
Heißt wenn Sie Sky Sport möchten buchen Sie Sky Welt für 16,90 und Sky Sport für 16,90. Macht dann 33,80.
welches muss ich denn dann buchen?wenn ich bundesliga cd und dfb haben möchte?
Das sind mal tolle Nachrichten, vielleicht lohnt es sich doch noch Entertain zu behalten.
Ups ich sehe es erst grad. Der Spaß kostet lt. Sky Webseite 34,90. Ärgerlich ist, dass die Paketstrukturen beibehalten werden, so dass man immer dieses Sky Welt braucht.

welches muss ich denn dann buchen?wenn ich bundesliga cd und dfb haben möchte?


Also Sky Bundesliga ist für eine weitere Saison zu LigaTotal Konditionen erhältlich, sofern LigaTotal bereits abonniert wurde. Schwammerlliga, DFB und UEFA ist im Sky Sportpaket erhältlich.

Sky Sport kann nur mit SkyWelt gebucht werden. 34,90€ sind dann die Gesamtkosten bzw. ein Zehnerl noch oben drauf für HD.
Mal schauen. Sky will ja auf Entertain auch Kunden gewinnen und wer weiß was es da am Anfang für Preise dann gibt?


welches muss ich denn dann buchen?wenn ich bundesliga cd und dfb haben möchte?


Also Sky Bundesliga ist für eine weitere Saison zu LigaTotal Konditionen erhältlich, sofern LigaTotal bereits abonniert wurde. Schwammerlliga, DFB und UEFA ist im Sky Sportpaket erhältlich.

Sky Sport kann nur mit SkyWelt gebucht werden. 34,90€ sind dann die Gesamtkosten bzw. ein Zehnerl noch oben drauf für HD.

muhahaha was 😄 unverschämt der preis.für 40euro monatlich bekomme ich doch komplettes sky mit allen Paketen?! ist das deren ernst?!
also ich fasse nochmal zusammen.ich zahle derzeit 20euro für liga total HD.und dann kommt noch sky welt für CL und DFB usw. für 35euro hinzu.also bin ich bei 55euro monatlich?die haben doch nen knall
Du weißt aber schon das Sky Bundesliga und Sport trennen will so das auch der Kabel Sky oder Sat Sky Kunde für diese beiden Pakete extra zahlen darf/muss
Es gibt von Sky zwei Sky Welt Pakete.Eins über Kabel und eins über Satellit.Ich habe bei Entertain das volle Programm.Wenn ich Sky Welt mitbuchen muß um Fußball zu schauen,habe ich einige Sender doppelt.Das ist doch nicht sache des Erfinders.Wenn ich Bundesliga schauen möchte,möchte ich nur das Paket,ähnlich beim Film Paket.
Hallo Fifaheld,

so wie ich das auf der Webseite von Sky sehe ist für Neukunden Sky Sport und Sky Bundesliga jetzt schon getrennt zu erwerben.
Sieht so aus als ob wir ab Sommer 2014 gewaltig viel Kohle locker machen müssen.
Es gibt nur ein Sky Welt Paket. Was du meinst ist Sky WELT EXTRA und das ist Exklusiv über Sat zu empfangen weil Sky soviel wie ich mitbekommen habe für diese Sender nur die Sat Verbreitungswege Rechte besitzt
naja ich warte erstmal ab bevor man sich aufregt.Denke auch da werden noch die pakete für entertain user angepasst Zwinkernd

Hallo Fifaheld,

so wie ich das auf der Webseite von Sky sehe ist für Neukunden Sky Sport und Sky Bundesliga jetzt schon getrennt zu erwerben.
Sieht so aus als ob wir ab Sommer 2014 gewaltig viel Kohle locker machen müssen.

Ui, danke für diese Wasserstands Meldung. Ging dann wohl doch schneller. Damit ist klar. Wer als neukunde beides Möchte muss auch über kabel und sat beides buchen....
Ab wann kann man die Sky-Pakete dazu buchen?

Gruss Svenni1963