Fc Bayern TV

Hallo,

Ich bins schon wieder. 

 

Am 3.1. wurde mein Festnetzvertrag auf Festnetz mit Magenta TV umgestellt. 

 

Meinem Freund zu liebe, haben wir FC Bayern TV dazugebucht. 

 

Jetzt haben wir das Problem, dass wir keine 320 Sender haben. Laut Angaben soll der Sender ja auf 320 laufen. 

 

Auch auf 137 läuft nur das Werbebanner zum Sender. 

 

In der App funktioniert Live auch nicht und es wird mir jedesmal gesagt, ich müsse den Sender dazubuchen. 

 

Gibts irgendeinen Kniff, wie es doch funktuoniert?

Oder bin ich, als Frau, einfach mal wieder überfordert? 🤷‍♀️😅

Hallo Sylvia,

 

hat das mit Sky mittlerweile geklappt, oder ist das auch noch offen?

 

Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

Beste Grüße

Piwi

Meine Daten hab ich hinzugefügt. 

Danke für die info Fröhlich

 

Ne leider hab ich von Sky immernoch nichts gehört. 

Telekom hilft Team
Hallo @sylvia-eibl

Sie sind ja parallel zum Thema auch unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-dazugebucht-keine-Email/m-p/4339971#M366659 unterwegs. Sky ist seit gestern freigeschaltet. Bitte prüfen Sie über den Media Receiver. Einstellungen - Benutzer - Senderverwaltung. Klicken Sie dann auf der Fernbedienung auf die Taste Opt(ionen) und halten Sie die Option "alle Sender" aktiv. Sind nun alle Sender vorhanden?

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo. 

 

In der Senderverwaltung sind "Alle Sender" aktiviert, da wir noch keine Favoriten angelegt haben. 

 

Leider zeigt es mir an "Alle Sender (1/313)".

Ausgeblendet sind auch keine Sender. 

 

Wie bereits im anderen Thread erwähnt, zeigt der Reciver auch keine neuen Updates an und ein kompletter Neustart hat leider auch nichts bewirkt

 

Liebe Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @sylvia-eibl

keine Favoriten aktiv ist schon mal eine Fehlerquelle weniger. Hoffentlich auch keine Sender verschoben. Wie sieht es also auf z.B. auf 700, 755, 801 und 320 aus, wenn Sie die Sender direkt versuchen aufzurufen.

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo. 

 

Neu sortiert, wurden die Sender. 

 

Wenn ich die Sender via Direktwahl eingebe, kommt immer die Meldung "Eingegebene Sendernummer existiert nicht" 

 

Sollte ich den Reciver eventuell mal komplett zurücksetzen? 

Telekom hilft Team
Hallo @sylvia-eibl

dann machen wir es anders. Bitte zuerst das EPG aufrufen. Dann Fernbedienung auf die Optionstaste. Dann Sender sortieren nach Genre - Sport. Jetzt werden alle Sportsender angezeigt. Ist da nun Sky Fussball und Bayern München TV dabei?

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo. 

 

Sky Sport und Bundesliga ist alles da. 

FC Bayern TV Live wird mir auf Sender 137 angezeigt. 

Geh ich allerdings drauf, seh ich nur die Werbung für Fc Bayern Tv

 

Sky Sport kompakt Sendeplatz 138-142

Sky Bundesliga Sendeplatz 274-284

Sky Sport 285-299

 

Und der letzte Sendeplatz mit Sport ist 305

Hallo @sylvia-eibl

also die Sky-Sender gehen (die anderen können Sie ebenfalls nach anderen Genre filtern. Es ist FC Bayern TV Plus gebucht. Rufen Sie bitte über die Fernbedienung das Menü auf. Bewegen Sie sich zu den Apps. Bei den Apps unten zu den Sport Apps. Dann die FC Bayern App aufrufen. Können Sie da die Videos schauen?

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo. 

 

Videos in der App funktionieren. 

 

Egal welche. Ob auf Plus oder Live 

Telekom hilft Team
Hallo @sylvia-eibl

dann sind wir einige Schritte weiter. Haben Sie auch nach den anderen Sky Sendern gefiltert und sind die aufrufbar?

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo. 

 

Ich habe mal nach allen Genres durch gefiltert und die Sky Programme laufen alle. 

 

Sind alle unter den 313 Sendern, die mir unter "Alle Sender" angezeigt werden. 

 

Telekom hilft Team
Hallo @sylvia-eibl,

ich habe es gerade mal auf unserem Test-Receiver nachgestellt.

Wenn ich FC Bayern TV in der Suche eingebe, wird mir der Sender auf unserem Testgerät auf Kanal 136 angezeigt. Gehe ich auf diesen Sendeplatz, wird mir eingeblendet, dass ich das Paket nicht gebucht habe, was auch korrekt ist.

Sie bekommen auf dem Sender aber nicht diese Meldung angezeigt, sondern Trailer? Auch wenn gerade ein Spiel läuft?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo @Inga Kristina J. 

 

Wenn ich den Sender suche, zeigt er mir den auf 137 an. 

Ich sehe aber nur das Bild und das ich den Sender nicht gebucht habe. 

 

Habe mal ein Bild angehängt, was mir angezeigt wird. 

Hallo @sylvia-eibl,

das ist auch richtig so. Es funktioniert nur über die App im Receiver.

Gruß
André A.

Hallo @André A. 

 

Dann tuts mir Leid, dass ich hier so eine Welle gestartet habe 🙈

 

Also kann ich dann alles nur im nachhinein anschauen und kann den Sender quasi ignorieren. 

 

Aber Dankeschön für die Mühen die ich veranstaltet habe