Fehler Magenta app1000000

Gelöst

Ich komme seit Tagen nicht in die App. Immer der selben Fehler. Probieren Sie es später noch einmal.(1000000ü) Auch das deinstallieren und neu installieren der App keiNe Änderung

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo liebe Community,

sobald ein Smartphone oder Tablet z.B im Gastnetzwerk einer FritzBox eingeloggt ist, muss unbedingt das Häkchen unter "Internetanwendung beschränken" entfernt werden. Sonst ist eine Kommunikation mit den Telekom-Servern nicht möglich!! 

Screenshot_20200821_215040_de.avm.android.myfritz2.jpg

 

Freundliche Grüße aus den Niederlanden

Gruß Chris

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

ich hatte alles gelöscht was zu löschen ging, es hat trotzdem nicht funktioniert. Merkwürdigerweise funktioniert die App seit gestern wieder, ohne das weitere Neuinstallationen und Ipad restarts durchgeführt wurden. Einziger unterschied: das Ipad war zwischenzeitlich in meinem Gast Wlan eingeloggt. Dort sind einige ports gebolckt. Habe versucht das problem zu reproduzieren und mich wieder mit dem Gast Wlan verbunden. Die App funktioniert nun auch hier. Da rs zwischenzeitlich kein update gab kann es also nur ein problem mit meinen Wlan einstellungen oder ein inzwischen behobenes problem auf den telekom Servern gewesen sein. 
Egal, funktioniert wieder. Danke für eure hilfe!

lg

toni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Martin1081,

 

dann hab erst mal einen schönen Urlaub.

Wir testen mal gemeinsam, wenn du wieder zurück bist. Melde dich dann bitte nochmal hier.

 

Entspannte Tage

Claudia Bö.

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem Traurig

Wenn ich zuhause eine aktive DSL Leitung habe kann ich mich in Magenta TV einloggen.

Da wir hier auf dem Dorf aber nur eine 4MBit Leitung haben und diese oft komplett ausfällt bin ich meistens über den LTE Teil vom Telekom Hybrid online - und dann kann sich die Meganta TV app auch plötzlich nicht mehr einloggen - auf keinem Gerät im Heimnetzwerk.

 

Vor ein par Wochen war das kein Problem, da lief MagentaTV au h wenn die dsl Leitung mal wieder weg war Traurig

Telekom hilft Team

Hey @Piotr_B., 👋

 

was hast du denn für einen MagentaTV Tarif? 🤔

 

Liebe Grüße

Jonas W.

Hi, 

 

MagentaTV Flex

 

LG

Piotr

@Piotr_B. 

für MagentaTV muss bei Hybrid 5G/LTE zwingend DSL aktiv sein.

@Piotr_B.  schrieb:
Vor ein par Wochen war das kein Problem, da lief MagentaTV au h wenn die dsl Leitung mal wieder weg war Traurig

Wenn MagentaTV läuft, kannst Du den DSL Stecker ziehen, ja, Umschalten dauert dann aber ggf. mehrere Minuten.

Danke, habe ich mir bereits gedacht.

 

Ein Wahnsinn...

 

Über O2 home läuft MagentaTV ohne Einschränkungen, über das eigene Netz wird man gegängelt wo es nur geht 

.. Muss man nicht verstehen Traurig

Nun hat es mich auch erwischt, ist egal ob es mobile Daten an bzw WLAN an habe.

Benutzername und Passwort Stimmen 100-prozentig, vor zwei Tagen ging es noch ohne Probleme.

Es gab seitdem keine Veränderung am WLAN am Netzwerk oder am Smartphone(app update ausgenommen)

Hi, 

ich habe auf meinem Smartphone (Android) das gleiche Problem. Die App funktioniert allerdings weder im WLAN noch mit mobilen Daten. Auf dem Fire TV Stick funktioniert die App. WebApp funktioniert auch. 

 

Das ganze beschriebene Vorgehen mit Deinstallieren und neu starten des Handys hat nicht geholfen.

 

VG

 

UPDATE: WebApp geht auch nicht mehr, weder am Handy noch am Laptop

Hallo zusammen, seit heute Abend geht bei mir die App auch nicht mehr. Heute Mittag lief sie noch. Jetzt der selbe Fehler. Alles gelöscht, Cache und App Handy neu gestartet App neu installiert. Keine Änderung. App lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.  

Moin,

 

Ich habe dasselbe Problem. Weder lässt sich die App auf meinem Smartphone (Samsung) öffnen, noch kann ich mich über Browser (Google Chrome) bei MagentaTV einloggen.

Die Vorschläge hier haben nicht geholfen.

Über TV (Samsung) funktioniert es einwandfrei. 

Das Problem scheint sich im Moment anscheinend zu häufen.

Gibt es weitere Lösungsvorschläge?

 

LG

 

Habe nun ebenfalls das Problem Traurig   Android 13, Galaxy S22+

Guten Abend Zusammen, 

 

auch bei mir geht nichts mehr.

 

Weder mit einem Samsung Galaxy S 23, noch über das iPad Pro 2. Generation. Beide Geräte sind auf dem aktuellsten Software Stand, Mobile Daten habe ich auch probiert, ebenfalls Fehlanzeige.

 

Etwas unglücklich , dass der Fehler bereits als gelöst gekennzeichnet wurde. 

Hier hat der Fehler jetzt auch zugeschlagen. Pixel 7 Pro, Android 13. Gestern Abend die App noch problemlos genutzt. Seitdem keine Veränderung am System, Apps etc.

 

Auf dem Fire TV sollte ich mich vorhin zwar (mal wieder) neu anmelden, aber dann funktionierte alles.

 

Was' da los bei Euch, Telekom?

Ich für mich habe das Problem übrigens gelöst: waipu.tv

Neben dem Umstand dass es problemlos läuft viel schnellere Umschaltzeiten, viel bessere Bildqualität und im Gegensatz zu magentaTV funktioniert es einwandfrei am Magenta Hybrid Anschluss.

Kann mich weder über die App (Android, Wlan via Fritzbox) noch über das Web-Frontend auf dem PC einloggen. WaipuTV funzt hingegen toll.

Seltsam. Seit heute Mittag geht es bei mir wieder. Vllt wird im Hintergrund an irgend etwas gearbeitet. 

 

Guten Abend zusammen!

 

Bin gerade auch auf dieses Thema gestoßen und hab gesehen, dass dieser Fehler anscheinend aktuell ist. Leider besteht der bei mir auch seit heute auf dem Samsung Galaxy S23. Auf dem Apple TV geht es und auch auf dem Samsung Galaxy Tab S8 geht es (noch).

Heute Mittag funktionierte die App wieder, seit heute Abend bekomme ich allerdings wieder dieselbe Fehlermeldung.

Jupp, hier dasselbe Problem. App auf dem Handy funktioniert nicht (Samsung Galaxy), über den Internetbrowser ist kein Login möglich.

Kleines Update von mir: konnte mich wieder einloggen und bisher funktioniert es wieder. (Samsung Galaxy S23)

Telekom hilft Team

Hallo zusammen, 

 

konntet ihr es nochmal alle testen? Wie ist der Stand?

 

Liebe Grüße

Maria An.

Gerade getestet.

Auf dem Smartphone funktioniert es bei mir wieder. Alles Andere kann ich gerade nicht nachsehen 

Lief bei mir am nächsten Tag.  Am Abend zuvor war nix zu machen. Über Webbrowser war der Zugang möglich.

Bei mir (Samsung Tab) seit heute Nachmittag das gleiche Problem, Cache und Speicher mehrfach gelöscht,  Tablet neu gestartet, app neu installiert, 

immer die gleiche Fehlermeldung 100000...

 

Auf dem Samsung TV funktioniert Magenta TV problemlos, 

scheint ein Problem mit der App zu sein