Freischaltung Sky

Gelöst

Hallo,

 

habe bereits  vor einigen Tagen Sky über Entertain bestellt und warte noch auf die Freischaltung der Sender.

 

Da nach 2 Tagen die Freischaltung meiner Sender nicht erfolgt war, habe ich zunächst die Sky Kundenhotline kontaktiert. Dort wurde mir versichert, dass die Daten nun erneut an die telekom übermittelt würden und die Sender innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet sein sollten.

 

48 Stunden später ist dies leider immer noch nicht der Fall - und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!

 

Wer kann mir helfen???

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@floscha dann hat die Spannung bzgl. der Freischaltung ein Ende.
Kann die Spannung im Bereich der Unterhaltung beginnen.
Sky-Sender sind freigegeben.

Beste Grüße
Jan Ki.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@floscha,

 

die Sky- Freischaltung erfolgt erst, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

MR schon neu gestartet?

Zur schnelleren Bearbeitung durch das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 bitte dein Profil ausfüllen (Datenschutz wird gewährleistet) und nach Erledigung hier kurz Bescheid geben.

Danke für die Nachricht.

 

Offene Aufträge gibt es keine und den MR habe ich bereits mehrmals neu gestartet.

Gelöschter Nutzer

@floscha,

 

Profil (mind. Kundennr. und Erreichbarkeit) schon ausgefüllt? Wir anderen User können den Hinweis auf deine Befüllung nur stark zeitversetzt sehen.

Jo, Kundennummer und Erreichbarkeit ist ausgefüllt.

Tag 6 und immer noch keine Lösung des Problems in Sicht... Frustriert

Gelöschter Nutzer

@floscha

habe dein Anliegen eskaliert Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @floscha,

schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.
Ich kümmere mich um die Freischaltung Ihrer Sky-Sender.

Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße
Jan Ki.

Hallo,

 

vielen Dank! Da bin ich ja mal gespannt...

 

Schöne Grüße!

Lösung
Telekom hilft Team
@floscha dann hat die Spannung bzgl. der Freischaltung ein Ende.
Kann die Spannung im Bereich der Unterhaltung beginnen.
Sky-Sender sind freigegeben.

Beste Grüße
Jan Ki.

Wow! Da bin ich jetzt ja echt sprachlos!

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gelöschter Nutzer

@floscha,

 

na also, geht doch. Viel Vergnügen Lachend

Telekom hilft Team
@floscha gerne und kein Problem. Zwinkernd