Good bye SKY

Wie es aussieht wird SKY nun wohl am 25.09. abgeschaltet .
Eigentlich war ich darüber ganz schön enttäuscht und wollte meinen Entertaiment Vertrag auslaufen lassen und SKY wieder über KAbel buchen.
Jetzt sehe ich , das KAbel Deutschland nur die HD Kanäle SPORT und DISCOVERIE austrahlt, kein CINEMA HD.
So haben wir gestern im Familienrat beschlossen , wir bleiben bei T-Home Entertainment und lassen SKY gehen, wohin auch immer .
Ich zahle monatlich € 49,95 nur für SKY , wenn sie mein Geld nich benötigen, Bitteschön.
Für das Geld kann ich eine Menge Videos bei Videolad ausleihen.kann ich nur jedem noch SKY Kunden raten.,
Es ist zwar schade aber irgendwann muss der Kunde auch mal ein Zeichen setzen wenn er so veräppelt wird ,dann muss es auch ohne SKY gehen. Eigentlich wollte SKY ja wachsen aber so....
vielleicht gehn sie ja doch noch pleite !!

Hallo Blue Angel,


Mich würde interessieren - und diese Frage richtet sich an das
T-Home-Team - ob die Telekom irgendwelche Pläne (weitere
Zubuchoptionen, weitere Sender-Paketet etc.) in der Tasche hat. Und
zwar grade vor dem Hintergrund des Wegfalls von Sky.

Der Anbieter Premiere/Sky hat seinen Vertrag mit der Deutschen Telekom
gekündigt. Diese Kündigung seitens Premiere/Sky kam für uns völlig überraschend.
Premiere/Sky-Sender werden daher ab dem 25.09.2009 nicht mehr in T-Home
Entertain verfügbar sein. Derzeit noch bestehende Verträge über
Premiere-Produkte werden zum Ablauf des 24.09.2009 außerordentlich gekündigt.

Als Alternative werden folgende Angebote zur Verfügung stehen:

- Entertain Big TV 6 Monate kostenfrei oder
- LIGA total! 6 Monate kostenfrei oder
- TV-/Movie-Selection 6 Monate zum halben Preis (Einmalgutschrift 50 EUR)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Hallo T-H-T,

sorry vorweg, falls das schon gefragt wurde, bin diverse Beiträge durch und habe es auch
mit der Suchfunktion versucht, aber habe nicht das gefunden, was ich wissen möchte.

Ich hatte ehem. Bundesliga powered bei Premiere, nun habe ich - zum alten Preis - natürlich
LIGA total!. Endet das ganze jetzt nach dem Abschalten von SKY und ich muss / sollte
mich für Möglichkeit 2 Ihres "Entschädigungsangebots" entscheiden? Oder bleibt bezogen auf
LIGA total! alles wie es ist und mir als Premium-Kunden bleibt dann nur Möglichkeit 3?

Wenn ja, wie soll ich mich für Möglichkeit 3 entscheiden, denn im Kundencenter kann man
selbständig nur Möglichtkeit 1 und 2 buchen.

Würde das Thema gern abgehakt haben und zwar ohne auf irgendwelche Anrufe warten zu müssen.

Vielen Dank.


Hallo Blue Angel,


Mich würde interessieren - und diese Frage richtet sich an das
T-Home-Team - ob die Telekom irgendwelche Pläne (weitere
Zubuchoptionen, weitere Sender-Paketet etc.) in der Tasche hat. Und
zwar grade vor dem Hintergrund des Wegfalls von Sky.

Der Anbieter Premiere/Sky hat seinen Vertrag mit der Deutschen Telekom
gekündigt. Diese Kündigung seitens Premiere/Sky kam für uns völlig überraschend.
Premiere/Sky-Sender werden daher ab dem 25.09.2009 nicht mehr in T-Home
Entertain verfügbar sein. Derzeit noch bestehende Verträge über
Premiere-Produkte werden zum Ablauf des 24.09.2009 außerordentlich gekündigt.

Als Alternative werden folgende Angebote zur Verfügung stehen:

- Entertain Big TV 6 Monate kostenfrei oder
- LIGA total! 6 Monate kostenfrei oder
- TV-/Movie-Selection 6 Monate zum halben Preis (Einmalgutschrift 50 EUR)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

Hallo T-H-T,

sorry vorweg, falls das schon gefragt wurde, bin diverse Beiträge durch und habe es auch
mit der Suchfunktion versucht, aber habe nicht das gefunden, was ich wissen möchte.

Ich hatte ehem. Bundesliga powered bei Premiere, nun habe ich - zum alten Preis - natürlich
LIGA total!. Endet das ganze jetzt nach dem Abschalten von SKY und ich muss / sollte
mich für Möglichkeit 2 Ihres "Entschädigungsangebots" entscheiden? Oder bleibt bezogen auf
LIGA total! alles wie es ist und mir als Premium-Kunden bleibt dann nur Möglichkeit 3?

Wenn ja, wie soll ich mich für Möglichkeit 3 entscheiden, denn im Kundencenter kann man
selbständig nur Möglichtkeit 1 und 2 buchen.

Würde das Thema gern abgehakt haben und zwar ohne auf irgendwelche Anrufe warten zu müssen.

Vielen Dank.

Das interessiert mich auch! Wird im Rahmen des Premiere 4er-Paketes auch Liga Total! mit abgeschaltet?
Telekom hilft Team
 
Hallo Blue Angel,
bedeutet dies, dass man den Anruf NICHT abwarten muss, sondern nun auch
im Kundencenter buchen kann?

Ja. Bei unserer Antwort gestern um 23:12 Uhr wussten wir noch nicht,
dass diese Pakete mit Sonderkonditionen auch im Kundencenter unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain
angezeigt werden. Dort stehen im Rahmen dieser Aktion folgende Dienste
zur Verfügung:
• LIGA total! HD für Premiere-Kunden
• LIGA total! für Premiere-Kunden
• Entertain Big TV für Premiere-Kunden
Oder solltem an den Anruf AUF JEDEN FALL abwarten?

Nein, das ist nicht nötig. Nur falls Sie das Angebot "TV-/Movie-
Selection 6 Monate zum halben Preis (Einmalgutschrift 50 EUR)" wählen
möchten, müssten Sie dies unter 0800 33 03000 bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Mir ist jetyt noch immer etwas unklar. Ich hatte bisher Premiere Bundesliga und Premiere Fussball (nicht Sport, nur Fussball)

Anfang der Saison wurde dann ohne mein zutun auf Liga Total umgestellt. Preis war der alte, soweit so gut.
Muss ich nun trotzdem Liga Total neu buchen, weil ja Premiere wegfällt? Obwohl ich schon Liga Total schaue?

und darf ich nun 2 Pakete zu den Sonderkonditionen buchen? Also Liga Total für Premiere Bundesliga und Entertain Big TV für Premiere Fussball?

Wie sieht das mit der Vertragslaufzeit aus? Schließe ich beides für diese 6 Monate ab, und kann dann entscheiden ob ich verlänger. Oder schließe ich beides für 12 bzw 24 Monate ab und bin dann fest gebunden?

Einen Anruf habe ich leider noch nicht erhalten!
Telekom hilft Team
 
Hallo Floridana,

Als Alternative werden folgende Angebote zur Verfügung stehen:
- Entertain Big TV 6 Monate kostenfrei oder
- LIGA total! 6 Monate kostenfrei oder
- TV-/Movie-Selection 6 Monate zum halben Preis (Einmalgutschrift 50 EUR)

Ich hatte ehem. Bundesliga powered bei Premiere, nun habe ich - zum
alten Preis - natürlich
LIGA total!. Endet das ganze jetzt nach dem Abschalten von SKY und ich muss / sollte
mich für Möglichkeit 2 Ihres "Entschädigungsangebots" entscheiden? Oder
bleibt bezogen auf
LIGA total! alles wie es ist und mir als Premium-Kunden bleibt dann nur
Möglichkeit 3?

Wer nur den Dienst PREMIERE Bundesliga powered bei T-Home
gebucht hat, empfängt seit dieser Saison das Programm von "LIGA total!"
und hat im Unterschied zu den normalen "LIGA total"-Kunden lediglich
einen anderen Preis zu zahlen. (Sofern er VDSL hat, kann er zudem
einen der HD-Kanäle empfangen. Für diese Kunden ändert durch den
Wegfall der REMIERE/Sky-Sender nichts und diesen machen wir daher auch
kein besonderes Angebot.
Nun zu Ihnen: Sie haben "LIGA total!", aber zusätzlich noch eines der
"ganz alten" PREMIERE-Pakete, nämlich "PREMIERE Fussball". Das fällt ab
dem 25. September auch weg und damit sind Sie auch "bezugsberechtigt".
Wenn Sie 'Entertain Premium' haben, bleibt also nur noch das Angebot
TV-/Movie-Selection 6 Monate zum halben Preis (Einmalgutschrift 50 EUR)
übrig. Dieses kann nicht im Kundencenter gebucht werden, daher müssten
Sie dieses beim Vertrieb unter 0800 33 03000 bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

 
Hallo Blue Angel,


bedeutet dies, dass man den Anruf NICHT abwarten muss, sondern nun auch
im Kundencenter buchen kann?

Ja. Bei unserer Antwort gestern um 23:12 Uhr wussten wir noch nicht,
dass diese Pakete mit Sonderkonditionen auch im Kundencenter unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain
angezeigt werden. Dort stehen im Rahmen dieser Aktion folgende Dienste
zur Verfügung:

• LIGA total! HD für Premiere-Kunden
• LIGA total! für Premiere-Kunden
• Entertain Big TV für Premiere-Kunden


Oder solltem an den Anruf AUF JEDEN FALL abwarten?

Nein, das ist nicht nötig. Nur falls Sie das Angebot "TV-/Movie-
Selection 6 Monate zum halben Preis (Einmalgutschrift 50 EUR)" wählen
möchten, müssten Sie dies unter 0800 33 03000 bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Hallo T-H-T,

also die Frage nach der Buchungsmöglichkeit für die "TV-/Movie-Selection"
haben Sie mir ja nun mit Ihrer Antwort an Blue Angel beantwortet.

Das kann bzw. möchte ich aber nicht veranlassen bevor ich nicht weiß, welche
Regel für die "Ex-powered by Premiere-LIGA total!-Kunden" gilt. Wird unser
Vertrag jetzt automatisch an die 14,95 €-Konditionen angepaßt und wir könnten
den kostenlosen Zeitraum buchen? Laufen unsere "Altverträge" unverändert bis
Vertragsende für 9,95 € weiter?

Da ich "Premiere Fussball" (jetzt Sky Sport) gebucht habe, möchte ich gerne
wissen, für was ich das Ausgleichsangebot verwende.

Eine Antwort dazu wäre auch noch toll.

Vielen Dank.
Telekom hilft Team
 
Hallo Blue Angel,
Wird im Rahmen des Premiere 4er-Paketes
auch Liga Total! mit abgeschaltet?

Davon gehen wir aus, da es sich bei dem PREMIERE 4er-Paket nicht um x
Einzelverträge handelt sondern um einen einzigen Vertrag mit x Kompo-
nenten. Den können wir aus den bekannten Gründen ja nun leider nicht
mehr erfüllen, also muss dieser Vertrag komplett gekündigt werden und
kann nach unserem Verständnis auch dann nicht durch einen anderen
Vertrag ersetzt werden, wenn dieser eine weiterhin verfügbare Teil-
leistung umfasst. Wir sind aber keine Juristen und fragen daher
sicherheitshalber nach.
Davon abgesehen: Wenn wir uns recht entsinnen, würden Sie gerne "LIGA
total! HD" haben. Dies ist unter Wahrung des Vorteils möglich, da
es im Kundencenter angeboten wird. Wir schlagen daher vor, dass Sie am
25. September einfach nachschauen, ob Sie auf den "LIGA total!"-Kanälen
den Hinweis, die 0800 33 03000 anzurufen, eingeblendet bekommen oder
nicht. Wenn ja, dann trifft unsere Vermutung zu und Sie buchen unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain
im Kundencenter den Dienst LIGA total! HD für Premiere-Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Hallo,

da ich Big TV schon habe, bekomme ich es jetzt sicher nicht 6 Monate kostenlos, oder? Ich mein so automatisch, also nicht mein bestehendes kündigen und dann das für Premiere Kunden neu buchen.

Im übrigen ist es mir wurscht, das Sky wegfällt - ich hatte Sky Film (Premiere Film) und Premiere HD ohne Discovery, d. h. eigentlich hab ich's ja noch bis 25.9. Das einzige, was mir fehlen wird ist Sky Krimi :-(. In den Filmkanälen kam in letzter Zeit nix besonders tolles mehr. Egal, knappe 30 Euro gespart.

Jetzt bin ich abgeschweift, eigentlich wollte ich nur obiges wissen ;-).

Gruß

Thomas
Telekom hilft Team
 
Hallo Alex,
Mir ist jetyt noch immer etwas unklar. Ich hatte bisher Premiere
Bundesliga und Premiere Fussball (nicht Sport, nur Fussball)
Anfang der Saison wurde dann ohne mein zutun auf Liga Total umgestellt.
Preis war der alte, soweit so gut.
Muss ich nun trotzdem Liga Total neu buchen, weil ja Premiere wegfällt?
Obwohl ich schon Liga Total schaue?

Nein, da müssen Sie überhaupt nichts tun. Sie bekommen (zumindest
vorläufig) weiterhin die zugesicherten Leistungen zum vereinbarten
Preis.
und darf ich nun 2 Pakete zu den Sonderkonditionen buchen? Also Liga
Total für Premiere Bundesliga und Entertain Big TV für Premiere
Fussball?

Da Sie "PREMIERE Fussball" gebucht haben und diese Leistungen wegfallen,
gehören Sie zu den Bezugsberechtigten und können eines der drei
Pakete mit Sonderkonditionen buchen.
Wie sieht das mit der Vertragslaufzeit aus? Schließe ich beides für
diese 6 Monate ab, und kann dann entscheiden ob ich verlänger. Oder
schließe ich beides für 12 bzw 24 Monate ab und bin dann fest gebunden?

Innerhalb der ersten sechs Monate nach Bereitstellung von "LIGA total!"
oder "Entertain Big TV" können Sie das Angebot jederzeit mit einer Frist
von einem Monat kündigen. Erfolgt keine Kündigung zum Ablauf der sechs
Monate, beginnt im Anschluss die unten beschriebene kostenpflichtige
Mindestvertragslaufzeit
"Entertain Big TV" hat nur eine Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen.
Für das "LIGA total!"-Paket gilt nach Ablauf der kostenlosen Nutzungs-
phase: 14,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist
6 Wochen, Verlängerung um zwölf Monate bei Nichtkündigung.
"Movie Selection und TV Selection": 14,98 €/Monat. Kündigungsfrist ein
Monat, Kündigung frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von
12 Monaten. Automatische Verlängerung um weitere 12 Monate bei Nichtkün-
digung. (Der Vorteil wird hier einfach durch eine einmalige Gutschrift
i.H.v. 50 EUR gewährt.)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Telekom hilft Team
 
Hallo Thomas,
da ich Big TV schon habe, bekomme ich es jetzt sicher nicht 6 Monate
kostenlos, oder? Ich mein so automatisch, also nicht mein bestehendes
kündigen und dann das für Premiere Kunden neu buchen.

Wenn Sie "Entertain Big TV" schon mindestens 30 Tage gebucht haben,
können Sie es im Kundencenter <> einfach
abmelden und anschließend die Version zu den Sonderkonditionen buchen.
Im übrigen ist es mir wurscht, das Sky wegfällt - ich hatte Sky Film
(Premiere Film) und Premiere HD ohne Discovery, d. h. eigentlich hab
ich's ja noch bis 25.9. Das einzige, was mir fehlen wird ist Sky Krimi
:-(. In den Filmkanälen kam in letzter Zeit nix besonders tolles mehr.
Egal, knappe 30 Euro gespart.

Diese Einsparung können Sie für gut sechs Monate noch etwas nach oben
schrauben, wiewohl es uns natürlich lieber wäre, Sie würden eines der
beiden anderen Angebote zusätzlich buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Danke T-H-T, jetzt bin ich bestens informiert!
Guten Tag,



(...)


Wie sieht das mit der Vertragslaufzeit aus? Schließe ich beides für
diese 6 Monate ab, und kann dann entscheiden ob ich verlänger. Oder
schließe ich beides für 12 bzw 24 Monate ab und bin dann fest gebunden?

Innerhalb der ersten sechs Monate nach Bereitstellung von "LIGA total!"
oder "Entertain Big TV" können Sie das Angebot jederzeit mit einer Frist
von einem Monat kündigen. Erfolgt keine Kündigung zum Ablauf der sechs
Monate, beginnt im Anschluss die unten beschriebene kostenpflichtige
Mindestvertragslaufzeit

"Entertain Big TV" hat nur eine Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen.

Für das "LIGA total!"-Paket gilt nach Ablauf der kostenlosen Nutzungs-
phase: 14,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist
6 Wochen, Verlängerung um zwölf Monate bei Nichtkündigung. (...)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Ist diese Aussage rechtsverbindlich? Bei dem Vorhaben, "LigaTotal HD Premier-Aktion" über das Kundencenter zu buchen, wird ein Verweis auf die AGB (als entsprechender link) gegeben. Darin wird auf eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hingewiesen, innerhalb dieser lediglich die ersten Monate kostenfrei seien.

In sofern sagen die übermittelten AGB etwas Anderes aus, als das oben zitierte Statement.

Der link, dem man folgte, scheint jedoch auf das "normale" Aktionsangebot zu verweisen... .

Daher bitte ich um nochmalige Bestätigung, dass die Aktionsangebote für Ex-Premiere-Kunden TATSÄCHLICH nur eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten haben und nicht zwölf Monate, davon die ersten sechs gratis".

Gruesse K.

das Ganze bringt einem Premium Kunden auch nichts.....weder BIG TV oder LIGA total!SD für 6 Monate for free.....wenn man schon LT HD gebucht hat.....und halt Premium hat.....

Mein Vorschlag für Sie:

Die Movie Selection + Blockbuster Option und die Serien Selection ausbauen....schnellst möglich....

Aber was erzähle ich da.....scheinbar Interessiert das auch niemanden in ihrem Hause...


Dies ist genau der Punkt, der mich so aufregt: Die Entertain Kunden, die das grösste und teuerste Paket abgeschlossen haben, die ihnen das meiste Geld bezahlen, nämlich Premium Kunden + Liga Total Abonnenten, geniessen die wenigsten Vorteile aus dieser Aktion. Wie wäre es denn hier mit einer Staffelung? Es much doch möglich sein, den Premium Abonnenten z.B. Liga Total! 12 Monate umsonst zu überlassen, oder ein gewisses Kontingent an freien Filmen aus dem Videoload Angebot.
So lassen sie die besten Kunden (besten= die die am meisten bezahlen) im Regen stehen.
Frage an das THT:

Ich bin auch einer der Kunden mit ehemals Premiere BuLi powered by T-Home sowie Premiere Fussball. Somit kann ich auch EINE der angebotenen Optionen buchen.

Mein Problem: Big TV interessiert mich nicht. Also möchte ich die 6 Monate Liga Total!HD buchen. Dies ist allerdings nur möglich wenn ich den Dienst "Premiere BuLi powered by T-Home" (jetzt Liga Total!SD) vorher abmelde, was ich allerdings nicht möchte, da ja dieser Vertrag für die günstigen 9,95 € weiter läuft und ich diesen Vertrag somit behalten möchte.

Was tun?

Frage an das THT:

Ich bin auch einer der Kunden mit ehemals Premiere BuLi powered by T-Home sowie Premiere Fussball. Somit kann ich auch EINE der angebotenen Optionen buchen.

Mein Problem: Big TV interessiert mich nicht. Also möchte ich die 6 Monate Liga Total!HD buchen. Dies ist allerdings nur möglich wenn ich den Dienst "Premiere BuLi powered by T-Home" (jetzt Liga Total!SD) vorher abmelde, was ich allerdings nicht möchte, da ja dieser Vertrag für die günstigen 9,95 € weiter läuft und ich diesen Vertrag somit behalten möchte.

Was tun?


Hat noch jemand dieses Problem?
Premiere BuLi hat mit Liga total! nix am Hut.......

das sind zwei unabhängige Sender.....

Also wo liegt das Problem ??????
Im Kundencenter wurden die für 6 Monate kostenlosen Umbuchpakete für ex Premiere Kunden wieder entfernt !

Premiere BuLi hat mit Liga total! nix am Hut.......

das sind zwei unabhängige Sender.....

Also wo liegt das Problem ??????


Wer lesen kann ist klar im Vorteil und braucht keine 400 Fragezeichen...

Ich wurde Anfang dieser Saison als Premiere BuLi Kunde auf Liga Total! umgestellt, zahle aber weiterhin den alten Preis (9,95 €). Dieser Vertrag läuft zu diesen (guten) Konditionen auch erstmal so weiter.

Wenn ich nun zusätzlich das "kostenlose Liga Total! HD Entschädigungspaket" buchen möchte, muss ich ABER Liga Total! abmelden.

DAS WILL ICH NICHT!

Ich will einfach das halbe Jahr HD nebenher und dann schau ich SD weiter. Schluss Aus!

Im Kundencenter wurden die für 6 Monate kostenlosen Umbuchpakete für ex Premiere Kunden wieder entfernt !


Ja, leider. Die Angebote dort waren nett (LigaTotalHD). Hoffentlich kann man in Kürze wieder online buchen!?
Hallo
Also ich bin auch sehr entäucht das es hier keine Lösung gab oder gefunden wurde, da ich gerne auch sky weiter genutzt hätte. Was mich dabei am meisten ärgert ist das es so wie es aussieht nur wegen Fussball war ok das soll es auch geben aber mich interessiert das nicht ich bin ein Filme schauer und das wird mir fehlen. Jetzt zusätlich nochmal ein Resiever aufstellen um nur Sky zu haben das möchte ich auch nicht also heist es für mich wieder zur Videotheke gehen weil eine gute alternative bietet Entertain nicht.Bin auch am Überlegen mein Vertrag nicht weiter zu verlängern wenn es dann soweit ist. Also bin sehr entäucht auf Telekom und Sky das es keine gute Verhandlungen gab und man an die Kunden dachte egal bei wem.Sind alle beide schuld an dieser Situation. Good bye Sky


Frage an das THT:

Ich bin auch einer der Kunden mit ehemals Premiere BuLi powered by T-Home sowie Premiere Fussball. Somit kann ich auch EINE der angebotenen Optionen buchen.

Mein Problem: Big TV interessiert mich nicht. Also möchte ich die 6 Monate Liga Total!HD buchen. Dies ist allerdings nur möglich wenn ich den Dienst "Premiere BuLi powered by T-Home" (jetzt Liga Total!SD) vorher abmelde, was ich allerdings nicht möchte, da ja dieser Vertrag für die günstigen 9,95 € weiter läuft und ich diesen Vertrag somit behalten möchte.

Was tun?


Hat noch jemand dieses Problem?


Liebes T-Home Team

ist es so schwer hier ein Statement abzugeben?

Gruß
Telekom hilft Team

Hallo cojo123,
Mein Problem: Big TV interessiert mich nicht. Also möchte ich die 6
Monate Liga Total!HD buchen. Dies ist allerdings nur möglich wenn ich
den Dienst "Premiere BuLi powered by T-Home" (jetzt Liga Total!SD)
vorher abmelde,

Das ist in dieser Form nicht vorgesehen. Die beiden Pakete können nicht
parallel angemeldet werden. Sie müssten sich demnach - bei Bedarf - für
eines der anderen beiden Angebote entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Dann wo Bitte sollen diese gebucht werden können, denn im Kundencenter wurden Sie ja wieder entfernt und sind seit zwei Tagen nicht mehr sichtbar.
Telekom hilft Team

Hallo BER2009,
Dann wo Bitte sollen diese gebucht werden können, denn im Kundencenter
wurden Sie ja wieder entfernt und sind seit zwei Tagen nicht mehr
sichtbar.

Die drei Angebote (Entertain Big TV 6 Monate kostenfrei oder LIGA
total! 6 Monate kostenfrei oder TV-/Movie-Selection 6 Monate zum halben
Preis) können beispielsweise beim Vertrieb unter 0800 33 03000
bestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Was ich nicht verstehe, vielleicht weil ich einfach zu blöd und auch noch extrem dumm bin, warum kann die Telekom meinen Vertrag, den ich mit einer Laufzeit von zwei Jahren abgeschlossen habe, einfach kündigen. Wenn ich aber den Vertrag, der zwei Jahre läuft, kündigen möchte, dann sagen die zu mir, dass das nicht geht.
Bis letzen Freitag war mir das immer klar, dachte ich zumindest, aber jetzt verstehe ich es nicht mehr. Für was mache ich einen Vertrag, wenn die andere Partei den einfach kündigt, wann und wie sie möchte. Mit meinen Kunden kann ich das nicht machen, die steigen mir aufs Dach.
Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar!