Ist es möglich das Sky Ticket mit Entertain zu buchen? oder benötige ich die Box von Sky?

Gelöst

Hallo Telekom,

 

kann ich mit meinem Entertain auch das Sky Ticket buchen ohne Hardware von Sky?

 

VG

Anja Post

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @CloudNik88,

super vielen Dank. Fröhlich Mir konntest du auf jeden Fall helfen.

Da liegst du vollkommen richtig, dass ist tatsächlich nicht über Entertain möglich. Ob hier etwas geplant ist, weiß ich allerdings auch nicht.

@anja.post1 ich hoffe das nun die Frage beantwortet wurde.

Liebe Grüße
Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @anja.post1,

 

soweit mir bekannt, ist dieser Service ausschließlich der Sky Hardware vorbehalten. Über Entertain lässt sich kein Sky Ticket buchen. Aber man kann Sky über Entertain an sich beziehen, ohne Smarcard oder Receiver von Sky.

 

Hoffe, ich konnte helfen.

 

MfG,

godtriplex1

Ist nicht mit aufgeführt ,demnach geht es auch nicht.https://skyticket.sky.de/service/faq/#/faq2610

Telekom hilft Team

Hallo @anja.post1,

vielen Dank für den Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung meinerseits.

Was genau meinst du mit Sky Ticket? Nutzt du aktuell Sky über einen Receiver und möchtest die Empfangsart wechseln? Wenn ja dann ist es möglich und du kannst nach Beauftragung und Schaltung über den Mediareceiver die gebuchten Skysender sehen.

Wenn ich Dich dabei unterstützen kann sage mir gerne Bescheid. Solltest du doch etwas anderes meinen, würde ich mich ebenfalls über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Anne W.

Hallo @Anne W.,

 

ich bin zwar nicht @anja.post1 aber mit Sky Ticket ist die Möglichkeit gemeint, bspw. vor einem Sportevent wie etwa Champions League Sky gucken zu können, ohne ein Abo zu besitzen, heißt eine einmalige Geühr für einen Spieltag. Vielleicht ehemals bekannt unter "Liga Total! Spieltag buchen" über die rote Taste. Eine Neuauflage hat Sky selbst entwickelt, ist aber meines Wissens nicht über Entertain (TV) buchbar.

Hier nochmal der Link dazu, gilt aber nicht nur für Sport 

https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/

 

Hoffe, ich konnte helfen.

 

MfG,

godtriplex1

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @CloudNik88,

super vielen Dank. Fröhlich Mir konntest du auf jeden Fall helfen.

Da liegst du vollkommen richtig, dass ist tatsächlich nicht über Entertain möglich. Ob hier etwas geplant ist, weiß ich allerdings auch nicht.

@anja.post1 ich hoffe das nun die Frage beantwortet wurde.

Liebe Grüße
Anne W.

@Anne W.

 

das freut mich zu hören bzw. zu lesen. Fröhlich

 

@anja.post1

 

auch ich hoffe, dass wir dir helfen konnten.

 

MfG,

godtriplex1