Kein Login in der Magenta Sport App möglich - iPad OS 14.0.1

Gelöst

Ich habe auf meinem iPad Pro (11 Zoll, 2. Generation) mit der OS Version 14.0.1 das gleiche Problem. Nach dem eintragen der Mailadresse und Wechsel zum Eingabefeld „Passwort“ wird die Mailadresse gelöscht. Ebenso nach Eingabe des Passwortes und Wechsel zum Eingabefeld „Mailadresse“ wird das Passwort gelöscht.

Meine App Version von Magenta ist 5.3.2

 

Ich habe ein Login gerade auf meinem „alten“ IPad probiert. Hier funktioniert es.

Magenta App Version 5.3.2 Build 478

iPad Air mit Softwareversion 12.4.8

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Michael_56

Da es schon ein Thema gibt, bitte warten sie dann auf eine Antwort und es ist bekannt. Man wartet auf eine Rückantwort der Kollegen aus der Technik. Bitte beziehen sie auf das Thema hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-Kein-Login-moeglich-iPad-OS-14-0-1/m-...
Nur weil es als Lösung Makiert ist, heißt es nicht gleich man kümmert sich nicht darum. Es läuft da eine Anfrage. Damit ist das Thema hier erledigt, da man sonst die übersicht verliert. Sie haben es im anderen Thema geschrieben und wird Automatisch bearbeitet. Bitte haben sie noch etwas Geduld.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Michael_56

Da es schon ein Thema gibt, bitte warten sie dann auf eine Antwort und es ist bekannt. Man wartet auf eine Rückantwort der Kollegen aus der Technik. Bitte beziehen sie auf das Thema hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-Kein-Login-moeglich-iPad-OS-14-0-1/m-...
Nur weil es als Lösung Makiert ist, heißt es nicht gleich man kümmert sich nicht darum. Es läuft da eine Anfrage. Damit ist das Thema hier erledigt, da man sonst die übersicht verliert. Sie haben es im anderen Thema geschrieben und wird Automatisch bearbeitet. Bitte haben sie noch etwas Geduld.

OK,

Mir war nicht klar das ein Thema, welches als gelöst markiert ist, weiterverfolgt wird.

 

Ich bin lernfähig... Zwinkernd

@Michael_56 
Jeder fängt klein an, so bin ich auch früher Angefangen.🙂
Keine bange, das wird weiterverfolgt und da läuft eine Anfrage bei der Technik. Nur da muß man wirklich Geduld haben. 😉 Ich habe auch ein Thema aber mit eine andere Richtung von Magenta Sport, da warte ich auch schon lange drauf. Das Team von Telekom hilft macht ein guten Job.🙂