crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.10.2020 14:11
Ich habe auf meinem iPad Pro (11 Zoll, 2. Generation) mit der OS Version 14.0.1 das gleiche Problem. Nach dem eintragen der Mailadresse und Wechsel zum Eingabefeld „Passwort“ wird die Mailadresse gelöscht. Ebenso nach Eingabe des Passwortes und Wechsel zum Eingabefeld „Mailadresse“ wird das Passwort gelöscht.
Meine App Version von Magenta ist 5.3.2
Ich habe ein Login gerade auf meinem „alten“ IPad probiert. Hier funktioniert es.
Magenta App Version 5.3.2 Build 478
iPad Air mit Softwareversion 12.4.8
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Michael_56
Da es schon ein Thema gibt, bitte warten sie dann auf eine Antwort und es ist bekannt. Man wartet auf eine Rückantwort der Kollegen aus der Technik. Bitte beziehen sie auf das Thema hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-Kein-Login-moeglich-iPad-OS-14-0-1/m-...
Nur weil es als Lösung Makiert ist, heißt es nicht gleich man kümmert sich nicht darum. Es läuft da eine Anfrage. Damit ist das Thema hier erledigt, da man sonst die übersicht verliert. Sie haben es im anderen Thema geschrieben und wird Automatisch bearbeitet. Bitte haben sie noch etwas Geduld.
Hallo @Michael_56
Da es schon ein Thema gibt, bitte warten sie dann auf eine Antwort und es ist bekannt. Man wartet auf eine Rückantwort der Kollegen aus der Technik. Bitte beziehen sie auf das Thema hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-Kein-Login-moeglich-iPad-OS-14-0-1/m-...
Nur weil es als Lösung Makiert ist, heißt es nicht gleich man kümmert sich nicht darum. Es läuft da eine Anfrage. Damit ist das Thema hier erledigt, da man sonst die übersicht verliert. Sie haben es im anderen Thema geschrieben und wird Automatisch bearbeitet. Bitte haben sie noch etwas Geduld.
06.10.2020 14:55
OK,
Mir war nicht klar das ein Thema, welches als gelöst markiert ist, weiterverfolgt wird.
Ich bin lernfähig...
06.10.2020 15:01
@Michael_56
Jeder fängt klein an, so bin ich auch früher Angefangen.🙂
Keine bange, das wird weiterverfolgt und da läuft eine Anfrage bei der Technik. Nur da muß man wirklich Geduld haben. 😉 Ich habe auch ein Thema aber mit eine andere Richtung von Magenta Sport, da warte ich auch schon lange drauf. Das Team von Telekom hilft macht ein guten Job.🙂
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.