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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.03.2020 12:47
Seit einigen Tagen funktioniert die Sky App nicht mehr korrekt. Sie startet zwar, es werden aber keine Inhalte angezeigt (siehe Anhang). Speedport Smart 3 und MR 401 wurden schon neu gestartet. MR Deasaster Revovery brachte auch kein Erfolg. Netflix und Amazon Prime Video funktionieren ohne Probleme. Auch die Sky Programme laufen einwandfrei, nur Sky on Demand nicht 😢
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Carsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, ich habe Router und MR über Nacht vom Stromnetz genommen und heute Morgen beides wieder gestartet. Aktuell funktioniert die App wieder ohne Probleme.
13.03.2020 15:32
Hallo @Kalle2810 ,
ich würde Ihnen empfehlen, einmal komplett neu zu starten, indem Sie
zu erst den Media Receiver und den Router stromlos machen (wirklich Stecker ziehen) für mehr als 15 Minuten
danach den Router starten und warten, bis er vollständig hochgefahren ist
danach den Media Receiver starten
Hintergrund: Wenn mehr als 15 Minuten stromlos, dann wird Ihre Session auf einem Server geschlossen und dann neu gestartet.
Wenn das nicht ausreicht, würde ich noch ein Manuelles Update und ggfs. auch einen Werksreset in Betracht ziehen:
Bei Media Receiver Problemen prüft man sonst auch die Verbindung zwischen Router und Receiver und verwendet LAN, um sicherzustellen, das es nicht am Netzwerk liegt. Ausserdem führen oft PowerLAN Komponenten zu Problemen. Beides würde ichin Ihrem Fall anfangs nicht direkt angehen, da ja ausser der einen Funktion alles ok zu sein scheint.
Grüße,
Coole Katze
17.03.2020 12:16
Hallo, ich habe Router und MR über Nacht vom Stromnetz genommen und heute Morgen beides wieder gestartet. Aktuell funktioniert die App wieder ohne Probleme.
17.03.2020 18:56
17.03.2020 22:47
27.03.2021 20:59
Wir haben gerade dasselbe Problem. Werde es heute Nacht auf vom Strom nehmen und morgen nochmal starten. Die Sky App zickt allerdings öfters rum...
31.03.2021 07:35
31.03.2021 07:37
Ja, bisher funktioniert es. Danke der Nachfrage!
31.03.2021 08:25
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