MR401: Sky Bundesliga: Fußball Interaktiv, Persönliche Konferenz funktioniert nicht

Gelöst

Hallo zusammen,

 

habe den MR401 Typ B.

 

Die persönliche Konferenz bei Sky Bundesliga funktioniert leider nicht.

 

Ich habe alle Spiele ausgewählt, dann ein Hauptspiel ausgewählt, aber es kommt keine Einblednung, wenn Tore auf den anderen Plätzen gefallen sind.

 

Da scheint wohl ein Bug vorzuliegen. Oder mache ich da etwas falsch?

 

Viele Grüße

Adris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo zusammen,

Fußball interaktiv wurde am 27.05.2019 eingestellt. Wir arbeiten bereits an einem Nachfolgeprodukt. Einen Termin gibt es hierfür jedoch noch nicht.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nun, bei mir gibt es das Angebot " Interaktives Fernsehen " ab heute gar nicht mehr. Wenigstens eine Information darüber könnte man wohl verlangen. Ich bin eigentlich ein TELEKOM - Freund, aber diese Art des Umgangs läßt mich grübeln.

Für mich ist Feierabend mit Teelöffelkom.2 Jahre gesabbel,was tut sich,nix,nada,niente ....Fi..Dich Telekom 

Hallo zusammen , kann jemand bestätigen das die persönliche Konferenz heute läuft ? Leider fallen bis jetzt noch allzuviel Tore . Die persönliche Konferenz hat mir heute bei dem Platzverweis von Hertha das Seitenfenstern aufgemacht , und das Umschalten funktionierte , vor allem aber auch das zurückschalten auf das ausgesuchte Spiel . Das wäre dann sicherlich etwas neues , da es sonst ja nur beim Tor eine Meldung gab .....toi toi toi ....mal schauen was die zweite Halbzeit bringt ....hoffe mal das es sich bestätigt .

Viel Erfolg an alle 

Sieht ja bestens aus ......hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege

2.Liga läuft ebenfalls ......👍


@Sasushi  schrieb:

2.Liga läuft ebenfalls ......👍


Kann ich bestätigen. Hoffentlich bleibt dauerhaft so Fröhlich

Die Funktionen sind prima und funktionieren, wie erwünscht!Die Programmierer haben hier eine sehr gute Arbeit geleistet, Danke!

Ich fände es für Neueinsteiger aber sinnvoll, wenn Fußball Interaktiv für Neueinsteiger auf einer gut erreichbaren Hilfeseite erklärt würde.

Ich überrasche dauernd Leute, bei denen BuLi schon länger läuft, die aber nichts von Interaktiv mitbekommen haben.

Bei mir hat es gestern auch geklappt. So macht das Spaß.

Community Manager*in
@ura und @Bernd1958: Es freut mich, dass ihr zufrieden seid. Vielen Dank für die Rückmeldung hier.

Den Vorschlag mit der Hilfeseite habe ich weitergegeben. Vielleicht wird da ja was gebastelt. Fröhlich Habt noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Sabine J.

Bei mir funktioniert es auch  nicht. Es wird der Hinweis eingeblendet : Auch hier ist jetzt Sommerpause! Und das am ersten Spieltag der neuen Saison 19/20 !!! 

Könnte die erste Liga noch nicht gucken , aber bei de Zweiten Liga war es bis zum letzten Spieltag auch so . Bin davon ausgegangen , das die Sommerpause mit Beginn der Ersten Liga auch beendet ist ..........

Hallo zusammen,

Fußball interaktiv wurde am 27.05.2019 eingestellt. Wir arbeiten bereits an einem Nachfolgeprodukt. Einen Termin gibt es hierfür jedoch noch nicht.

Gruß
André A.

Hallo André , danke für Deine Nachricht . Wundert mich das man nicht vorab darüber informiert worden ist . Gerade diese Funktion hatte der normalen Konferenz einiges voraus und man wurde über das informiert , über das man informiert werden wollte .

Hoffe das es sehr schnell eine Alternative hierfür gibt .