crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
20.02.2024 09:42
Lob:
Der Umstieg auf 2.0 erfolgte reibungslos.
Die Gestaltung ist top!
Ich nutze
Apple TV 4K mit 128
Magenta XL 250
kabellos
Speedport
Speedhome
Apple Miniboxen
Alle Apps sind aktuell
Alles hat sich gleich gut verbunden.
Einige TV Apps benötigen noch einen separaten
Login. Das geht aber auch schnell!
Prima!
20.02.2024 09:46
Hallo @Neustaedter ,
das ist auch mal erfreulich zu hören das der Umstieg reibungslos geklappt hat und alles funktioniert !
Gruß Kalle
20.02.2024 09:56
@Neustaedter schrieb:Die Gestaltung ist top!
Gibt es da schon irgendwo Bilder, wie das ungefähr aussieht (außer der Startseite, natürlich)?
20.02.2024 09:58
Wonach suchst Du genau?
20.02.2024 10:07 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 10:07 durch den Autor
20.02.2024 10:19
@Consul76 schrieb:Wonach suchst Du genau?
Irgendwelche Bilder, die die "neue Gestaltung" der Oberfläche zeigen, damit man sich mal ein Bild machen kann.
Derzeit kenne ich nur die Startseite für die Magenta-Geräte.
Gibt es eine Thread dazu? Eine Info-Seite der Telekom?
20.02.2024 10:23
@MauricePlayz99 schrieb:Schade dass ich noch Warten muss. Würde auch schon jetzt gerne zu 2.0 Wechseln aber leider kann das im schlimmsten Fall bis Ende März dauern. Außer ein Telekom Mitarbeiter kann da etwas nachhelfen
Na ja, die 5 Wochen sind ja absolut verkraftbar.
20.02.2024 10:26
Vielen Dank für deinen Beitrag @Neustaedter, das klingt bis jetzt ja alles ganz rosig, ich hoffe das bleibt so.
@MauricePlayz99 geschrieben: Schade dass ich noch Warten muss. Würde auch schon jetzt gerne zu 2.0 Wechsel aber leider kann das im schlimmsten Fall bis Ende März dauern. Außer ein Telekom Mitarbeiter kann da etwas nachhelfen
Leider nein. Bei MagentaTV unabhängig vom Anschluss kann ich leider gar nicht tätig werden. ✌️Keine Sorge, die Zeit vergeht sicher rasendschnell.
Lieben Gruß
Diandra S.
20.02.2024 11:44
Ändern können wir es sowieso nicht @MauricePlayz99 , also warten. Warten ist auch nichts für mich, kann dich verstehen 😆.
20.02.2024 11:51
Es gibt nichts zu meckern!
Wenn ich die ganzen Fragen immer sehe wird mir schlecht.
Man findet alles in der Mein Magenta App!
Dort ist ALLES zu finden! Und leicht zu finden! Selbst das persönliche Konto!
20.02.2024 11:56
@Neustaedter schrieb:Mein Magenta App
Die kenne ich nicht, habe ich auch nicht.
Oder doch, auf der TV One?
20.02.2024 12:15
@Neustaedter schrieb:Es gibt nichts zu meckern!
Wenn ich die ganzen Fragen immer sehe wird mir schlecht.
Man findet alles in der Mein Magenta App!
Dort ist ALLES zu finden! Und leicht zu finden! Selbst das persönliche Konto!
Ernst gemeinte Frage @Neustaedter
Auf was genau beziehst du dich? Deine Antwort war auf meinen Beitrag hin an @MauricePlayz99
Wurde dir jetzt schlecht wegen der Frage von @MauricePlayz99 (der ja nur Aussagen gebracht hat aber keine Frage? Was soll er denn in der App finden?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.