MTv 2.0 Umstieg ratzfatz

Lob:

Der Umstieg auf 2.0 erfolgte reibungslos.

Die Gestaltung ist top!

Ich nutze 

Apple TV 4K mit 128

Magenta XL 250

kabellos

Speedport

Speedhome

Apple Miniboxen

 

Alle Apps sind aktuell 

 

Alles hat sich gleich gut verbunden.

 

Einige TV Apps benötigen noch einen separaten 

Login. Das geht aber auch schnell!

 

Prima!

Hallo @Neustaedter ,

 

das ist auch mal erfreulich zu hören das der Umstieg reibungslos geklappt hat und alles funktioniert !

 

Gruß Kalle 

@Neustaedter  schrieb:
Die Gestaltung ist top!

Gibt es da schon irgendwo Bilder, wie das ungefähr aussieht (außer der Startseite, natürlich)?

Wonach suchst Du genau?

  • Schade dass ich noch Warten muss. Würde auch schon jetzt gerne zu 2.0 Wechseln  aber leider kann das im schlimmsten Fall bis Ende März dauern. Außer ein Telekom Mitarbeiter kann da etwas nachhelfen 

 

@Consul76  schrieb:
Wonach suchst Du genau?

Irgendwelche Bilder, die die "neue Gestaltung" der Oberfläche zeigen, damit man sich mal ein Bild machen kann.

Derzeit kenne ich nur die Startseite für die Magenta-Geräte.

Gibt es eine Thread dazu? Eine Info-Seite der Telekom?

@MauricePlayz99  schrieb:
Schade dass ich noch Warten muss. Würde auch schon jetzt gerne zu 2.0 Wechseln  aber leider kann das im schlimmsten Fall bis Ende März dauern. Außer ein Telekom Mitarbeiter kann da etwas nachhelfen 

Na ja, die 5 Wochen sind ja absolut verkraftbar.

Vielen Dank für deinen Beitrag @Neustaedter, das klingt bis jetzt ja alles ganz rosig, ich hoffe das bleibt so. 

 

@MauricePlayz99  geschrieben: Schade dass ich noch Warten muss. Würde auch schon jetzt gerne zu 2.0 Wechsel aber leider kann das im schlimmsten Fall bis Ende März dauern. Außer ein Telekom Mitarbeiter kann da etwas nachhelfen 

Leider nein. Bei MagentaTV unabhängig vom Anschluss kann ich leider gar nicht tätig werden. ✌️Keine Sorge, die Zeit vergeht sicher rasendschnell.

 

Lieben Gruß

Diandra S.

Ändern können wir es sowieso nicht @MauricePlayz99 , also warten. Warten ist auch nichts für mich, kann dich verstehen 😆.

Es gibt nichts zu meckern!

 

Wenn ich die ganzen Fragen immer sehe wird mir schlecht.

 

Man findet alles in der Mein Magenta App!

Dort ist ALLES zu finden! Und leicht zu finden! Selbst das persönliche Konto!

Mehr Infos
Schaue gerne in der Mein Magenta App nach!
@Neustaedter  schrieb:
Mein Magenta App

Die kenne ich nicht, habe ich auch nicht.

Oder doch, auf der TV One?

 

 

@Neustaedter  schrieb:

Es gibt nichts zu meckern!

 

Wenn ich die ganzen Fragen immer sehe wird mir schlecht.

 

Man findet alles in der Mein Magenta App!

Dort ist ALLES zu finden! Und leicht zu finden! Selbst das persönliche Konto!

Ernst gemeinte Frage @Neustaedter 

Auf was genau beziehst du dich? Deine Antwort war auf meinen Beitrag hin an @MauricePlayz99 

Wurde dir jetzt schlecht wegen der Frage von @MauricePlayz99 (der ja nur Aussagen gebracht hat aber keine Frage? Was soll er denn in der App finden?