Magenta Sport Kompakt

Gelöst

seit 3 Tagen gebucht nach ca 10 Anrufen ging es dann 1 Tag .jetzt wieder nicht mehr.Einige Mitarbeiter wussten garnicht das es das bei Telekom gibt und Andere wollten mir eine höhere Geschwindigkeit verkaufen. ich überlege wieder zu kündigen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hi @friedheld52,

die Problematik ist bekannt. Mein Kollege @Ingo F. hat diesbezüglich in einem schon vorhandenen Thread folgendes gepostet: "Die Kollegen sind sich der Problematik bewusst und die Streams werden ständig optimiert. Für die nächsten Wochen ist auch eine Umstellung/Anpassung der Streams geplant, um den Fehler endgültig zu beheben. Ein konkreter Zeitpunkt, wann dies geschehen wird, wurde mir leider nicht mitgeteilt."
Daher kann ich hier aktuell leider nur um Geduld bitten, dankeschön!

Viele Grüße
Nicole G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@friedheld52 

Ist Magenta Sport zum Festnetz oder Mobilfunk Vertrag gebucht?

 

zum Festnetz

Hallo und willkommen @friedheld52,

was heißt, es geht nicht? Gibt es Fehlermeldungen, wenn ja, welche genau? Wie loggst Du Dich ein (welches Endgerät) und nimmst Du die Daten, mit denen Du Dich auch angemeldet hast?

Viele Grüße
Nicole G.

Endgerät ist der Samsung TV mit den login Daten für Magenta Sport Kompakt.Seit gestern Abend geht es wieder, aber manchmal kommt einfach nur : Es ist ein Fehler aufgetreten oder der TV ist schwarz ohne irgendeine Meldung ?!?!

Lösung
Hi @friedheld52,

die Problematik ist bekannt. Mein Kollege @Ingo F. hat diesbezüglich in einem schon vorhandenen Thread folgendes gepostet: "Die Kollegen sind sich der Problematik bewusst und die Streams werden ständig optimiert. Für die nächsten Wochen ist auch eine Umstellung/Anpassung der Streams geplant, um den Fehler endgültig zu beheben. Ein konkreter Zeitpunkt, wann dies geschehen wird, wurde mir leider nicht mitgeteilt."
Daher kann ich hier aktuell leider nur um Geduld bitten, dankeschön!

Viele Grüße
Nicole G.

na dann auf gutes Gelingen Danke