crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.10.2020 10:18
ich bin seit ein paar Tagen freigeschaltet für die APP.
Am Handy geht es. Nicht aber am Smart TV.
Es geht ein paar Minuten nach Anmeldung. Nachdem ich jedoch mehrere Sebdung aufgerufen habe bzw. eine Aufnahme abgespielt habe, erhalte ich plötzlich den Fehler: "1001 Das hat leider nicht funktioniert. bitte versuchen Sie es erneut".
Aber selbst nach Tagen noch der gleiche Fehler. Fehler tritt erst nach ein paar Sec auf nachdem die APP versucht hat, den Sender zu laden ohne Erfolg. Abhilfe schafft nur eine Neuinstallation der APP. Dann aber nur kurzzeitig, bis der Fehler erneut auftritt.
Ich weiss absolut nicht, was ich da tun kann. Ich nutze die Mi TV Box mit Android 9.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.03.2021 12:43
31.10.2020 11:59
31.10.2020 21:30
Ja leider. Nur bei der TV Box. Laut Service werden die Boxen nicht unterstützt
01.11.2020 19:26
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem mit einem Sony KD-65AG9 ebenfalls mit Android 9. Das ist das aktuelle Betriebssystem aller Sony Smart-TV.
Wenn der Fernseher neu gestartet wird und man wartet eine längere Weile nach dem Auswählen des gewünschten Senders, dann kommt plötzlich ein Bild.
Dann funktioniert auch das Umschalten auf andere Sender problemlos.
Sobald man aus der App rausgeht und später wiederkehrt, kommt kein Bild mehr in der Magenta TV App beim Live TV.
Ich möchte nur ungern zu einem anderen Anbieter wechseln müssen wegen einem Bug in der App...
Hat jemand das Problem irgendwie dauerhaft lösen können oder eine Idee?
05.11.2020 14:25
05.11.2020 14:29
danke.
Benutzerangaben sind bereits gepflegt
05.11.2020 14:31
05.11.2020 15:53
Hallo Alexander M.
Ich habe mein Profil vervollständigt wie gefordert.
Hast du eine Idee zur Behebung des Fehlers?
05.11.2020 15:57
06.11.2020 13:41 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 13:42 durch den Autor
Hey @Flintstone07,
könntest du uns deine Kundendaten bitte auch noch in deinem Profil hinterlegen?
Die Kollegen würden sich das gerne genauer anschauen.
Viele Grüße
Marita S.
06.11.2020 13:44
06.11.2020 13:48
07.11.2020 18:50
Hallo Marita.
Fehlerbild:
Sobald man aus der App rausgeht und später wiederkehrt, kommt kein Bild mehr in der Magenta TV App beim Live TV. Die Programmübersicht und das EPG werden angezeigt.
Startet man den ganzen Fernseher neu geht es wieder beim ersten Öffnen der App.
Das Verhalten ist identisch auf diesen beiden Fernsehern:
Sony KD-65AG9 mit Android 9
Sony KD-43XD8305 mit Android 8
Sämtliche Streaming-Apps anderer Anbieter funktionieren Problemlos. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich über Telekom-DSL ins Internet gehe oder über Glasfaser eines anderen Anbieters.
Die gesamte Familie findet das Magenta TV sehr gut und wir möchten es nicht vermissen! Bildqualität und redaktionelle Aufbereitung der Beschreibungen sind einzigartig gut!
Nach dem Ausbau mit Glasfaser bis ins Haus sind wir für zwei Jahre an einen anderen Anbieter gebunden und müssen die Magenta-TV-Empfänger zurückgeben.
Da wäre es super wenn das über die App fortgesetzt werden könnte.
07.11.2020 20:50
13.11.2020 10:15
25.11.2020 08:52
25.11.2020 10:02
Wir haben jetzt für alle Fernseher jeweils einen Magenta TV Stick gekauft für 49 €. War Zwar teuer, aber damit funktioniert es.
Direkt auf dem Fernseher haben wir jeweils die Magenta TV App gelöscht.
An alle hier im Forum, die den gleichen Fehler haben:
Bitte verschwendet nicht eure Zeit mit Fehlersuche oder wilden Experimenten, am Ende funktioniert es halt einfach doch nicht.
Wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt gesund!
26.11.2020 14:12
Hallo Telekom-Team,
ich habe das Problem auch auf einem letzte Woche gekauften Sony KD-55XH9005 mit Android 9.
27.11.2020 07:44
02.12.2020 09:40
02.12.2020 19:35
Ich habe das gleiche Problem, Sony Android 9.
03.12.2020 08:35
05.12.2020 13:56
Wir haben mit unsrem TLC SmartTV gleiche Problem.
06.12.2020 09:22
gleiche Problem mit Sony KD 65 A8. Nach Neustart des Fernsehers funktioniert die App nach dem ersten Login. Sobald man die App neu startet, kommt der Fehler 1001.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.