Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen

Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?

@tob64 

 

das kannst du selbst in Den Einstellungen machen

Das Rücksetzen über App oder Web ist mir bekannt, aber nicht möglich. Der Hinweis 150 Tage kommt. Es wird 1/5 Geräten angezeigt. Was falsch ist. Über iPhone und Mac ist die MagentaCLOUD TV App Plus nutzbar. Aber am iPad seit einer Woche nicht mehr. Darum der Rücksetzwunsch zur Fehlerbehebung. 

@tob64 

 

was besagt dieser 150 Tage Hinweis, den kenne ich nicht. 

Rücksetzung nur alle 150 Tage möglich. Der Service der Telekom konnte hier schon Nutzern helfen und trotz dieser Meldung eine Rücksetzung auf Admin-Seite durchführen. Übrigens sind alle Geräte auf neusten Systemstand. 

@tob64 

 

dann musst du auf das @Telekom hilft Team warten. Deine Daten sind ja hinterlegt. 


@tob64  schrieb:

Rücksetzung nur alle 150 Tage möglich. Der Service der Telekom konnte hier schon Nutzern helfen und trotz dieser Meldung eine Rücksetzung auf Admin-Seite durchführen. Übrigens sind alle Geräte auf neusten Systemstand. 


@tob64  Ja das Teami kann es manuell zurücksetzen warte einfach @Telekom hilft Team 

Telekom hilft Team
Hi @tob64,

kann es sein, dass du die Geräteliste nun doch selbst zurücksetzen konntest? Ich wollte gerade die Liste zurücksetzen und habe gesehen, dass nur ein Gerät angemeldet ist. Es sind also noch genug freie Plätze für andere Geräte übrig. Zwinkernd

Wäre super, wenn du dich noch mal meldest.

Gruß
Sören M.

@Sören M.  

 

was ist eigentlich  dieser „150 Tage Hinweis“ und das Rücksetzen nur durch den Kundenservice erfolgen kann?

Nein, ich konnte nichts zurücksetzen. Die Zahl 1 von 5 ist falsch. Habe noch mindestens 3 Geräte wie, Mac und 2 iPhones. 

Telekom hilft Team
Dann hast du nicht die richtigen Daten in deinem Profil hinterlegt. Zwinkernd

Es ist auch so: Du kannst 4 Geräte anmelden, dann kommt automatisch der Hinweis, dass du ein Gerät löschen sollst. Die Liste, die wir zurücksetzen können, ist nur die Liste um on Demand Inhalte z. B. bei Videoload zu schauen.

Gruß
Sören M.
Telekom hilft Team
@tob64 wir können sonst gerne auch mal telefonieren. Vielleicht macht das die Sache einfacher. Wann hättest du Zeit für mich?

Gruß
Sören M.

Heute leider erst ab 19.30 Uhr. Morgen ab 17.00 Uhr. 

Die Liste ändert sich nicht. Egal ob ein neues Gerät hinzukommt, bleibt es bei 1/5. Mehrfach mit anderen Geräten probiert. Zumal der Hinweis von 150 Tagen keine Rücksetzung erlaubt. 

Telekom hilft Team
Das macht gar nichts. In Notiere hier alles und dann rufen wir dich heute ab 19:30 Uhr zurück. Bekommen wir schon hin.

Gruß
Sören M.
Hi @Thunder99,

ja das werde ich nun auch veranlassen. Mein Kollege @Pascal O. hat gestern mit @tob64 telefoniert und einiges herausgefunden Ich werde jetzt selbst den einen Eintrag auf Null setzen lassen. Sobald das erledigt ist, melde ich mich hier wieder. Dann kann @tob64 es noch mal ausprobieren.

Gruß
Sören M.
Telekom hilft Team
Hi @tob64,

so die Geräteliste ist zurückgesetzt. Wir haben auch noch mal einen Blick auf die Error Events geworfen. Dort bekam das iPad ja die Fehlermeldung, Server nicht verfügbar. Das deutet in den meisten Fällen auf Fehler im Heimnetz hin bzw. das die App keine Verbindung zum Server bekommt. Hier könnte helfen die App richtig zu beenden, das iPad neu zu starten oder als letzte Lösung die App neu installieren. Kleine Randnotiz war auch, dass es auf den anderen Apple und Windows Geräten funktioniert.

Beim MR 102 hattest du ja auch Probleme mit den stockenden Aufnahmen. Ich vermute, du nutzt neben der Fritzbox auch Powerline Lösungen? Hier könnte helfen, alles einmal komplett für 10 Minuten vom Strom zu trennen und dann nach und nach alles wieder einzuschalten.

Ich hoffe, dass dir meine Tipps weiter helfen und wir hier zu einer Lösung kommen.

Gruß
Sören M.
Heißt euer Dienst nicht, telekom hilft. Also bitte helft mir die Geräte zurücksetzen oder erklärt mir wenigstens wie ich es kann. Ich melde mich jetzt an, dass ihr mir helfen könnt. Ich finde Videoload ja an sich super doch das stört mich schon gewaltig. Das letzte Mal habt ihr mir ja auch geholfen. Hoffe auch diesmal. Danke

@F30.8giggF30.8  Videolod>Meine Geräte>zurücksetzen

Hallo @F30.8giggF30.8 ,

 


@F30.8giggF30.8  schrieb:
Heißt euer Dienst nicht, telekom hilft. Also bitte helft mir die Geräte zurücksetzen oder erklärt mir wenigstens wie ich es kann.

Das ist zunächst mal ein Kunde-zu-Kunde-Forum.

 

Sollte Hilfe vom Team nötig sein  solltest Du Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

Guten Tag! Ich habe gesehen, das meine Geräte noch nicht zurückgesetzt wurden. Können Sie mir diese bitte zurücksetzen?

Ich bitte um ein Zeichen

Gelöschter Nutzer

@F30.8giggF30.8 

Zeichen hast Du von @Thunder99  und @falk2010  schon bekommen.

 

Und falls an diesem Feiertag ein Teamie zufällig Deinen ach so wichtigen Beitrag liest, wird er Dir nicht antworten, so lange Du Dein Profil nicht mit Kundennummer und Rückrufnummer versehen hast.

Da steht ja ausdrücklich keine Kundennummer angeben. Ich weiss ja nicht wieviel Speicherkapazität dein Hirn hat, aber liess einmal alles durch bevor du mich krìtisierst. Danke für nichts

Mehr Infos