Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen

Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Da steht ja ausdrücklich keine Kundennummer angeben. Ich weiss ja nicht wieviel Speicherkapazität dein Hirn hat, aber liess einmal alles durch bevor du mich krìtisierst. Danke für nichts

Mehr Infos
 

Hallo @F30.8giggF30.8 

 

Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!

Außerdem hättest du genau lesen sollen wo du deine Kundennummer hinterlegen sollst.

 

In diesem Beitrag 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Geraeteliste-zuruecksetzen/m-p/4506672#M...

wurdest du gebeten, dein Profil zu befüllen. Dort steht auch alles wichtige, wo du diese Daten hinterlegen sollst. Und wer sie einsehen kann!


ich hänge den Hinweis nun nochmal an:

Wenn du Hilfe vom @Telekom hilft Team möchtest, hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Guten Tag! Ich habe gesehen, das meine Geräte noch nicht zurückgesetzt wurden. Können Sie mir diese bitte zurücksetzen?


@F30.8giggF30.8  setz sie doch  selber zurück bei Videolod

Ja okay, würde ich ja sag mir wie

@F30.8giggF30.8  hab ich schon geschrieben

Nee hast du noch nicht, bist du blöd oder sowas


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Nee hast du noch nicht, bist du blöd oder sowas


Ach herrje. Wie bist Du denn daruf?

Lies einfach nochmal was Du geschrieben hast und was die anderen geschrieben haben.

Gelöschter Nutzer

@F30.8giggF30.8

Auch Beleidigungen erfordern ein gewisses Maß von Intelligenz. Demnach kannst Du mich nicht ärgern😂😂😂


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Nee hast du noch nicht, bist du blöd oder sowas


Du solltest ganz dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten @F30.8giggF30.8 !

 

hier würde das geschrieben!

6DA962F0-9D6C-429A-A958-7E781C6689DE.jpeg

okay danke dass ich dich halten kann. Was soll ich denn machen, wenn du dich auf stur stellst und mir nicht hilfst

Und du musst ganz dringend an deine Hilfe für andere arbeiten


@F30.8giggF30.8  schrieb:

okay danke dass ich dich halten kann. Was soll ich denn machen, wenn du dich auf stur stellst und mir nicht hilfst


Mit dem Fuß aufstampfen?

 

Ich habe Augen im Kopf, und du?


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Ich habe Augen im Kopf, und du?


Bitte zitiere Doch den Beitrag auf den Du Dich beziehst,

Dann wird der Sinn Deiner beiträge klarer.

Habt ihr schon mehrmals gesagt was mein Problem ist helft ihr mir jetzt oder nicht


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Habt ihr schon mehrmals gesagt was mein Problem ist helft ihr mir jetzt oder nicht


Welche der Tipps die Dir hier gegeben wurden hast Du schon umgesetzt?
Nicht dass alles doppelt geschrieben wird....


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Habt ihr schon mehrmals gesagt was mein Problem ist helft ihr mir jetzt oder nicht


Wir helfen dir die ganze Zeit.

Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen deine Kundendaten zu hinterlegen,

das wird von dir rigoros ignoriert. 

Okay, du scheint dir einer der vernünftigen zu sein mit dem man sprechen kann. Also, ich habe bei videoload fünf Geräte in Benutzung scheint zumindest auf habe ich benutze keine fünf ich habe nicht mal 5

Ich habe auch schon mehrmals erwähnt dass ich keine Kundendaten habe

Wenn ihr mir dann helft dann mache ich das natürlich

@F30.8giggF30.8 

 

nochmal ein Versuch, vielleicht hilft ja ein Bild.

logg dich bei videoload ein, dort kannst du die Geräte löschen.

die Möglichkeiten die du hast siehst ja, du kannst alle 150 Tage zurücksetzen.

 

Bildschirmfoto 2020-04-14 um 11.09.00.png

Ja aber ich möchte sie ja jetzt zurück setzen damit ich schauen kann


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Ja aber ich möchte sie ja jetzt zurück setzen damit ich schauen kann


wenn die 150 Tage nicht vorüber sind, geht es nicht.

dann musst du eben die Geräteanzahl einschränken.


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Ja aber ich möchte sie ja jetzt zurück setzen damit ich schauen kann


Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Entweder es geht auf dem beschriebenen Weg und Du machst es einfach , oder Du füllst Deine Profildaten aus.

Wo ist das Problem genau?

 

 

warum ist es dann das letzte Mal gegangen? Und noch viel wichtiger, wie reduziere ich die Geräteanzahl?


@F30.8giggF30.8  schrieb:

warum ist es dann das letzte Mal gegangen? Und noch viel wichtiger, wie reduziere ich die Geräteanzahl?


Gegenfrage: warum füllst Du Dein Profil nicht mit den Daten, wenn Du doch Hilfe brauchst?