crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.11.2019 17:54
Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?
14.04.2020 08:54 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 09:02 durch den Autor
@F30.8giggF30.8 schrieb:Da steht ja ausdrücklich keine Kundennummer angeben. Ich weiss ja nicht wieviel Speicherkapazität dein Hirn hat, aber liess einmal alles durch bevor du mich krìtisierst. Danke für nichts
Hallo @F30.8giggF30.8
Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!
Außerdem hättest du genau lesen sollen wo du deine Kundennummer hinterlegen sollst.
In diesem Beitrag
wurdest du gebeten, dein Profil zu befüllen. Dort steht auch alles wichtige, wo du diese Daten hinterlegen sollst. Und wer sie einsehen kann!
ich hänge den Hinweis nun nochmal an:
Wenn du Hilfe vom @Telekom hilft Team möchtest, hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
14.04.2020 09:10
@F30.8giggF30.8 schrieb:Guten Tag! Ich habe gesehen, das meine Geräte noch nicht zurückgesetzt wurden. Können Sie mir diese bitte zurücksetzen?
@F30.8giggF30.8 setz sie doch selber zurück bei Videolod
14.04.2020 09:50
Ja okay, würde ich ja sag mir wie
14.04.2020 10:00
Nee hast du noch nicht, bist du blöd oder sowas
14.04.2020 10:19
@F30.8giggF30.8 schrieb:Nee hast du noch nicht, bist du blöd oder sowas
Ach herrje. Wie bist Du denn daruf?
Lies einfach nochmal was Du geschrieben hast und was die anderen geschrieben haben.
14.04.2020 10:24
Auch Beleidigungen erfordern ein gewisses Maß von Intelligenz. Demnach kannst Du mich nicht ärgern😂😂😂
14.04.2020 10:26
@F30.8giggF30.8 schrieb:Nee hast du noch nicht, bist du blöd oder sowas
Du solltest ganz dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten @F30.8giggF30.8 !
hier würde das geschrieben!
14.04.2020 10:31
okay danke dass ich dich halten kann. Was soll ich denn machen, wenn du dich auf stur stellst und mir nicht hilfst
14.04.2020 10:32
Und du musst ganz dringend an deine Hilfe für andere arbeiten
14.04.2020 10:32
@F30.8giggF30.8 schrieb:okay danke dass ich dich halten kann. Was soll ich denn machen, wenn du dich auf stur stellst und mir nicht hilfst
Mit dem Fuß aufstampfen?
14.04.2020 10:34
Ich habe Augen im Kopf, und du?
14.04.2020 10:36
@F30.8giggF30.8 schrieb:Ich habe Augen im Kopf, und du?
Bitte zitiere Doch den Beitrag auf den Du Dich beziehst,
Dann wird der Sinn Deiner beiträge klarer.
14.04.2020 10:38
Habt ihr schon mehrmals gesagt was mein Problem ist helft ihr mir jetzt oder nicht
14.04.2020 10:41
@F30.8giggF30.8 schrieb:Habt ihr schon mehrmals gesagt was mein Problem ist helft ihr mir jetzt oder nicht
Welche der Tipps die Dir hier gegeben wurden hast Du schon umgesetzt?
Nicht dass alles doppelt geschrieben wird....
14.04.2020 10:43
@F30.8giggF30.8 schrieb:Habt ihr schon mehrmals gesagt was mein Problem ist helft ihr mir jetzt oder nicht
Wir helfen dir die ganze Zeit.
Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen deine Kundendaten zu hinterlegen,
das wird von dir rigoros ignoriert.
14.04.2020 10:43
Okay, du scheint dir einer der vernünftigen zu sein mit dem man sprechen kann. Also, ich habe bei videoload fünf Geräte in Benutzung scheint zumindest auf habe ich benutze keine fünf ich habe nicht mal 5
14.04.2020 10:44
Ich habe auch schon mehrmals erwähnt dass ich keine Kundendaten habe
14.04.2020 10:45
Wenn ihr mir dann helft dann mache ich das natürlich
14.04.2020 11:18
nochmal ein Versuch, vielleicht hilft ja ein Bild.
logg dich bei videoload ein, dort kannst du die Geräte löschen.
die Möglichkeiten die du hast siehst ja, du kannst alle 150 Tage zurücksetzen.
14.04.2020 11:54
Ja aber ich möchte sie ja jetzt zurück setzen damit ich schauen kann
14.04.2020 11:59
@F30.8giggF30.8 schrieb:Ja aber ich möchte sie ja jetzt zurück setzen damit ich schauen kann
wenn die 150 Tage nicht vorüber sind, geht es nicht.
dann musst du eben die Geräteanzahl einschränken.
14.04.2020 12:00
@F30.8giggF30.8 schrieb:Ja aber ich möchte sie ja jetzt zurück setzen damit ich schauen kann
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder es geht auf dem beschriebenen Weg und Du machst es einfach , oder Du füllst Deine Profildaten aus.
Wo ist das Problem genau?
14.04.2020 12:52
warum ist es dann das letzte Mal gegangen? Und noch viel wichtiger, wie reduziere ich die Geräteanzahl?
14.04.2020 13:11
@F30.8giggF30.8 schrieb:warum ist es dann das letzte Mal gegangen? Und noch viel wichtiger, wie reduziere ich die Geräteanzahl?
Gegenfrage: warum füllst Du Dein Profil nicht mit den Daten, wenn Du doch Hilfe brauchst?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.