Magenta TV App Geräteliste zurücksetzen

Meine Geräteliste ist fehlerhaft und es kommt der 150 Tage Limit Hinweis. Kann der Service die Geräteliste zurücksetzen?

Welche Hilfe denn, du hast doch gesagt, ich muss bis zum 3. August warten, anders geht es nicht


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Welche Hilfe denn,


Die Hilfe eines Telekom-Mitarbeiters. Das haben dir jetzt etliche User schon geschrieben, Du machst es nicht.

Gibt es einen Grund dafür?

 


@F30.8giggF30.8  schrieb:

 du hast doch gesagt, ich muss bis zum 3. August warten, anders geht es nicht


Bestimmt habe ich das nicht.

Du hast mir ja jetzt schon alles gesagt, oder? Ich musste einfach bis 3. August warten hast du gesagt


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Du hast mir ja jetzt schon alles gesagt, oder? Ich musste einfach bis 3. August warten hast du gesagt


Nein, das habe ich nicht. Ich nicht weiß was am 3. August passieren sollte.

 

Beantworte doch bitte einmal eine ganz einfache Frage:

Warum trägst Du Deine Kundendaten nicht in Dein Profil ein?

 

 

Okay dann noch einmal, Lauscher auf, am 3. August kann ich erst wieder videoload schauen davor nicht, hast du es jetzt verstanden ich schaue mal bei euch im Profil meine Daten eintragen kann


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Okay dann noch einmal, Lauscher auf, am 3. August kann ich erst wieder videoload schauen davor nicht, hast du es jetzt verstanden


nein, leider nicht.

die leider nicht, bist du nicht ganz da?


@F30.8giggF30.8  schrieb:

die leider nicht, bist du nicht ganz da?


Mal ein ganz allgemeiner Tip für's Leben: Leute, von denen man Hilfe erhofft, zu beleidigen ist nicht wirklich zielführend.

Aber das hatten Dir auch andere hier schon geschrieben.

Kommt immer drauf an, wenn man sich auf stur stellt wie ihr dann bleibt einem doch gar nicht anders übrig

Genau Hilfe erhofft ist er ja richtig aber du bekommst sie nicht leider


@F30.8giggF30.8  schrieb:

Genau Hilfe erhofft ist er ja richtig aber du bekommst sie nicht leider


Falsch. Ich bekomme sie,  Du bekommst sie nicht, weil Dir ohne Deine im Daten Profil hier niemand helfen kann.

Ich dachte das hätten wir jetzt geklärt?


@falk2010  schrieb:

@F30.8giggF30.8  schrieb:

die leider nicht, bist du nicht ganz da?


Mal ein ganz allgemeiner Tip für's Leben: Leute, von denen man Hilfe erhofft, zu beleidigen ist nicht wirklich zielführend.

Aber das hatten Dir auch andere hier schon geschrieben.


Ich würde es jetzt hier lassen @falk2010  bringt sowieso nichts mehr hier,soll er doch warten bis August,  @F30.8giggF30.8  will sowieso keine Unterstützung vom Team. Solche Fälle gibt es anscheinend auch.Lol.

ja ich glaube auch, es ist gescheitert schreiben zu lassen wenn eh nichts hilfreiches bei rauskommt. Wenn ich jetzt meine Daten eingebe wird mir das Team dann halt ich glaube nicht wenn du das auch nicht machst

Gelöschter Nutzer

@all

 

Laßt den Troll doch Selbstgespräche führen. 

Ja ich verstehe ja, welche Daten denn ich habe keine Kundennummer habe ich dir mehrmals gesagt entweder wir lassen jetzt das dummes hin und her Geschreibe ist besser wir lassen es weil ihr seid alle zu stur

Hallo @F30.8giggF30.8,

eine Lösung wurde dir bereits von den anderen Usern angeboten. Wie du die Geräteliste zurückzusetzen kannst, wird in unseren Wiki Beitrag beschrieben.

Wenn du noch Unterstützung benötigst, befülle bitte dein Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Grüße
Erdogan T.

Hallo, danke, es scheint zu funktionieren! Meine Geräteliste ist seit gestern immer gleich. Habe die Tipps, die mir gegeben wurden alle erfüllt. Danke Ihr habt mir glaub ich gut geholfen. Dankeschön

@F30.8giggF30.8 super, dass es jetzt geklappt hat. Fröhlich

Grüße Anne W.