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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.01.2024 23:31
Leider kann ich aktuell weder auf IPhone noch IPAD die magentaTV App öffnen. Normalerweise startet diese einfach ohne dass ich meine Login Daten eingeben muss. Nun kommt aber ein Login Fenster und obwohl meine Zugangsdaten gespeichert sind und ich nichts verändert habe, ist einloggen nicht möglich: Fehler: bitte versuche es noch einmal (2000000) - was kann ich hier tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habe gerade mit der Deutschen Telekom telefoniert da sind wohl Server ausgefallen die sind wohl schon am bearbeiten aber keiner kann sagen wie lange es dauert
27.01.2024 23:33
Gibt aktuell wieder Login Probleme wie es aussieht.
Probier es nochmal in ner halben Stunde.
27.01.2024 23:33
Ja bei mir auch, weder auf dem Handy (Samsung S23) oder TV Magenta App. Denke mal es handelt sich um Fehler der Telekom
27.01.2024 23:35
danke, dann weiß ich Bescheid und warte einfach….
27.01.2024 23:37
Scheint ein generelles Problem zu sein!
Beim Live-Tv schauen abgemeldet worden und beim Login: „Fehler: bitte versuche es noch einmal (2000000)“
Auf allen Geräten (Apple TV, iPad, iPhone)
27.01.2024 23:41
Ich auch
27.01.2024 23:42
Ich bekomme auch kein bei Telekom ran
27.01.2024 23:48
Bei mir kommt auch ständig der fehler.. im web läd es die ganze zeit und lässt mich nicht einloggen .
27.01.2024 23:57
Hier auch keine Anmeldung möglich, weder auf MagantaTV Stick noch auf Amazon FireTV MagentaTV App.
27.01.2024 23:57
Bei mir auch wieder nichts. Danke Telekom
28.01.2024 00:00
Scheint ein größeres Problem bei der T-Com zu sein. Hier das selbe Spiel. Loginversuche werden wechselweise mit "bitte versuche es noch einmal (2000000)" oder "Sie müssen einen Tarif buchen" quittiert. Zum kotzen... Mal wieder....
28.01.2024 00:04
Durch Ausprobieren kann ich bestätigen, dass es derzeit Login Probleme bei web(1) und MagentaTV App (1.0) auf dem iPhone gibt.
Habe gerade mit der Deutschen Telekom telefoniert da sind wohl Server ausgefallen die sind wohl schon am bearbeiten aber keiner kann sagen wie lange es dauert
28.01.2024 00:05
Es gibt wohl Probleme mit den Server, wo die Kundendaten drauf sind
28.01.2024 00:35
AppleTV und iPhone läuft wieder. iPad streikt noch.
28.01.2024 00:59
Wir sind wieder online
29.01.2024 10:21 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 10:44 durch den Autor
war wohl nur kurz Online. Seit gestern Abend leider nein. Immer noch "Login nicht möglich". Fehler 2000005
Bei meinem Bruder seinen Anschluss funktioniert es. Was soll das nun für ein Grund sein?
30.01.2024 08:31
Guten Morgen @Beesybaer,
hast du die App schon neu installiert und das Ganze auf einem anderen Gerät getestet?
Grüße
Alexander M.
30.01.2024 09:10
Guten Morgen Alexander,
ja, ich habe die App neu installiert und auch das Telefon neu gestartet. Ich hatte bei der Telekom gestern angerufen und da hieß es ich muss mich erst registrieren und da meinen Vertrag hinzufügen. Registriert war ich bereits. Ich kann mich ja unter beiden Email Adressen, also der eigenen und der neu dazu gekommenden @t-online.de anmelden. Wenn ich dann in die Vertragsübersicht schaue kommt die Meldung:
Wenn ich dann meinen TV Vertrag zufügen möchte erscheint diese Meldung:
Zu diesem Zeitpunkt war ich aber nicht mehr mit der Dame an der Hoteline verbunden, weil Sie meinte, die Registrierung muss ich alleine finden, das wäre nicht ihre Aufgabe.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp, was ich machen muss um mir einen weiteren Anruf zu ersparen.
Mein Vertrag lautet übrigens: MagentaZuHause XL - MagentaTV Smart
Vielen Dank für eure Hilfe
30.01.2024 10:04
@Beesybaer schrieb:Mein Vertrag lautet übrigens: MagentaZuHause XL - MagentaTV Smart
in dem Fall musst du dich auf der Seite von Telekom.de wie folgt anmelden:
Benutzername =Zugangsnummer des Festnetzvertrags
Passwort = Persönliches Kennwort des Festnetzvertrags.
Und wenn dich das System bei dem Login frägt, ob dz die einen Login anlegen möchtest oder Mailadresse, das bejahen und neue Mailadresse mit @t-online.de und neues Passwort anlegen, während du so eingeloggt bist.
Beides E-Mail-Adresse und Passwort sind dann dein Login zu deinem Festnetzvertrag.
Und zu dem Login dann noch weitere Verträge verknüpfen.
Falls du die Verträge bereits mit anderem Login verknüpft hast, die Verknüpfung zu den anderen Verträgen aufgeben.
Siehe unter anderem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
30.01.2024 11:18
vielen Dank, das hat schon mal geholfen. Anmeldung an der Magenta TV App nur mit Benutzerkennung, dem original zugesendeten Kennwort und der Kundennummer. Eine Abfrage, ob ich ein Email Konto damit verbinden oder anlegen will kam leider nicht. Es gibt auch keine Verknüpfung, die ich ggf. aufheben könnte. Also wenn ich jetzt nicht jedes mal die Benutzerkennung eingeben muss um die App zu starten ist alles wunderbar. Eine Verknüpfung mit dem eMail Konto wäre natürlich toll.
30.01.2024 11:27
Wenn du auf Telekom.de bereits mit Zugangsnummer und persönliches Kennwort des Festnetzvertrags eingeloggt bist, kannst du einfach ein Mailkonto neu anlegen. Das landet dann automatisch auf der Zugangsnummer deines Festnetzvertrags.
In dem Verlinkten Artikel wird auch noch eine andere Möglichkeit erwähnt, ich zitiere:
"Im Festnetzbereich müssen Sie sich dazu mit dem Login Ihres Festnetzvertrags anmelden.
Haben Sie noch kein Festnetz-Login eingerichtet, registrieren Sie sich neu als Festnetzkunde über "Andere Anmeldeoptionen" mit Ihrer Zugangsnummer."
Hast du das über"Andere Anmeldeoptionen" beim Login versucht?
30.01.2024 12:15
Wenn ich meine persönliche Email jetzt als login verwenden möchte erhalte ich diese Meldung
weil ich ja schon registriert bin unter diese Email. Allerdings ohne Inhalte. Aber ich habe mir darüber nun eine T-online email angelegt. Wenn ich jetzt das Konto wieder löschen will, dann will er auch die freemail t-online löschen. Hoffentlich ist die dann nicht erst ewig reserviert, wenn ich es danach nochmal über die Benutzerkennung registrieren will...
30.01.2024 12:16 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2024 12:18 durch den Autor
vergebe eine neue Mailadresse. Aber bereits über den gezeigten besonderen Login-Weg, nicht als extra FreeMail Adresse, FreeMail lässt sich nicht mit Festnetz verknüpfen
NICHTS löschen!!!!
30.01.2024 12:40
Super, hat soweit geklappt alles.
Der Fehler war halt, dass ich mich am Anfang des Vertrags nie mit den original Benutzerdaten registriert habe, sondern nur mit meiner eigenen email. Da war dann natürlich keine Verknüpfung zum Vertrag drin und ließ sich auch nicht zufügen.
Also habe das leere Konto gelöscht und gleich wieder als email über den von Dir genannten Weg registriert. Das funktionierte dann sofort.
Da die kürzlich aktivierte T-online email Adresse damit gelöscht wurde und es vermutlich dauert, bis die wieder frei gegeben wird, habe ich schlichtweg eine Email bei T-online in Form von Name@t-online.de anstatt vorname.nachname@t-online.de angelegt. Auch prima.
Super Service hier. Vielen Dank für die immer wieder schnelle Hilfe.
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